4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnam-Erfahrungsberichte
Hallöchen,
kenne mich mit Vietnam zwar überhaupt nicht aus, aber vielleicht findet Ihr hier ja auch noch ein paar nützliche Infos:
http://www.asiahotels.com/hl/Vietnam.asp
Eilige Grüsse,
Petra
Reise von Mui Ne ( Vietnam ) zum Mekongdelta
"Schöne" Idee! Ein Tag hin, ein Tag retour. Es sind immerhin mind. 400 km pro Richtung. In Vietnam braucht man dafür gut 7 oder 8 Stunden. Völlig sinnlos.
Jetstar Vietnam
Hab jetzt doch Email gefunden, allerdings nur auf der HP Vietnam. Auf der Global HP keine Email zu finden.
Weiß dennoch jemand, wann die den Winterflugplan freischalten?
Danke!
Erfahrungen bei Leatherman im Reisegepäck?
Kann mich nur anschliessen.Im normalen Gepäck kein Problem.Erfahrung allerdings auch nur für Thailand,Malaysia, Vietnam aber ich denke dann wird es für Indonesien nicht anders sein.
LG
Sandra
HC Vorteilskarte
Du meinst also, ich überleg schon, ob ich statt nach Thailand od. Vietnam nach Hurghada fliege, weil ich dort gratis Kamelfleisch probieren kann...?!
:rofl: :rofl:
Sandfliegen auch in Kuba??
Hallo, habe in den letzten Urlauben,wie in Sri Lanka und auch in Vietnam Bekanntschaft mit vielen, vielen Sandfliegen gemacht, furchtbar. Gibt es die auch in Kuba?? Mario
TAKE OFF Reisen
Wir haben schon einige Reisen mit Takeoff hinter uns ( Tansania,Laos,Baja California,grosse Zentralamerika,Vietnam) und waren immer zufrieden. Für kleine Gruppen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.