3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Kann mich nicht entscheiden
Also das sehe ich auch so bei1300-1500€ für 3 wochen,da kommt Ihr eher bei Rettet meinen Urlaub im Fernsehen.
Ob nun Domrep,Cuba,Mexico oder Brasilien Qualität kostet nun einmal etwas mehr Geld,3 Wochen fangen eher so bei 1600€ an.
Die Natur in Cuba ist sehr schön,in der RD würde ich wenn wieder im Norden Urlaub machen.
Thomas Cook und Thomas Cook XTOC?
Hallo Zusammen,
leider - finde ich - nähert sich TOC und XTOC immer mehr an. Im aktuellen Winterkatalog 2010 / 2011 Fernreise (Karbik / Brasilien usw.) sind folgende Leistungen bei TOC nicht mehr inklusive.
- Sitzplatzreservierung bei Air Berlin oder Condor
- in der EC kein Premium Essen
Wenn ich das Zusammenzähle komme ich auf 60,- € pro Person, eine schöne kleine Preiserhöhung so ganz nebenbei.
Gruß
Stephan
Geldwechsel in Landeswährung auf dem Schiff
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Geldwechsel in Landeswährung auf dem Kreuzfahrtschiff. Geht das problemlos oder sind die Rezeptionen darauf gar nicht ausgelegt? Sollte man besser bereits in Deutschland etwas Geld umtauschen und mitnehmen? Vielleicht kann mir einer diese Fragen beantworten. Es geht auf große Fahrt Richtung Brasilien und dort hat man - bekanntlich - keinen Euro und auch keine US-Dollar.
Brasilien ohne portugiesisch?
Dann frage ich mich, wie wir ein Jahr in Brasilien - anfangs gänzlich ohne Sprachkenntnisse - nur Spanisch - überlebt haben.
Mein Mann musste arbeiten und ich habe einen ganz normalen Alltag mit Einkaufen, Wohnung mieten, Arztterminen vereinbaren usw. hinter mich gebracht.
Es geht , man muss nur wollen!
Ach so, gewohnt haben wir nicht in einer Metropole sondern in einem kleinen Dorf.
LG
Andrea
Costa...immer wieder die Getränke Pakete... Warum in USD soviel teurer?
Es ging ja nur darum warum das gleiche Getränkepaket ab Brasilien deutlich teurer ist als auf der Hinfahrt,aber das ist so bei Costa. unterschiedliche Märkte unterschiedliche Preise.
Wer wissen will was die Getränke so kosten hier eine Preisliste , nicht vergessen es kommen zu den Preisen noch 15% dazu,
Schöne Cruise!
Werner
Betrug mit Kreditkarten
@'salvamor41' sagte:
Ja, uns ist das jetzt in Brasilien passiert. Wir haben, außer den Hotelkosten, nur relativ kleine Summen in Restaurants mit der Kreditkarte bezahlt.
Das kommt besonders in Rio de Janeiro öfters vor. Besonders Restaurants an der Copacabana sind berüchtigt dafür das dort KK kopiert werden. Also in Rio würde ich ´ne KK nur zum Bargeldabheben am Automaten nutzen, sonst nicht!
erste brasilien reise
Hallo Hubert,
salvamor ist gerade jetzt in Rio, hab gestern eine Email von ihm bekommen, er ist sehr begeistert!! Er war auch schon öfters in Brasilien, und er kann dir wenn er zurück ist, sicher gute Tipps geben, auch zu Unterkünften in Rio.
Soweit ich weiss kommt er in etwa 2 Wochen zurück.
Er wird dein Posting sicher sehen und dir antworten
Transatlantik
Nun habe ich schon gestöbert, um eine Schiffsfahrt zu finden, bei der
in Europa = die Einschiffung
in Europa = die Ausschiffung stattfindet.
Leider habe ich bis jetzt keine solche Reise gefunden.
Wir möchten gerne einmal nach den USA, oder Karibik, oder Brasilien usw.
können aber nicht so lange fliegen, deshalb meine Idee vielleicht mit dem Schiff?
Vielen Dank schon für Antwort.
Gruss von ALICE
Sensimar Khao Lak
welchen Golf meinst du.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen in der Karibik ausgehen.
Es war z.B. so beim
Iberostar Bayahibe DomRep.
Neues Paradisus Punta Cana
Die Renovierungen der Riu-Hotel in Playa del Carmen
Das Grand Palladium Imbassai in Brasilien
könnte da noch ein paar mehr aufzählen .....
Ich sag nur längst mögliche Bauzeit bis zur HighSeason zu Weihnachten .....
Der EX "Bernd-Thread"
Sollte in Köln wirklich mal ne Biermesse sein.....
Lass es mich wissen !!
Falls wir uns nicht mehr lesen
Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen und interessanten Urlaub in Brasilien. Und bleibe bitte nicht dort als Samba-Tänzerin, wir brauchen dich
(Das mit dem Treff in Köln, da "reden" wir mal nach deinem Urlaub !)