Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transfer von Puket nach Koh Phi Phi

Hallo Sonja,

schau doch mal bitte in die bestehenden Threads rein, die sich bereits mit dem Thema Transfer beschäftigen, wie z.B.

;)

Mehr lesen

Übermorgen das erstemal Thailand!?

warum gehts von krabi wieder zurück nach phuket nach der ganzen tour? :frowning: habt ihr direktflüge nach phuket?

Mehr lesen

Schnorcheln Phuket

Was erwartest du auf Phuket oder in Khao Lak beim Schnorcheln vom Strand aus zu sehen?

Edit:

Schau mal in einen schon älteren Thread zum Schnorcheln auf Phuket.

Mehr lesen

Hat jemand Infos für einen Segeltörn ab Phuket?

Mit Star Clipper in der Andamensee. Gibt eine nördliche oder südliche Route und startet von Phuket/nach Phuket.

Mehr lesen

Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation

Hallo,

wer jetzt noch nach Phuket möchte , sollte vorher den Artikel über diese Insel im Wochenblitz lesen!

Mehr lesen

Ende Januar bis Mitte Februar Samui oder Region Phuket/Krabi/Koh Lanta

Hallo zusammen,

nachdem wir zwar im April 2008 in Khao Lak vom Regen "verwöhnt" wurden, fast die ganzen 2 Wochen lang, und das nicht zu knapp, wollen wir es doch noch einmal wagen, Thailand ein 2. Mal zu besuchen...kam ja noch dazu, dass meine Freundin sich in Bangkok, kurz vor den Badeferien in Khao Lak, sich einen Infekt eingefangen hatte, der sie über 4 Wochen begleitete. Aber ich denke mal, diese Erfahrung macht man wohl kein zweites Mal mehr..grins..

Wohin würdet ihr uns raten sich zu orientieren..eigentlich würden wir ja gerne mal nach Koh Samui für 2 Wochen, jedoch weiss ich nicht ob es wettertechnisch hinhaut, mal liest man ab Februar sei es gut,  dann wieder es sei Regenzeit...was meint ihr. Kann man es wagen oder besser Region Andamanensee...es soll einfach besser werden wie das letzte Mal...smile

Gruss Roman

Mehr lesen

Vergleich Khao Lak / Koh Lanta

Fast alle Fragen werden doch in den Hotelbewertungen beantwortet!!

zu 2)

zunächst einmal hat Krabi auch einen Flughafen,ihr müßt nicht über Phuket anreisen.

Ansonsten:

mit dem Speedboat vom Rasadapier in Phuket über Ko Phi Phi nach Ko Lanta in ca. 3 Stunden(bis Ende April),

mit dem Minibus ab Phuket Busbahnhof in 5-6 Stunden,

oder gleich mit dem Taxi ab Airport Phuket,

da ihr für die ersten beiden Möglichkeiten bis in den Süden von Phuket müßt.

Gruß

S.

Mehr lesen

Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)

Erstmal Dank meinen Vorrednern.

Also was aktuell feststeht ist, dass ich die erst Nacht auf der Phuket Halbinsel verbringe, da ich mich gerne nach dem Flug erstmal ausschlafe.

Beispiele:

1. Phuket (2 Nächte) - Ko Yao Noi oder Nai (welche ist besser??) - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Phuket (heim)
  2. Phuket (2 Nächte) - Krabi - Koh Jum - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Phuket (heim)
  3. Phuket (2 Nächte) - Krabi - Koh Lanta - Koh Ngai/ Muk ... - Koh Phi Phi - Phuket (heim)

Also es sind die Zwischenstationen welche Variabel sind und trotz Recherche hört sich alle fast gleich gut an.

Welche sind den landschaftlich am schönsten, was sind die "must sees"...

Da ich alleine reise möchte ich auch nicht bei den Familienurlaubern landen.

Luxusprobleme... - hoffe ihr könnt mir beim Eingrenzen helfen. :smiley:

Mehr lesen

Phuket ... Strand ....

Ja Du bekommst bequem von Phuket nach Khao Lak, ist ca.eine Stunde Fahrt, je nachdem wo das Hotel ist. Der Zielflughafen ist auf alle Fälle Phuket.

War ja nur so eine Idee falls Du mit Phuket und den Stränden nicht klar kommst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!