Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp58 Uruguay – Südkorea 1:0

Tipp59 USA – Ghana 1:1 Sieg Ghana

Tipp60 Deutschland – England 2:2 Sieg Deutschland

Tipp61 Argentinien – Mexiko 2:0

Tipp62 Holland – Slowakei 3:1

Tipp63 Brasilien – Chile 3:1

Tipp64 Paraguay – Japan 1:2

Tipp65 Spanien – Portugal 2:1

Mehr lesen

Wohin im Oktober fliegen ?

Wie wäre es mit Miami? Tolles Reiseziel was ich wirklich empfehlen kann. Laut Internettabelle 13 Regentage im Oktober. Ich war aber selbst im Oktober da und hatte höchstens einen Regentag.

So im allgemeinen ist der asiatische Raum für diesen Zeitraum äußerst ungünstig.

Hier noch ein paar Anregungen, kommt natürlich auch auf den Geldbeutel drauf an.

Hawai, Bahamas, Costa Rica, Brasilien usw.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@doc3366 sagte:

@ Holginho

Für mich war Adolfo Valencia der Grösste, naja zumindest hatte er, laut Loddar, den Längs... :klappe: :sm3:

Ballack?!

Schade, Pech, Mitleid!

M.M.n. ist er gut beraten, wenn er das Angebot an nimmt und gegen Brasilien nen würdigen Abschied bekommt! So gehen seine Verdienste leider in Lächerlichkeit unter...

für Ballack schon zu spät hätte lieber die Schnauze gehalten.

Mehr lesen

Impfausweis mitnehmen ???

Habe in diesem Sommer das erste Mal meinen Impfausweis mitgehabt, da wir aus Venezuela kommend in Brasilien eingereist sind mußten wir nachweisen gegen Gelbfieber geimpft zu sein.

Wenn nicht hat direkt an der Grenze eine vollschlanke Krankenschwester mit der Spritze gestanden ;)

Sonst sehe ich keine Veranlassung den Ausweis mitzunehmen, ich habe keine bekannten Unverträglichkeiten, die aus dem Ausweis zu entnehmen wären....

Gruß

Tom

Mehr lesen

Wohin Ende Aug./anfangs Sept.???

Hallo,

also Nicaragua wäre ein schönes Reiseziel - obwohl hier auch im letzten Sommer Hurrikanes durchgezogen sind. Aber normalerweise sind die hier nicht so extrem, streifen meist nur die Karibikküste. An der Pazifikküste gibts einige nette Resorts, hier ist es einigermassen geschützt vor Hurrikanes. Ansonsten gilt auch ähnliches für Costa Rica. Oder ihr wählt überhaupt Brasilien, da gibts keine Hurrikanes.

LG

Belinda

Mehr lesen

Fernreise August 2008

Hallo,

nein, überall ist keine Regen/Hurrikanzeit: Kenia wäre gut und ganz besonders Südafrika - beide Länder haben sehr viel Charme und Bungalows gibt's auch.

Ebenso Australien und Neuseeland - warum nicht?

Brasilien hat im August auch angenehme Temperaturen.

Im Prinzip alles, was auf der südlichen Weltkugel liegt. Es kommt natürlich auch darauf an, ob du so weit fliegen willst.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Brasilien Rundreise

Hallo,

ich habe für 2008 bereits eine Rundreise durch Brasilien gebucht, und zwar über Thomas Cook/ Neckermann. Die bieten eine 11tägige Rundreise an mit den Stationen: Salvador - Brasilia - Ouro Preto - Congonhas - Tiradentes - Iguacu - Rio

Danach kann man wahlweise noch einen Badeaufenthalt dran hängen oder eine Flusskreuzfahrt auf dem Amazonas.

Kannst Dich danach ja mal erkundigen im Reisebüro! Liebe Grüße,

Jenny

Mehr lesen

Meinungen zu afrikanischen Ländern

Hi Sascha;

leider noch nicht :( , auf meiner Liste ganz oben steht Botswana, gefolgt

von Namibia und Sambia. Aber diese 3 Länder kann man ja wunderbar

kombinieren. Irgendwann kommt der Lottogewinn, dann... ;), und gleich

im Anschluß würde eine "Sorry für Dich" - Südamerika Rundreise folgen.

Argentinien, Brasilien, Chile und Venezuela reizen mich total....

Warst Du schon in Sambia und Botswana?

Viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Verständigung und Sprache

Hey, ich hab schon viel hier über Brasilien gelesen, sodass sich viele Fragen erübrigt haben. Nur eines nicht- die Sprache!

Natürlich spreche ich kein Wort Portugisisch und wollte mir ein Situationswörterbuch kaufen. Im Handel habe ich jetzt Bücher für brasilianisches Portugisisch (weniger nützlich) und normalen Portugisisch gesehen.

Brauche ich umbedingt ein Sprachführer mit brasilianischen Portugisisch oder reicht das einfache Portugisisch aus?

Grüße

Clem

Mehr lesen

Von Frankfurt über Santiago de Chile nach Montevideo

Wenn Du mit Lan weiterfliegst hast du wahrscheinlich schon deine Bordkarte, wahrscheinlich wird auch dein Gepäck durchgeladen, dann musst du nur noch auf der Hinweistafel wie überall auf der Welt deiner flugnummer folgen und das war es. Ist nicht anders als auf den anderen Flughäfen und man kann es auch ohne Sprachkenntnisse hinkriegen.

Heute mal mit Grüßen aus Brasilien,

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!