5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Habe eine Umrechnungstabelle erstellt Euro in US-Dollar in Indien kann mann es brauchen.
Euro in die Landeswährung für VAE,Indien,Malediven,Sri Lanka,Thailand,Malaysia,Singapur.
Stoppover
Hallo, machen im Juli einen zweitägigen Stopover in Singapur. Was muss man unbedingt gesehen haben? Gibt es eine Empfehlung für eine Tour? Vielen Dank für die Infos.
Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia
Hallo zusammen,
- wir sind eine Gruppe von sechs Personen und planen unsere erste Reise nach Asien. Da wir diese weite Strecke zurücklegen, haben wir uns vorgenommen, gleich drei Länder zu besuchen.
- 8 Tage in Thailand
- 3 Tage in Singapur
- 3 Tage in Malaysia
Wir würden uns freuen, Eure Meinungen dazu zu hören, ob dieser Plan sinnvoll ist.
Unser Hauptinteresse liegt darin, kulturelle Erlebnisse zu sammeln, wobei wir natürlich auch den ein oder anderen Strandtag einplanen, insbesondere in Thailand, wo es viele traumhafte Strände gibt.
- Was denkt ihr, welche Reihenfolge der Länder macht am meisten Sinn? Mein Vorschlag wäre: zuerst Singapur, dann Malaysia und zum Abschluss Thailand.
- Welche Orte und Sehenswürdigkeiten in diesen Ländern würdet ihr auf keinen Fall verpassen wollen, und warum?
Vielen Dank für Eure Anregungen und den Austausch!
Deutschsprschige Ausflüge auf Transasien Kreuzfahrt???
Hallo liebe Forenmitglieder,
wir reisen vom 10.11.15-02.12.15 mit MS1 von Dubai nach Singapur und würden gerne den einen oder anderen Ausflug selber gestalten oder individuell buchen!Wir reisen folgende Häfen an,Muscat,Sri Lanka,Mumbai,Singapur,Ho Chi Min Stadt,Langkawi,Malaysia,Koh Samui!Hat jemand einen Tipp oder Adresse für uns wo wir was buchen können!?Vielleicht auch deutschsprachig!Hab schonmal geguckt aber nichts brauchbares gefunden!
Über Hilfe von euch würden wir uns freuen.
viele Grüße
Michael
Hotelempfehlungen
Wie finde ich denn Flüge mit Stopover? Oder buche ich tatsächlich den Flug von FFM nach Singapur und den Flug von Singspur nach Bali getrennt? Unter 1195 € pro Person konnte mir bisher kein Reisebüro die gewünschten Flüge anbieten, was viel zu teuer ist. Und auch die Hotels bekomme ich bei Direktbuchung günstiger.
Oder ich lasse Singapur weg und fliege mit Oman Air für ca. 700 € direkt nach Bali über Kuala Lumpur. Ist dieser Preis gut? Kennt jemand Oman Air?
Kombination Malediven mit ?
Hallo Claudia!
Schau mal bei Suntrips nach. Du kannst dann eine Leerbuchung für Sri Lanka machen oder aber eine Rundreise buchen (Hotel & Co.).
Wir haben schon oft Singapur mit Bali kombiniert, aber Singapur selber organisiert, da unser Wunschhotel nicht bei denen im Angebot war, also haben die für uns eine Leerbuchung (Stoppover) gebucht!! Den Rest haben wir selber gemanagt!
Ich glaube dort habe ich auch schon die Kombi Malediven mit Sri Lanka gesehen!
Gruß
Tanja
Gruß
Thailand-Malaysia-Indonesien NOV-DEZ???
dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen.
Btw. ist das echt genug strecke in 4 wochen, wenn du von bangkok nach singapur reist ohne bali & lombok noch dazu. Bangkok, vllt. noch der norden, khao lak, khao sok, phi phi, hai, lipe, langkawi, penang, cameron´s, taman negara, kuala lumpur, melaka, singapur, ... was will ich da noch auf bali? Ne, allein dafür würd ich weit mehr als 4 wochen brauchen. Es sei denn, ihr seid auf der flucht.
Thailand-Malaysia-Indonesien NOV-DEZ???
Schließe mich meinen Vorrednern an, streich Bali & Lombok, a: Regenzeit, b: die Entfernungen (hast du schon mal auf eine Landkarte geschaut?).
oZIMs Routenvorschlab beinhaltet schon mehr als genug für 4 Wochen.
Schau mal in deinem Reiseführer und unter zuhilfenahme einer Landkarte welche Inseln, Orte von BKK nach Singapur für euch interessant sind und gestalte demnach deine Reisroute.
Für Thailand noch ein Routenvorschlag: BKK - Krabi - Koh Lanta - Koh Hai - Koh Mook - Koh Lipe von dort nach Malaysia: Langkawi - Penang,... Singapur.
Flitterwochen auf Bali
Hallo, auch ich bin gerade so mehr oder weniger am Planen der Flitterwochen. Ich hab zwar noch etwas Zeit (August 2017) aber lieber zu früh als zu spät.
Wir würden gern ca2,5 -3 Wochen bleiben und es am besten mit 3-4 Nächte in Singapur verbinden. Hätte gerne mal ein paar Tipps bzg. Singapur und Bali. Wo ist der Strand am schönsten? Schönes Hotel, ausgehmöglichkeiten....
Kann man Bali mit Koh Samui vergleichen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Celebrity Solstice Oktober 2016
Hallo,
weiss jemand hier zufällig, was die Celebrity Solstice in der Zeit vom 22.10.-31.10.2016 macht?
Sie reist vom 08.10.-22.10. von Sydney nach Singapur und fährt
vom 31.10.-14.11. die Rückroute Singapur-Sydney.
Und was passiert dazwischen? Dock-Aufenthalt? (Grund?)
Meine Frage deswegen, weil wir evtl. eine Back-to-Back-Cruise planen und "irgendwie fehlen Tage dazwischen". Ich kann leider im Netz nichts finden.
"Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen"
Danke im voraus.
Gruß, Jo.