10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Zeit von Landung bis man im Hotel ist?
Hallo von Schmeling,
man könnte sicher noch den VIP Transfer bei TUI buchen für 99 € pro Person, auch das Calista bietet das für denselben Preis an. Alternativ kann man noch bei verschieden, durchaus seriösen Anbietern für ca. 50 % einen Transfer buchen - das wäre für mich die Alternative. Benötige wirklich weder Mercedes noch Champagner auf dieser kurzen Fahrt.
Aber ich bin wirklich hin- und hergerissen. Ich mag es die verschiedenen Hotels abzufahren, da kristalisiert sich sehr schnell raus, welches Hotel künftig mit in eine Überlegung kommt und welche nicht. Lediglich das warten am Flughafen, bis der Bus los fährt, ist ärgerlich. Aber wenn man sonst keine Probleme hat.....
Freue mich schon sehr - in knapp 4 Wochen geht es los! Sehr excellente Gästebetreuung im Calista. Muß wirklich top sein. Danke nochmals für die Empfehlung!
Mediwelt Reisen
Hallo Zusammen,
auch wir sind dieses Jahr mit Mediwelt gereist. Wir haben unsere Reiseunterlagen circa 7 Tage vor Abreise per E-Mail erhalten. Aufgrund von einigen negativen Erfahrungen hier aus dem Forum habe ich im Vorraus bei Airberlin angerufen und gefragt, welche Buchungsnummer meine Flüge nach Kos haben. Diese habe ich telefonisch auch bekommen und somit konnten wir Online einchecken. (Das ist meiner Meinung nach auch der einzige echte Schwachpunkt an Mediwelt: Man erhählt keine Buchungsnummer zu den Flügen. Ich finde es immer absolut stressfrei am Abend vorher einzuchecken und mir bereits meine Plätze auszusuchen.) Alles weitere hat allerdings reibungslos funktioniert, sprich Transfer vom Flughafen zum Hotel, Betreuung vor Ort, Transfer zurück zum Flughafen und Rückflug.
Ich würde dementsprechend wieder bei Mediwelt buchen, allerdings immer beim Flugveranstalter nach der Buchungsnummer fragen.
LG
Das erstmal Sri Lanka
Halli hallo,
wir planen für kommenden Februar eine Reise nach Sri Lanka und ich könnte ein paar Tips gebrauchen!
Meine Fragen dazu...
.. Ich habe jetzt schon mehrfach von Reiseleitern vor Ort gelesen Die auch eine kleine Rundreise mit Unterkunft und Transfer für einen organisieren. Wo find ich denn so einen?
.... Ist ein badeurlaub am Anfang oder Ende ratsam?
... Welche Transfer Art ist denn am besten vom Flughafen zum Hotel?
... Mit welchen Kosten muss ich denn rechnen bei einer 1 wöchigen Rundreise? ( die Hotels sollen schon anständig sein müssen aber keine 4 oder 5 Sterne Paläste sein.
... Wo fahre ich denn am besten für eine Strandwächter hin?
wir möchten gerne ein bisschen erleben also gans ruhig muss es da auch nicht sein
Über tips, Kontakte oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.
grus steffi
Lebenslust-Reisen
Lebenslust Touristik - jämmerliche Betreung bei Pilotenstreik
Meine Frau und ich haben bei Lebenslust eine 10–tägige Flugreise mit Busrundreise zu den Höhepunkten Portugals gebucht. Dank der sehr engagierten portugiesischen Fremdenführerin Teresa, die unseren Bus betreute, war die Rundreise, trotz der etwas abgelegenen Hotels in Lissabon und Porto, rundum gelungen. Anders war die Behandlung der Mitreisenden durch die Fa. Lebenslust vor Ort. Die nichtssagende, mickrige Begrüßung nach dem Transfer vom Flughafen zum Hotel in Lissabon ließ sich noch verschmerzen. Das Management beim Rückflug ging jedoch voll daneben. Kurz vor Beendigung der Bus-Rundreise, bei der Anfahrt zum Hotel, wurden wir von unserer Fremdenführerin darauf hingewiesen, dass wegen des angekündigten Pilotenstreiks der Transfer zum Flughafen am nächsten Tag bereits um 3:45 h stattfinden wird obwohl der Rückflug erst um 15:30 h angesetzt war. Als Begründung wurde angeführt, dass die Rückflüge gegebenenfalls neu organisiert werden müssten. Danach endete dieZuständigkeit unserer Fremdenführerin. Im Hotel hing eine Liste der ca. 100 betroffenen Mitreisenden aus, ein Ansprechpartner von der Fa. Lebenslust war aber nicht vorhanden. Nach einem völlig unkoordinierten Transfer mit mehreren Bussen (Mitreisende mussten teilweise stehen) standen wir zunächst ohne jegliche Informationen mit unseren „Lunchpaketen“am Flughafen. Endlich traf eine Mitarbeiterin der Fa. Lebenslust ein, verteilte die Boarding-Pässe, die sie wegen des Streiks als unverbindlich bezeichnete. Ob Flüge gecancelt werden, wird eine Stunde vor Abflug bekanntgegeben. Falls ein Flug nicht stattfindet und was dann zu veranlassen sei, liege in der Verantwortung der Fluggesellschaft TAP. Die Zuständigkeit der Fa. Lebenslust würde hier nach dem Einchecken enden. Der frühe Transfer zum Flughafen war also völlig unnötig und wir Reisende warteten alleingelassen über 10 h in völliger Ungewissheit auf unseren Rückflug, der dann planmäßig doch stattfand.
Im Beitrag geht es nicht um eine rechtliche Bewertung sondern um das Management des Veranstalters zur Betreuung der Mitreisenden in einer äußerst kritischen und ungewohnten Situation.
AI unter 2.000,- Euro im Februar ?
Wie schon geschrieben, sind Individualveranstalter wie Maldivian oder e-two für Dich die bessere Wahl. Für März 2008 gibt es z.B. bei Maldivian Reethi Beach/Standardbungalow/AI/10 Nächte für 1295 Euro (mit Transfer, aber ohne Flug!).
Dazu kommt noch der Flug, mit Condor ist dann ein Endpreis unter 2000,- Euro drin.
Gruß Sannie
Mietwagen auf Mallorca
@JMK72 sagte:
Wie man merkt, ich bin neu hier. (o.T.)
deshalb hab ichs ja auch so genau beschrieben
die Infos dort sind alle auf aktuellem Stand.
Ich persönlich würde euch empfehlen den Wagen ab/bis Flughafen zu nehmen .... falls ihr keinen Transfer dabei habt.
Kindersitze gibts vorort ... sofern sie nicht alle vermietet sind.
1 Woche Badeurlaub in Ägypten- Wohin?
Wie wäre es denn mit der Soma Bay. Dort hast du beides. Strand und Riff zum Schnorcheln.
Schau dir mal das Sheratorn Soma Bay an - Bewertungen über 90%
Allerdings gibt es keine Bummelmöglichkeiten an der Soma, es ist absolute Ruhe dort und du bist auf die Anlage angewiesen. Transfer ca. 45 Minuten nach Hurghada.
Gruß
Tipps für New York
So, es ist vollbracht!!! Möchte mich bei allen bedanken die mich so tatkräftig bei der Auswahl Hotel + Flug NYC unterstützt haben.
Fliegen ab HH mit der Emirates Airline und werden im Hilton New York (Suite - für 3 Peronen) übernachten.
Jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern,
Flughafen JFK - Manhattan.
LG
Moni