• langustee
    Dabei seit: 1073606400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1225122649000

    Hallo, wer ist diese Strecke mit Lan Chile schon mal geflogen und kann mir sagen, wie ich mich auf dem Airport Santiago de Chile richtig "einordne", damit ich schnell zum Weiterflug nach Montevideo gelange. Vielen Dank schon mal im voraus! :D

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1225192029000

    Warum fliegst du denn nicht von FRA nach EZE? Von dort ist´s nur ein Katzensprung nach Montevideo.

    fio

  • langustee
    Dabei seit: 1073606400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1225714936000

    Leider war so kurzfristig kein anderer Flug mehr zu bekommen. Es sind Weihnachtsferien und da ist alles ausgebucht.

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1225724406000

    Wenn Du mit Lan weiterfliegst hast du wahrscheinlich schon deine Bordkarte, wahrscheinlich wird auch dein Gepäck durchgeladen, dann musst du nur noch auf der Hinweistafel wie überall auf der Welt deiner flugnummer folgen und das war es. Ist nicht anders als auf den anderen Flughäfen und man kann es auch ohne Sprachkenntnisse hinkriegen.

    Heute mal mit Grüßen aus Brasilien,

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1225731568000

    Na dann schönen Aufenthalt. Ist zu Weihnachten immer so. Fast keine Flüge mehr zu bekommen.

    Wenn du das Flugzeug in Santiago verlässt, musst du nicht mal in ein anderes Terminal. Alle internationalen Flüge gehen von dem weg, wo du gerade bist. Must dann nur noch das richtige Gate finden und das ist in dem Flughafen nicht schwer.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!