2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
Philippinen 2017
Man muss leider wirklich sehen und einsehen:
Die exzessiv wachsende philippinische Bevölkerung ist seit Jahren dabei, das Meer im lokalen Bereich fast überall exzessiv zu überfischen und dabei nicht mal vor Babyfischen Halt zu machen.
Schon ohne die zusätzlichen Negativfolgen durch Taifune lohnt sich Tauchen in weiten Teilen der Philippinen nicht mehr.
Mag sein, dass es wie auch in gewissen Teilen von Indonesien manchen Menschen gefällt, mit Lupe und Lampe nach Kleintieren zu suchen.
Es muss jeder selbst entscheiden, ob er dafür bereit ist, je Strecke 24 Stunden Anreisezeit zu investieren.
Philippinen sind kein lohnendes Ziel für Tauchreisen.
Suche 5 Sterne Hotel in Indonesien, in dem Familien unerwünscht sind
Danke für eure Antworten. Wir hatten in unseren letzten 2 Urlauben leider sehr viel Pech gehabt - eine Menge Geld bezahlt und sind dann inmitten lärmender Großfamilien gelandet . Dies betraf Griechenland sowie auch Italien. Ich möchte auf keinen Fall noch so einen Flopp erleben; deshalb will ich mich rechtzeitig nach wirklich ruhigen Hotels erkundigen. Im Prinzip habe ich überhaupt nichts gegen Kinder. Leider praktizieren viele Eltern sehr fragwürdige antiautoritäre Erziehungsmethoden
; deswegen fühlen sich auch immer mehr Urlaubsgäste in ihrer Ruhe gestört. Da wir noch nie in Indonesien gewesen sind, will ich sicherheitshalber schon einmal rechtzeitig vorfühlen, wie die Lage dort ausschaut....
Im Oktober nach Thailand?
Hallo an alle,
leider bekomme ich diese Jahr zu einer recht unpassenden zeit erst Urlaub.
Ich hatte mir überlegt in denn ersten beiden Oktober Wochen nach Mexico zu fahren
da dort das Wetter um diese Zeit gut sein soll.
Ich bin aber nun mal ein Asien Fan und meine lezten Reisen gingen auch immer nach Asien
(Thailand, Indonesien)
Ich würde gern nach Koh Pih Pih, weiß jemad wie das Wetter im Oktober dort ist?
Wie komm ich auf Koh Pih Pih, gibt es einen Flughafen oder mit der Fähre (von wo aus)
und wie lange dauert es?
Merci schon mal
Tibor
Strände in Bali
Auf Bali gibt es keine Traumstrände. Ende der Diskussion!
Wenn du diese suchst musst du in Thailand, Malaysia oder den Philippinen Urlaub machen. Zumindest eine andere Ecke von Indonesien.
Schon auf der Nachbarinsel Lombok sind die Strände viel schöner.
Bali hat viel mehr zu bieten.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich in der Gegend Legian/Seminyak wohnen.
Wobei den Urlaub im Hotel zu verbringen ziemlicher Blödsinn ist. Macht eine Rundreise mit Fahrer (nicht pauschal buchen).
Dann kriegst du schöne Natur, Vulkane, Reisterassen, Tempel usw... mit.
Anschließen könnt ihr ja noch auf die Gilis fahren.
Einmal um die Welt / Impfungen
Hallo ich hab es geschafft . Mein Schiff MS Artania von Phoenix Reisen legt mit mir am 22.12.2013 für 110 Tage in Genua ab . Jetzt suche ich eine Info welche Impfung ich wirklich brauche 2 Tage Indien , 2 Tage Sri Lanka , 1 Tag Thailand , 2 Tage Malaysia , 2 Tage Singpur , 4 Tage Indonesien , 5 Tage Australien , 1 Tag Neukaledonien , 1 Tag Fidschi , 6 Tage Polynesien , 1 Tag Osterinsen , 2 Tage Peru , 2 Tage Ecuador , 1 Tag Panama , für Karibik brauche ich dann sicher nichts Besonderes .
Hat jemand eine Idee wo ich die entsprechnde Impfvorschrift finde . Nur das was unbedingt sein muss ! Danke Grüße micha
Gili T oder Gili M?
Eigentlich ist die Insel mir egal, ob T, M oder Air!
wir wollen am Tage schön am Strand liegen und ein wenig schnorcheln. Am Abend wollen wir dann lecker und günstig essen gehen. In guten Warungs (ich glaube so heißen die einfachen Restaurants in Indonesien?)! Nach dem Essen wollen wir den Abend bei einem Sundowner am Strand mit chilliger Musik den Tag ausklingen lassen. Wir wollen keine Party (kein Mallorca!) machen, aber Totentanz wollen wir auch nicht!
wir sind noch offen für alles! Wir haben zwar schon ein Hotel auf Gili T, aber das kann man noch kostenlos stornieren!
Wird die Welt kleiner...?
Jepp, sehe ich ähnlich.
Schließlich hat man ja nur das eine Leben, muss man ja nicht sinnlos auf's Spiel setzen, andererseits ist's eben keine Generalprobe, sondern die Premiere, also kein zweiter Versuch für diejenigen, die beim ersten Versuch nicht alles gesehen und erlebt haben, was sie eigentlich sehen und erleben wollten.....
Wir werden in Kürze 2 Wochen "Indonesien intensiv" machen, inkl. Jakarta....ups.....klar kann dort etwas schief gehen, was aber wäre die Alternative.....?
Daheim bleiben und alles, was man mit seinem Leben hätte anfangen können, im TV "erleben" ? No way.....!
Viel Spaß auf deiner anstehenden Reise!
Telefonieren auf Bali..?
@Peggy3 sagte:
Kann ich nun in Kenia mir einfach eine Prepaidkarte kaufen und die Simkarte in mein Handy stecken. Oder was muß ich beachten?
Huch Kenia ? Bist Du evtl. im Forum verrutscht, wir sind hier in Indonesien.
Aber allgemein, die Landesspezifischen Karten kann man natürlich nur in dem jeweiligem Land kaufen.
Achte darauf das Dein Handy keinen "Simlock" hat also nur mit der Karte Deines Anbieters betrieben werden kann.
Hier gibt es zb. auch Angebote Prepaid Karte + Handy. Kostet zb. bei ESIA (CDMA) 249.000 Rupiah (ca. 19€) incl. xx Rp Gesprächsguthaben. Oder zb von AXIS 299.000 Rupiah
Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand
1300 bis 1500 €.... nur Flug und Hotel? Oder inkl. Verpflegung? Karibik und auch cuba halte ich da glaub nicht machbar.
WWarum nicht 2x Thailand hintereinander? Gerade wenn du bisher nur in Khao Lak warst hast du Kulturell ganz viel verpasst. Bangkok ist super oder du fliegst mit Singapore Airline und nutzt das Stop over Programm. Oder Kuala Lumpur... Dubai wäre für mich pers. Nix... ist mir ein zu reiches Land, warum soll ich in Malls gehen in denen ich mir eh nix leisten kann. Thailand ist riesig.... Koh Samui ist auch toll. Oder Indonesien (Bali ) ? Da ist von Nov bis März allerdings Regenzeit.