• Jumpstyle
    Dabei seit: 1183593600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1278952056000

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Urlaub dieses Jahr auf Thailand(Phuket) verbringen. Also Reisedatum ist bei mir der Dezember für 2 Wochen.

    Jetzt suche ich ca schon seid 1 Woche nach guten Angeboten und bin mir dennoch unsicher was ich machen soll. Soll ich jetzt Pauschal oder doch LM?

    u.a. Pauschal kriege ich 2x Wochen für ca 1300€ allerdings reise ich alleine, was ja heißt das ich evtl. 1-2 vor Reisebeginn noch ein LM-Schnäppchen bekommen könnte.

    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit LM-Thailand gemacht als allein reisender sprich ein "***" günstiges Angebot bekommen.

    Beste Grüße

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1278953116000

    Die Frage ist noch älter als das Forum hier und niemand wird sie Dir zuverlässig beantworten können. Wenn die Weihnachtstage im Dez. geplant sind kann es eher nur teurer werden.

    Die genannten 1300 sind sehr realativ, für welches Hotel und welche Zimmerkategorie?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1278963528000

    Hallo Jump....,

    wenn Du in Abflughafen und Datum absolut flexibel bist  kannst Du richtig Geld mit LM sparen, wir verreisen seit Jahren so und haben schon tausende Euros gespart.

    Eine Garantie gibt es natürlich nicht, manchmal gibt es tagelang Top Angebote und dann wieder mal 14 Tage überhaupt nichts.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1278979169000

    Du solltest aber auch erwähnen, Dein Schnäppchenpreis für Phuket war in der Regenzeit.

    Dezember auf Phuket ist High- bzw. Peak-Season ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!