Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Frage zu Touristenkarte und Visum

Von den kubanischen Einreisebehörden wirst du bei Ankunft ohne TK auch nicht zurückgeschickt.

Das Problem ist, die deutschen Airlines, Condor, AirBerlin lassen dich gar nicht erst einsteigen. :laughing:

Sie befürchten  sie müßten dich wieder mit zurück nehmen.

Ist Quatsch!

In Kuba vor der Inmigracion kannst Du und andere Touris, die ev. aus anderen Ländern, Brasilien, Russland usw. kommen, eine TK kaufen.

Mehr lesen

Alles zum Thema Impfungen

Hallo zusammen,

lt. Katalog und auswärtigem Amt ist die Gelbfieberimpfung für Brasilien empfohlen, aber keine Pflicht. Da es sich bei meinem Urlaub "nur" um eine Badeurlaub handelt, ist die Gefahr für Gelbfieber wohl eher gering, hoffe ich :frowning:

Die Gelbfieberimpfung ist allerdings pflicht, wenn man aus einem Gelbfiebergebiet einreist. Kann sein, dass es bei Schiffsreisen deswegen vorgeschrieben ist.

LG Marcus :D

Mehr lesen

Warum nicht nach Brasilien?

Nichts würde ich lieber machen, als mein Traumreiseziel Nummer 1 mal zu besuchen.

ABER: Ich bin allein und von daher kommen für mich Individualreisen nicht in Frage. Bleiben da nur die sehr teuren Pauschalreisen, da ich eine Rundeise in einer Gruppe bevorzuge. Und da ist nun mal Brasilien nicht gerade billig...:-(

Vielleicht reicht es ja bald finanziell auch für mal mich...

Michi

Mehr lesen

Überfall auf Touristenbus in Rio

..dazu vielleicht auch mal diesen link, der die situation in südamerika beschreibt.

http://kirsten.schurich.com/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=45&lang=de

unter dem engl. verfassten bericht kommt ein deutscher, der just von brasilien berichtet.

also immer auf der hut sein.

die geschichte die auf dieser hp insgesamt zu lesen ist, mehr als traurig.

allzeit gute reise wünscht

balimoon

Mehr lesen

Städtereise Izmir

ach so...

Du meinst, jeder der in der Türkei Urlaub macht und sich nicht nur zwischen Strand und AI bewegt, muss der türkischen Sprache mächtig sein,

in Brasilien

der portugisischen oder in Kambodscha Khmer.

Da Du scheinbar Insider bist,

wäre es vielleicht effektiver gewesen auf micheles Frage,

die seit einem Monat offen steht einzugehen,

anstatt mir mit Ironie zu begegnen.

LG

feelies

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

MaikS01,

gibt es denn dort Zwangs-AI, oder kann man wählen zwischen AI, Ü/F, HP, VP? Das Hotel liegt ja ziemlich isoliert, ich könnte mir vorstellen, daß viele keine Lust mehr haben, abends zu Essen ins Dorf zu gehen oder zu fahren.

So kann man ja dann das Flair des Hotels ausgiebig auskosten!

Brasilien lernt man so allerdings nicht kennen!

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Ich will Euch ja nicht zum Autofahren überreden, aber es ist wirklich easy. Wenn ihr den Wagen am Flughafen von Salvador übernehmt, seid ihr ja schon nördlich der Stadt und ab da geht es immer über die Küstenstrasse Richtung Norden.

Wir sind schon öfter in Brasilien mit dem Auto unterwegs gewesen. Ausserhalb der Grossstädte ist es absolut einfach.

LG

Andrea

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp1  Argentinien

SiegerTIPPS - Achtelfinale!

Tipp58 Uruguay – Südkorea  1 - 1

Tipp59 USA – Ghana              2 - 2

Tipp60 Deutschland – England 2 - 2

Tipp61 Argentinien – Mexiko 3 - 1

Tipp62 Holland – Slowakei 3 - 1

Tipp63 Brasilien - Chile  2 - 1

Tipp64 Paraguay – Japan   1 - 1

Tipp65 Spanien - Portugal  2 - 2

Mehr lesen

Curacao Fragen

Hallo,

@ chrisu79:

Wie sieht es denn aus, wenn die Hotels auf amerikanische Gäste ausgerichtet sind ?

Ich kenne mittlerweile einige Hotels von USA bis Brasilien, aber die waren alle gut... ;)

Beispiel für Curacao:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Lodge+Kur%C3%A1+Hulanda+Beach+Club-hid_189076.html

LG

Mehr lesen

Magic life Africana ?

Hallo,

Habe natürlich nachgedacht...aber die Animateure im ML Africana kommen aus Deutschland, Schweiz, Brasilien und anderen Ländern und die machen weder Ramadan noch an Schweinefleischverbot.

Das Weingummi wurde sehr gerne genascht, da es in Tunesien keins gibt und es wohl anders schmeckt. Die Animateure haben sich gefreut und ich glaube das Weingummi ist schon weg.

Also bitte um Nachschub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!