Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

3 Wochen Bali/Lombok

Schön!! Hast du uns vllt auch ein paar Tipps für eine Rundreise?

Wir haben ca. 3 Wochen Zeit und möchten davon ca. 3 Tage in Singapur verbringen...

Mehr lesen

BA / British Airways

Moin

Mein Mann und ich fliegen ab London nach Singapur im A380 und sitzen oben ziemlich weit hinten.

Könnt ihr mir sagen wie die Verpflegung dort ist?

Mehr lesen

Flüge Malaysia/Singapur Februar 2019

yep chinesisches Neujahrsfest am 05.02., das bedeutet eine Woche Ausnahmezustand. Alles überfüllt und überteuert, daher extrem ungünstiger Reisezeitraum.

Gehört aber eher ins Singapur oder sonstiges Asien Forum.

Mehr lesen

Bangkok und Singapur...was zuerst?

In Singapur das Marina Bay Sands, war ich allerdings noch nicht, erst in 4 Wochen und in Bangkok das Siam Kempinski, sollten Deine Ansprüche ganz gut bedienen.

Mehr lesen

Bali im Januar - Februar

Hallo,

wir möchte nächstes Jahr nach Bali mit evtl Singapur vorne weg.

Leider können wir aus beruflichen Gründen nur im Januar und/oder Februar verreisen. Nun habe ich gelesen das das Wetter in dieser Zeit nicht

wirklich gut ist. Kann man trotzdem in dieser Zeit verreisen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Wir möchten eigentlich mit unserer 5 jährigen Tochter Singapur sehen und dann ein paar schöne ruhige Tage auf Bali verbringen.

Gruß Ralf

Mehr lesen

Monsun in Malaysia

hallo,

habe gerade gelesen das am samstag sehr schwere regenfälle im bereich johor waren .

insgesamt starben dabei 7 menschen....auch singapur hat starke regenfälle gemeldet!

gruß

britt :(

Mehr lesen

Bali "für Anfänger"

Gerne Nicki...fand auch Bali sehr schön von den Aufnahmen her...und auch Singapur...bei den anderen Zielen bist du ja Experte und kennst alle vermutlich bestens:grinning:

Mehr lesen

Wir wollen dringend nach Bali!!!!!!

Schaut mal nach der Nachbarinsel Lombok; dort hat es uns besser "ruhiger" gefallen als auf Bali. Von Singapur gibt es auch einen Direktflug nach Lomnok.

MfG  Rainer

Mehr lesen

Welchen Reiseführer für Singapore?

Hallo,

habe Freitag früh beim Fremdenverkehrsamt von Singapur in Frankfurt angerufen. Nächsten Tag später habe ich schon Infomaterial im Briefkasten gehabt.

Das ist Service :D

Grüße Niels

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Habe eine Umrechnungstabelle erstellt Euro in US-Dollar in Indien kann mann es brauchen.

Euro in die Landeswährung für VAE,Indien,Malediven,Sri Lanka,Thailand,Malaysia,Singapur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!