Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Rundreise & Badeurlaub in Vietnam

@'ftann' sagte:

Hallo, wir möchten im Sommer 07 eine Rundreise Vietname Classic (Hanoi, Hue, Saigon,..) mit anschl. Badeaufenthalt in Seahorse Resort & Spa unternehmen??

Gibt es Erfahrungen?

Wir wären sehr dankbar?

Frank Tannhäuser

Hallo Frank!

Für eine Rundreise ist Vietnam sicher interessant, doch Badeorte, die auch tropisch sind findet man eher in Mui Ne. (Wir waren im Sunny Beach Resort). Als Badeort meiden sollte man Nha Trang... Schnorcheln in Vietnam ist uninteressant.. Saigon ist sehr interessant!

Mehr lesen

Thailand-Tourismus in der Krise?

Steht das wirklich zur Debatte, die Visumgebühren für Vietnam abzuschaffen?

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es nämlich schon recht "abschreckend", wenn man die Höhe der Visumgebühren sieht; in unserem Fall haben wir es letztes Jahr mal in Betracht gezogen, für ein paar Tage einen "Ausflug" von Thailand nach Vietnam zu machen; bei 4 Personen überlegt man sich das dann aber schon nochmal, vor allem wenn es sich eben nur um ein paar Tage handelt...

Lg - Uli

Mehr lesen

Reiseziel Vietnam

Danke für eure Info´s. Ich mag nämlich nicht, ständig die gesamte Reisekasse mit mir rumtragen und darauf aufpassen zu müssen. Die EC-Karte finde ich eine prima Lösung.

Was ich mit dem Kaufen-Können meinte sind so Artikel des täglichen Bedarfs. Dass ich das überhaupt frage, liegt daran, dass ich Vietnam zu den sozialistischen Staaten zähle, wo ja bekanntlich mit Beschränkungen zu rechnen ist. Das scheint wohl für Vietnam nicht zu gelten, wie ich inzwischen gelesen habe.

Mehr lesen

Reiseziel Vietnam

Nach 47 Tagen Umherreisen in Vietnam "auf eigene Faust" melde ich mich wohlbehalten zurück. Alle Sorgen und Fragen waren völlig unnötig, denn es ist sehr einfach, in Vietnam zu reisen. Und wenn ich bedenke, was mir alles z.B. vom Tropeninstitut geraten wurde, kann ich nur sagen, dass das nur einschüchternd wirkt und im Grunde fehl am Platze ist.

Ich werde einige Hotelbewertungen abgeben, wobei es sich um Hotels ohne Sterne handelt, die aber erstklassig und sehr preiswert waren.

Doro12

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Celbrity ConstellationDauer:10 NächteAbfahrt:26.01.17Route:Singapur - Singapur, Seetag - , Ko Samui - Thailand, Bangkok - Thailand, Bangkok - Thailand, Seetag - , Ho Chi Minh Stadt - Vietnam, Nha Trang - Vietnam, Seetag - , Singapur - Singapur, Singapur - Singapur

In der Consierce Klasse Balkon schon ab 921,00 Claustro mit 641 noch billiger.

Flüge gibt es so um 500 Euro.

Hier klicken

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Vietnam - Hotel (Evason) Ana Mandara in Nha Trang

@'Benno66' sagte:

Hallo ihr Lieben

Wir wollen nächstes Jahr auch mal nach Vietnam reisen.

Kann mir denn jemand mal bitte sagen welcher Monat da so der beste ist zum sonnen und entspannen am Strand ?

Das Hotel Ana Mandara sieht ja ganz gut aus.

Ist denn da abends auch etwas Unterhaltung wie zum Beispiel im Palladium in der Dom. Rep. ?

So eine Show vieleicht ?

Oder kennt jemand so ein Hotel ?

Vielen Dank und freundlich Grüsse

Das mit der Animation ist in Vietnam unbekannt.

Mehr lesen

Flug nach Saigon -welche Airline bevorzugen?

Hallo Aida 3,

wir fliegen am 10.2. nach Vietnam mit Vietnam Airlines (Direktflug von Frabkfurt nach Hanoi). Habe mich vorher auch über die Fluglienie erkundigt und bis jetzt nur Positives gehört.

Von den Deutschen Fluggesellschaften bin ich immer enttäuscht. Unfreundlicher Service. Wenn ich nach Asien fliege, dann bevorzugt mit bekannten asiatischen Airlines.

Ich finde einen Zwischenstop in Bangkok nur ratsam, wenn mans ich ein paar Tage die Stadt ansieht (Bangkok ist übrigens meiner Meinung nach sehr sehenswert ;).

Viele Grüße

Bambi

Mehr lesen

Thailand im Winter Hua Hin

@Düren sagte:

Die denken nicht wie wir!

Dazu eine kleine Anekdote, die die Aussage von Düren unterstützt. Zwar aus Vietnam, aber trotzdem passend:

Eine Gesellschaft hauptsächlich bestehend aus Europäern geht in Vietnam in ein schickes Restaurant. U.a. ist die vietnamesische Ehefrau eines Europäers dabei. Nach dem Essen erzählt sie zu Hause ihren Eltern: "Stell Dir vor, das Essen war sooo teuer und trotzdem hat ... freiwillig mehr bezahlt, weil es ihm zu billig war, und er sich deshalb geschämt hat."

Mehr lesen

Vietnam, Wohin?

Mui Ne ist keine Stadt im eigentlichen Sinn ... eher eine langgezogene Straße an dem auf beiden Seiten sich Hotels angesiedelt haben! Viel mit Shoppen und Abends Ausgehen ist da nicht! Hoi An passt da schon eher! 

Für mich ist halt Vietnam hauptsächlich "Kultur" & weniger "Baden"! Thailand wäre dann event. doch geeigneter für dich !?

Wobei man aber auch sagen muss das Vietnam extrem günstig ist! Wenn du vor Ort erst dein Hotel buchst bekommst du für 30-40US $ (für 2Personen) schon eine gehobene Kategorie!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!