5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Flitterwochen auf Bali
Hallo, auch ich bin gerade so mehr oder weniger am Planen der Flitterwochen. Ich hab zwar noch etwas Zeit (August 2017) aber lieber zu früh als zu spät.
Wir würden gern ca2,5 -3 Wochen bleiben und es am besten mit 3-4 Nächte in Singapur verbinden. Hätte gerne mal ein paar Tipps bzg. Singapur und Bali. Wo ist der Strand am schönsten? Schönes Hotel, ausgehmöglichkeiten....
Kann man Bali mit Koh Samui vergleichen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Reisemonat November Singapur
Ich war schon mehrfach im November in Singapur und kann nur Bernhards Einschätzung bestätigen: Häufigkeit und Stärke der Regenfälle fielen sehr unterschiedlich aus. Für ein paar Tage lässt sich daher aus meiner Sicht keine belastbare Aussage treffen. Da wird's Dir auch nicht viel helfen, wenn ich Dir sage, dass es während meiner November-Aufenthalte in Singapur nie so heftig war, dass ich jemandem aus diesem Grund von einem Besuch der Stadt um diese Jahreszeit abraten würde.
Gruß
Peter
Bali-Singapur. Umsteigezeit.
Hallo,
hey...null Poblem !
Wir sind ebenfalls mit dieser Maschine / gleiche Uhrzeit geflogen und hattet sogar noch Zeit fürs Hard Rock Cafe am Flughafen Singapur.
Der Koffer wird automatisch weitergeleitet.
Es fährt eine Skytrain die Dich super schnell von Terminal 2 nach 3 bringt !
Im Flieger selbst siehst Du bereits kurz vor der Landung (von Bali nach Singapur) auf welchem Gate es weiter geht.
Ist ein Kinderspiel ! Musst nicht rennen ! *grins*
Wünsche einen super schönen Urlaub !
Flüge Singapur im Januar
Kann ich so nicht bestätigen, wir buchen meißt die Kreuzfahrt und die Flüge getrennt, gerade auf den Rennstrecken Dubai, Singapur, Miami, Buenos Aires usw.
Da man auf diesen Strecken immer Flüge bekommt würde ich schon das Risiko eingehen die Kreuzfahrt ohne Flug zu buchen, klappt es mit dem billigem Flug ok, wenn nicht gibt es auf diesen Strecken immmer Alternativen.
Unser Preis im März 13 war 629€ nach Dubai und zurück von Singapur. (Emirates 2x A380)
Gabi 2001 ( Franz )
Singapore Cruise Center
Super Tip!
Vielen Dank, den halt ich mir im Gedächtnis!
(Die Gattin sieht sich sowieso schon nach neuen Destinationen um....
und nach Singapur wollen wir beide wieder.....)
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Den Flughafen in Dubai fand ich nicht so toll (Terminal 1).
Sehr schöne und auch saubere Flughäfen sind Bangkok, Singapur und besonders Hongkong (schneller Ckeck In, tolle Architektur)
Keine Direktflüge FRA nach Kuala Lumpur
Da das Ziel ja LGK ist, wäre doch die Flugkombi LH778/MI368 vielleicht eine Alternative. Flug mit Lufthansa nach Singapur und von dort mit Silkair direkt nach Langkawi.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch genau 50 Tage bis Singapur und Bali :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6:
7 Tagestrip, welche Städte/Länder?
Hallo Lars
ich würde mich auf 2 Städte beschränken und - meine persönliche Meinung - Kuala Lumpur auslassen. Dann evtl. 4 Tage Bangkok und 3 Tage Singapur.
Gruß
Eberhard
Malaysia und Singapur - Reisetipps und Wettererfahrungen?!
Zum Klima v. Langkawi schau mal hier. Sieht wohl nicht so gut aus...
Dann eher Bali mit Singapur kombinieren...