Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Laber und Quatschthread WM 2014

hallo zusammen,

mir fehlt diesmal ein wenig die Zeit um mitzutippen.

Bei Achtel- und Viertelfinale bin ich nicht zu hause, und von unterwegs zu tippen ist mir zu stressig, deswegen lass ich das heuer sein.

Ich wünsche allen Tippern viel Spass, eine schöne Zeit und eine schöne WM.

Gruss MichL

Ach ja- einen Tipp möchte ich schon noch abgeben- TIPP 1 = BRASILIEN  ;)

Mehr lesen

Asia Rooms wird wohl dichtgemacht

Das Hotelportal Asia Rooms, das zur Hotelbeds-Gruppe(Sitz auf Mallorca)- dem Marktführer von Bettendatenbanken und Incoming Leistungen gehört-  -wird wohl im Zuge der Neuausrichtung dichtgemacht.

Dies erfolgt im Zuge der Neuorientierung innerhalb der TUI.

Laterooms/UK und Mala Pronto/Brasilien bleiben als Portale erhalten.

Beide zuletzt genannten  sind ebenfalls Töchter der TUI, die sie über Hotelbeds Mallorca hält.

Quelle:fvw/diverse Medien

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

"...geplant war eine Woche Hotelaufenthalt..." und dann die Frage, schafft man, alles Schöne zu sehen? :frowning: wie jetzt , Kuba ist relativ groß, da schafft man selbst bei einer Woche Rundreise nicht alles zu sehen, und schon gar nicht von einem Hotel aus.

Aber die Idee Kombi Brasilien - muss man echt erst mal drauf kommen - super.  :laughing: (Troll, ich hör dich trapsen)

Aida3

Mehr lesen

BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin

Hallo!

Leider hat sich meine Urlaubsplanung nach Brasilien zerschlagen, da der Reiseanbieter diese Reise aus dem Programm genommen hat und ich leider keine andere, entsprechende Reise gefunden habe!

Trotzdem, vielen Dank für die reichlich Info und vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal.

Gruß

Heike

Mehr lesen

Wie ist aus Euch ein fußballfan geworden??

TV war früher Luxus unser erster Fernseher war schwarz weiss ich war ca 5Jahre alt also vor 43 Jahren und mein Vater hat dazumal schon immer ARD am Samstag und danach später ZDF geschaut ,am Sonntag war am Abend wieder die ARD an der Reihe.

Bayern Fan wurde ich als wir die WM in Brasilien geschaut haben mit den Spieler Müller Kaiser usw.

Mehr lesen

Condor - Der Thread

@exdieselfahrer

Ich fliege schon seit geraumer Zeit (auch Condor z.B nach Brasilien) ohne Papierticket. Du brauchst noch nicht mal die Buchungsnummer. Beim Check In gibst du deinen Pass ab , dann wird verglichen und das war es. Die Nummer würde ich nur zur Sicherheit bei Unklarheiten mitnehmen. Alles ganz easy und vollkommen normal heutzutage, brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

LG

Andrea

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp58 Uruguay – Südkorea                       1:1 Sieger Uruguay

Tipp59 USA – Ghana                                   2:1

Tipp60 Deutschland – England                   1:2

Tipp61 Argentinien – Mexiko                       3:1

Tipp62 Holland – Slowakei                          2:0

Tipp63 Brasilien-Chile                                  2:0

Tipp64 Paraguay – Japan                            2 :2 Sieger Japan

Tipp65 Spanien – Portugal                          1:1 Sieger Spanien

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp66 Niederlande - Brasilien 1:1

Tipp67 Uruguay - Ghana 2:1

Tipp68 Argentinien - Deutschland 1:3

Tipp69 Paraguay - Spanien 1:2

und Tipp68 zählt natürlich doppelt!!!

Gruß, Olaf :crown:

Mehr lesen

von Rio nach Salvador

Hi

Ich war leztes Jahr im Juni 2Tage in Rio und ich hatte bestimmt die zwei beschi...

Tage im Juni :(

Es war recht kühl und einen Tag Regen.

Gebadet hat an der copacabana keiner :( ;)

Aber ich war auch in so'ner churrascaria. Das war der Wahnsinn ! Fleisch nur vom feinsten und in hülle und fülle. Absolutes muss wen man in Brasilien ist !

gruss

Mehr lesen

Wer kennt eine schöne Gegend an der Ostsee für Familien?

Hallo Nicky,

Schönberg (nördlich von Kiel) oder die direkt am Meer gelegenen Ortsteile Schönberger Strand, Kalifornien, Brasilien (kein Witz) und noch ein paar mehr. Ist nicht so überlaufen und machen kannst Du mit Deinen Kindern von Dampflokfahrt bis Puppenmuseum oder Kutschfahren jede Menge. Preislich ist es meines Erachtens auch noch erschwinglich. Einfach bei der Suche mal Schoenberg eingeben.

Gruß besiwi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!