Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Sucht möglichst viele Städte mit....

[size=18] [b] [color=red] 20 Flüsse mit "V" [/size] [/b] [/color]

Victoria (Argentinien), Vils (Deutschland), Vechte (Germany), Vellach (Österr.), Veerde, Volta (Westafrika), Valdivia (Chile), Vaal (South Africa), Vehne (Germany), Vinces (Ecuador), Vallimanca (Argentine), Villanueva (Argent.), Verse (Germany), Verde Grande (Brasilien), Virilla (Costa Rica), Vallée du Ferlo (Senegal), Volturno (Italia),Vasyugan (Asien), Vienne (France), ....

[size] [b] nur noch 1!!! [/size][/b]

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Zuerst noch ein witziges Gesetz, passend zum neuen Avatar von Schnuckelhase. ;)

OHIO: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen. :grinning:

Also schön sittsam die Damen. :jp:

:wave: Heike schön Dich " zu sehen ". :D

Gut gefällt mir das Bild, anlässlich des im Mai begonnenen Deutschlandjahr in Brasilien.

Daher :sm3: :sm5: :laola: und ein durstiges, sonniges Wochenende :beers:

Mehr lesen

Duschen im airport

Also wir sind gerade zurück von unserer 3,5 Wochen Reise quer durch Brasilien! Haben Flughäfen kennen gelernt in z.B Manaus, Sao Paulo, Salvador, Cuiaba, Foz do Iguassu.... also wenn du da die Toiletten siehst, würde ich da nicht unbedingt irgendwo duschen wollen! Wir hatten eine Heimreise von insgesamt 30 Stunden,... da kann man nur sagen, es muss auch ohne Duschen gehn  ;)  

Lg

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

@'salvamor41' sagte:

Die Fußball-Nation Nr. 1 ist und bleibt Brasilien, auch wenn sie jetzt mit undiskutablen Leistungen aus dem Turnier ausgeschieden sind. Aber das ist eine Momentaufnahme in den Läufen der Fußball-Geschichte, der Generationswechsel ist längst überfällig und auch beschlossen, die "Oldtimer" wurden nur noch von bestimmten Lobbyisten, unter anderem von wesentlichen Teilen der Journaille, gestützt. Damit ist jetzt Schluß, die nächste WM sieht eine völlig andere Mannschaft.

Da hast du sicher recht, bei der nächsten WM ist Brasilien sicher wieder haushoher Favorit, aber diesmal sind sie zu Recht frühzeitig ausgeschieden. Wer mit so einer Arroganz versucht, den Titel zu holen und meint, er bräuchte auf dem Fußballfeld lediglich anwesend sein, hat den Titel nicht verdient.

Diesmal holen hoffentlich wir wieder den Titel, schließlich spielen wir im eigenen Land und wenn wir ihn da nicht holen, wann dann?

Ich tippe 1 : 0 für Deutschland.

Gruß, Jona

Mehr lesen

Geschenkideen

Hallo zusammen!

Ich fliege im September zu meinem Freund nach Brasilien und werde dann zum ersten Mal seine Familie, speziell seine Mutter kennen lernen. Hat jemand eine Idee, was ich ihr als Geschenk mitbringen könnte? Klar, so Sachen wie Haribo und Milka kommen immer gut an, aber es sollte schon etwas sein, was bleibt. Mir fällt aber nichts typisch Deutsches ein, was für diesen Anlass geeignet wäre. Ich habe meinen Freund natürlich auch gefragt, aber er sagt, ihr würde alles gefallen, was ich ihr schenke (da es eben darauf ankommt, dass es von Herzen kommt und nicht auf materielle Dinge). Hilft mir natürlich nicht großartig weiter... Also vllt fällt dem ein oder anderen ja was ein, der schon ein paar Mal dort war (ich war erst 1x in Brasilien) und weiß, was Brasilianer so mögen und was typisch deutsch, aber trotzdem persönlich ist. Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße, Jenny

Mehr lesen

Wetterthread Brasilien: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Wie kommst du denn darauf, daß es in Brasilien viel regnet? Brasilien ist riesig und hat durchaus unterschiedliche Klimazonen. Es regnet oft heftiger als hier (allerdings finde ich, wir holen da leider schnell auf), aber ansonsten habe ich das nicht als so schlimm empfunden, obwohl wir an der Costa Verde gewohnt haben - und die war nunmal grün, weil es genügend Niederschlag gab.

In Praia do Forte waren wir im März und hatten bis auf eine gigantische Schauer am Abend nur Sonne satt - laut Wetterbericht im Internet soll es fast jeden Tag geregnet haben :laughing: .

Ich weiss, daß viele Hotels dort im Mai/Juni zur Regenzeit schließen, aber wie es im April aussieht kann Dir wohl niemand mit Gewissheit sagen. Auch in Südamerika macht sich der Klimawechsel bemerkbar und auch dort machen sich diese Änderungen unangenehm bemerkbar.

Schau doch mal bei Wetteronline im Wetterrückblick nach.

LG

Andrea

Mehr lesen

Strand und etwas Sightseeing im Oktober?

Hallo,

ich suche schon fast verzweifelt eine Urlaubsidee für 2 - 3 Wochen Ende Oktober.

Es sollte eine Kombination aus Sightseeing (gerne ein bissl Kultur, Tiere oder Natur) und Ausruhen (Strand, Sonne) für ein Paar sein.

Bei meiner Suche bin ich mal wieder über Brasilien (Gegend Salvador / Praia do Forte) gestolpert.

Kann mir jemand etwas zu den Möglichkeiten und Gegebenheiten vor Ort sagen, wenn ich einen Flug nach Salvador + anschließenden Aufenthalt ins Auge fassen würde?

Was empfehlt Ihr?

Mir ist bewusst, dass man auf gar keinen Fall die Distanzen unterschätzen darf. Sind Ausflüge und Unternehmungen trotzdem möglich? Wie ist das Preisgefüge vor Ort? Fragen über Fragen ...

Wir haben in den vergangenen Jahren solche Kombinationen in Costa Rica, Malaysia, Vietnam, Thailand, Südafrika usw. organisiert. Ich brauche also nicht unbedingt eine durchorganisierte "Neckermann-Reise" - wobei es in Brasilien wegen der Sprache sicherlich schwierig ist, oder?.

Danke für Rat und Tat,

D.

Mehr lesen

Betrug mit Kreditkarten

Wäre dann interessant zu wissen, ob sie dann Dein Bildchen auch gleich mit kopiert haben, in Brasilien.... ;)

So hast Du dann gleich einen Doppelgänger! :laughing:

Nicht das Dein Reisepass auch noch gefälscht oder kopiert wurde..............

Bei der nächsten Einreise klicken dann direkt die Handschellen!! ;)

Au weia, die Betrügereien werden immer doller!! (Und nit nur auf dä schäl Sick!!)

Beste Grüße zurück.

Michael

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!