• KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1455031688000

    Hallo,

    mein neues Reiseziel für Dezember 2016 wäre die Insel Langkawi. Nun weiss ich zwar, dass ich dort nicht direkt hinfliegen kann, aber von Frankfurt fliegt ohne mindestens 2mal umsteigen rein gar nichts. Entweder fliege ich über Singapur und dann nach Langkawi oder über England, über China, über Doha, über Dubai....

    Mein Verständnis sagt ja, einmal nach Kua Lumpur und dann einen Inlandsflug nach Langkawi.

    Kannn mich da jemand aufklären?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 683
    geschrieben 1455042843000

    Je nachdem wo du wohnst, wäre nur ein Stopp sogar ab DUS oder MUC möglich, ebenfalls SQ.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1455053014000

    Es gab doch nach der MH (welche ja nun leider nicht mehr nach FRA fliegt) auch noch die Lufthansa welche Non-Stop die Route geflogen ist. Existiert die Route denn auch nicht mehr ?

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1455106047000

    Hallo zusammen,

    ja danke für Eure Antworten.

    Ich habe habe ja nach Direktflügen gefragt, nicht über China oder so.

    Und mit der Lufthansa, naja, da hat sich das dann auch erledigt, schade.

    Bleibt wahrscheinlich nur über Singapur zu fliegen.

    Das erkärt sich mir aber trotzdem nicht, warum es keine Direktflüge nach Kua Lumpur gibt, es ist doch schliesslich auch eine wichtige große Stadt in Asien?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1455110905000

    Naja, bei den beknackten Flugzeiten mit Ankunft am späten Nachmittag, braucht man sich nicht wundern das LH die Route einstellt. Dann gibt es ja ab FRA nun wirlich keinerlei Non-Stop Verbindung mehr...die nächsten dann erst ab Amsterdam, London oder Paris.

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1455111626000

    Da das Ziel ja LGK ist, wäre doch die Flugkombi LH778/MI368 vielleicht eine Alternative. Flug mit Lufthansa nach Singapur und von dort mit Silkair direkt nach Langkawi.

  • KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1455113721000

    @curiosus,

    so wird es dann wahrscheinlich werden, wenn mein Ziel so bleibt, danke für Eure Tipps!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!