Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Pauschal oder doch LM ? Dezember

Du solltest aber auch erwähnen, Dein Schnäppchenpreis für Phuket war in der Regenzeit.

Dezember auf Phuket ist High- bzw. Peak-Season ;)

Mehr lesen

Wie im Dezember am besten günstig und komfortabel nach Phuket kommen

was hälts du von air arabia. die fliegen von düsseldorf über wien nach shardsha (nahe dubai) und dann phuket

Mehr lesen

Erstes mal Asien - wie angehen?

mb25:

Kann es sein, dass Flüge von/nach Phuket (jeweils von/nach Deutschland) teurer sind als von Bangkok aus?

D - Phuket ist sicher teurer als Bangkok - Phuket. ;)

Das kann man nicht allgemein sagen, ihr müsst die verschiedenen Möglichkeiten miteinander vergleichen.

Mehr lesen

Wer kennt das Dusit Laguna resort oder Le Meridien Phuket?

Marina Phuket

Evason Phuket

oder auf Koh Racha...das The Racha....aber das ist eher einsamer, aber wunderschön....

Mone :D

Mehr lesen

Thailand mit Kind

Hallo Alex,

welchen Katalog hast du denn :frowning: :frowning:

Im Dertour Katalog sind massenhaft Hotels, die tolle Kinderanimation anbieten, zB: Club Andaman Beach Resort, Evason Phuket, Holiday Inn Phuket, Hilton Phuket, Mövenpick Resort , Centara Resort und wirklich noch einige mehr!

VG

Sandra

Mehr lesen

www.asia-hotels.com?????

Gut ist aber auch: www.asiarooms.com

Hat z.T. echte Schnäppchen.

Für Phuket ist: www.yourrooms.com gut.

Hat prima geklappt, Büro sitzt in Phuket.

Mehr lesen

Viele Hotels in Thailand stehen vor der Pleite

Nöö, in Phuket weis ich nichts, Phuket hab ich letztes Jahr gestrichen ,in Khao Lak eventuell , was sind den Deine Preisvorstellungen?

Mehr lesen

Thailand - Wo ist die Wasserqualität am besten?

hi Silvi, war in November 2004 in Phuket und ich kann nur sagen das ich schon an allen Weltmeeren war und ich muss sagen das Phuket auf jeden Fall mit zu den besten gehört.

Wir haben in Patong Beach /Phuket gewohnt .Ausserdem sind wir mit den Mopeds an verschieden Stränden auf Phuket gewesen und einige waren super,wie Nai Harn Beach ,Kata Beach aber auch die anderen Strände auf Phuket sind sauber.

Ausserdem waren wir auf Phi Phi Island das ein Traum war aber auch Coral Island vor Phuket Isalnd das man ganz einfach mit einen Longtail Boot erreicht,also viel Spass in Thailand,wir fahren auch wieder heuer nach Thailand.

Mehr lesen

Quäle mich seit ner Woche war schon mal da

Außerdem lässt sich Phi Phi besser mit Phuket Kombinieren als wenn du erst nach Samui und dann nach Phuket weiter musst oder umgekehrt.Einfach von BKK nach  Phuket runter fliegen.Dann mit ner Sammeltaxe ab zum Rassada Pier und mit der Fähre rüber nach Phi Phi..... :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!