4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Corona-Threads im Unterforum "Länderforen Asien":
Vietnam - https://www.holidaycheck.de/foren/sonstiges-asien-56/vietnam-und-corona-201960#7
Philippinen - https://www.holidaycheck.de/foren/sonstiges-asien-56/philippinen-reise-und-sicherheitshinweise-201610#3
Philippinen oder Vietnam?
Angst die beiden Länder zu bereisen brauchst du keine haben.Ich würde Vietnam als etwas sicherer einstufen und wenn du dich ängstigst solltes du Manila vielleicht außen vor lassen.
AI Wir wird in beiden Ländern so gut wie nicht angeboten und ist auch nicht notwendig da man dort gut und günstig essen kann.
Die schöneren Strände gibt es auf den Philippinen dafür finde ich hat Vietnam die besseren Sehenswürdigkeiten, Um die Sehenswürdigkeiten zu sehen ist es ratsam in beiden Ländern eine Rundreise zu machen
Wo habt ihr eure schönsten Urlaub verbracht?? (und in welchen Hotels)
Vom Land war Vietnam, Mexiko, Malaysia, Venezuela, Kenia ...... usw usw ganz nett,
Von den Hotels (Ketten) Sheraton, Hilton, Westin, RIU, Barcelo, usw usw. ganz nett.
Festlegen ist zu schwer.
Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?
Und Vietnam ist auch nicht gefährlich? Wie sieht denn der Hygienestand dort aus?! Hatten schon in Thailand Probleme mit einfachen Bungalows und waren gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen
Vietnamrundreise
Hallo
auch wir fliegen am 26.01 nach Vietnam
Das ist ja lustig, vielleicht sieht man sich im Flieger wieder.
Von wo fliegt ihr denn? Auch von Frankfurt??
Gruß Petra
Kostenfreies Tauchgepäck ? Auch bei Air Berlin vorbei !
Vietnam soll nicht so das Taucherparadies sein. Hab da irgendwie noch negative Äusserungen von Tauchern in diversen Foren im Hinterkopf. Darum wird es wohl auch wenig von Tauchreiseveranstaltern angeboten.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Tschüss Schnee
Morgen bin ich an der Algarve und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen :sm6:
111 Tage bis zur Vietnam & Kambodscha Rundreise :hot: :hot:
Vietnam Ende Juli / Anfang August
Hallo zusammen,
wie sieht es denn im September in Vietnam aus bzw. welche Region ist da zu empfehlen, werde bei Recherchen so richtig schlüssig nicht
LG Anni
unschlüssig....
Hallo ! Ende Oktober, anfang November ist das Wetter wieder beständig- in Thailand, Philippinen,Vietnam. Aber ich hätte Dir einen guten Tipp-- Koh Lanta kann ich Dir nur empfehlen !