10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Vtours Teil I
Wusst ich gar nicht das man bei Vtours Tauchgepäck extra zahlen muss
Wir sind schon mehmals nach Ägypten mit Tauchgepäck gereist und bei anderen Veranstaltern war die Mitnahme nie ein Problem.
Im Sommer reisen wir mit Vtours inc. Tauchgepäck.....
Sollten wir 25 Euro für die paar Minuten Transfer zahlen müssen, nehmen wir lieber ein Taxi!
Private Überfahrt Koh Phangan nach Koh Samui
Du meinst vermutlich eher Flug über Bangkok nach Ko Samui und mit einem Speedboat nach Phangan?
Anbieter wie beispielsweise - diesen hier - findest du im Net, Resorts wie das Santhiya und Panviman am Thong Nai Pan Noi bieten auf ihren HP ebenso Private Speedboat Transfer ab oder nach Samui an.
Club Aldiana Makadi Bay
Hallo zusammen!
Das Hotel ist für unseren nächsten Sommerurlaub in der näheren Auswahl (auch wenn es wohl kein Aldiana wird...) Würdet ihr das Hotel trotzdem empfehlen oder ist der Standard deutliche schlechter geworden (als Aldiana)?
Weiß einerwie teuer der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen in Eigenregie ungefähr kostet? Die Einzelbuchung erscheint mir günstiger...
Vielen Dank schonmal!
Hotel in Venedig oder besser im Umland
"und wie sieht es mit dem Transfer von Chioggia nach Venedig aus? (Verkehrsmittel, Fahrzeit...).
Gibt es vielleicht weitere Orte, die sich eignen?"
auf den sEITEN DES actv kann man sich über SDtrecken und Zeiten informieren. Buchung von Tages oder Wochenkarten (preisgünstiger) online ist möglich.
http://www.actv.it/mankommtaninpuntasabbionifusinasgiulianochioggia
Visum I
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Das war die Antwort von GoBucher auf meine Anfrage in puncto Visum:
Die Neckermann-Reiseleitung erwartet Sie vor dem Airportgelände und hat mit dem Visum nichts zu tun. Diese organisiert den Transfer: Flughafen - Hotel - Flughafen.
Inselhopping in der Ägäis
Wir (43+44)würden gerne im Mai oder Juni 2011 das Inselhopping eines Urlaubsanbieters in der Ägäis probieren.
Es würden die Inseln Santorini, Mykonos, Naxos und Paros auf dem Programmstehen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ? Wie hat der Transfer geklappt, welche Hotels sind angeboten worden .......würde mich sehr Interessieren.
Danke für Eure Infos.
günther
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Wir sind gestern nach unserem 2ten GTI Urlaub wieder erholt Zuhause angekommen!
Alles klappte reibungslos! Der Hinflug verschob sich von 19:15 Uhr auf 11:55 Uhr von Münster!
Sehr angenehm!
Rückflug von 15:30 Uhr auf 14:20 Uhr, also auch kein Problem!
Der Transfer war reibungslos und zuvor kommend!
Nächstes Jahr wieder GTI!!!!!!
wo gibt es schöne, lange Strände?
Hallo Bernhard,
kennst Du zufällig die Preise für den Bringe- u. Holservice? Wir müssen nämlich unseren Transfer selbst organisieren. Hatte mich aber mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Wo Du es jetzt aber ansprichst...Mietwagenpreise würden mich auch interessieren.
Danke u schönen Sonntag. Hier in NRW ist zur Zeit Sonne pur.
LG Brigitte
Flugzeiten Rückflug
Wir wollen Stuttgart/Basel/Friedrichshafen fliegen, zur Not Zürich. Da sind wir schon flexibel, aber diese doofen Flugzeiten ziehen sich durch wirklich alle Angebote die ich anschaue, egal welcher dieser Flughäfen. Aber nicht jedes Hotel gibt es von jedem Flughafen aus. Getrennt wollen wir nicht buchen, da wir auch mit dem Transfer versorgt sein wollen.
Privater Shuttle-Service Flughafen Antalya-Hotel Turquoise
wir bestellen immer für freunde, familie und bekannte bei ''classical tours'' 724 transfer!
der privattransfer kostet da nach alanya 50 euro z.bsp.!side 40euro, je nach saison haben wir da auch schon für 30euro etwas bekommen. bisher waren wir immer zufrieden damit, pünktlich und neue, entsprechend grosse autos! kindersitze konnten kostenfrei bestellt werden!
vg