Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

Matthias,

wo liegt jetzt Dein Problem? Möchtest Du wissen, ob man dort einen Mietwagen bekommen kann? Natürlich kann man das, ich weiß nicht, was Deiner Meinung nach dagegen sprechen könnte. Mietwagen bekommt man heutzutage in den entlegensten Gegenden der Welt, wozu P.d.F. nicht einmal gehört. Der Ort ist eine der angesagtesten touristischen Adressen in Brasilien, die Mietwagenunternehmen haben das auch längst erkannt.

Mehr lesen

Imbassai September 2008

Hallo,

ich würde ca Ende Oktober auch gerne nach Brasilien.

Ein paar kleinere Pousadas liegen in der engeren Auswahl (Hotel Porto Zarpa,Pousada Camminho do Mar,Pousada Praia das Ondas),die entweder in Imbassai oder Praia do Forte liegen.

Gibt es große Unterschiede zwischen Imbassai und Praia do Forte?Das einzigste was ich weiss ist,das PDF touristischer sein soll.Herrscht dort schon Massentourismus?

Mehr lesen

''Animation''

Als wenn es in den Urlaubsorten nicht genug zu kucken gäbe. Kann ich nicht begreifen. Dinner for One ist im Original doch garnicht zu toppen. Das kucke ich höchstens zu Silvester. Im Urlaub habe ich anderes zu tun.

Warum nicht etwas aus dem Urlaubsland das könnte ich noch verstehen. Ich kucke mir doch Sissy nicht in Brasilien an sondern dann lieber in Österreich.

Mehr lesen

Strände

Oi Salvamor 41

Mein Mann und ich beabsichtigen im Dezember unseren Urlaub in Brasilien zu verbringen.

Wie war den der Strand unmittelbar vor dem Praia do forte eco Resort im gleichnamigen Ort, war der auch schön oder weniger schön als der in Imbassai?

Muchas obrigada

Nicki1

Mehr lesen

Rundreise Südamerika

Hallo!

Welche Monate sind vom Klima (möglichst trocken, nicht zu heiss) die beste Reisezeit für Peru, Nord-Chile, Boliven, Uruguay, Nord-Argentinien und Süd-Brasilien (Rio)?

Ich möchte diese Länder innerhalb von 3 Wochen in einer Reise besuchen.

Kein Badeurlaub, kein Strandurlaub, nur Sightseeing.

Kann man in diesen Ländern auch mit US-Dollar oder Euro bezahlen?

Danke schon mal für Informationen.

Mehr lesen

Rundreise Südamerika

Für Peru, Bolivien und/oder Brasilien gehen auch die Monate zwischen Mai und September.

Eingeschränkt auch für Argentinien und die anderen. Jedoch liegen dann diese Länder teilweise im Winter, was sich natürlich auf Klima und Wetter auswirken kann.

Bezahlung mit US Doller überall sehr gut möglich, mit Euro teilweise nur eingeschränkt.

fio

Mehr lesen

Wart ihr zufrieden?

Auch wir hatten einen superschönen Urlaub im März in Brasilien. Es hat einfach alles gepasst - Pousadas, Essen, Wetter, Land und Leute. Aber - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - und so geht es im August für eine Woche nach Bayern zum Wandern- übrigens mein erster Urlaub in Deutschland seit meiner Kindheit - von daher bin ich echt gespannt wie das so ist.

LG

Andrea

Mehr lesen

Frage zu Touristenkarte und Visum

Von den kubanischen Einreisebehörden wirst du bei Ankunft ohne TK auch nicht zurückgeschickt.

Das Problem ist, die deutschen Airlines, Condor, AirBerlin lassen dich gar nicht erst einsteigen. :laughing:

Sie befürchten  sie müßten dich wieder mit zurück nehmen.

Ist Quatsch!

In Kuba vor der Inmigracion kannst Du und andere Touris, die ev. aus anderen Ländern, Brasilien, Russland usw. kommen, eine TK kaufen.

Mehr lesen

Schöner Strand für Hochzeitsreise

Hallo, mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr im Februar oder März 2012, unsere Hochzeitsreise nach Brasilien machen.

Wir rechnen mit 1500 Euro p.P. für 3 Wochen ohen Verpflegung.

Hat jemand einen Tipp für einen schönen Strand mit klarem Wasser, toller Umgebung mit schöner Natur. Welcher Ort wäre da am besten für uns.

Würden uns über jeden Tipp freuen.

Mehr lesen

MSC Lirica TA am 02.03.16: Absage

Ist ja spannend ....

Die Folge-KF von Genua nach Dubai und weiter nach Japan zur Überführung der Lirica nach Fernost sind bei MSC nach wie vor buchbar.

Nur von Brasilien nach Europa wird abgesagt !!??!!

Dieser Teil ist jedenfalls auch bei MSC-Online weg!

Dürfte schwierig werden - oder die lassen den Kahn leer nach Genua fahren... :frowning:

Verstehe das wer will ! :shock1:

Grüße

Kalli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!