10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Flugzeiten Rückflug
Wir wollen Stuttgart/Basel/Friedrichshafen fliegen, zur Not Zürich. Da sind wir schon flexibel, aber diese doofen Flugzeiten ziehen sich durch wirklich alle Angebote die ich anschaue, egal welcher dieser Flughäfen. Aber nicht jedes Hotel gibt es von jedem Flughafen aus. Getrennt wollen wir nicht buchen, da wir auch mit dem Transfer versorgt sein wollen.
Privater Shuttle-Service Flughafen Antalya-Hotel Turquoise
wir bestellen immer für freunde, familie und bekannte bei ''classical tours'' 724 transfer!
der privattransfer kostet da nach alanya 50 euro z.bsp.!side 40euro, je nach saison haben wir da auch schon für 30euro etwas bekommen. bisher waren wir immer zufrieden damit, pünktlich und neue, entsprechend grosse autos! kindersitze konnten kostenfrei bestellt werden!
vg
Reise ohne Transfer zum Hotel
Rettschy, sorry, aber das ist natürlich völliger Mumpitz was du da an Vorwürfen von dir gibst.
Dir ist schon klar, das Baukastenbuchung keine Pauschalreise ist? Deshalb ja Baukasten. Ein weiterer Baustein wäre eben der Transfer den du dazubuchen musst.
Also schimpfe nicht auf die Veranstalter sondern werde dir erstmal klar darüber wie/was du buchst.
Vtours Teil I
Wusst ich gar nicht das man bei Vtours Tauchgepäck extra zahlen muss
Wir sind schon mehmals nach Ägypten mit Tauchgepäck gereist und bei anderen Veranstaltern war die Mitnahme nie ein Problem.
Im Sommer reisen wir mit Vtours inc. Tauchgepäck.....
Sollten wir 25 Euro für die paar Minuten Transfer zahlen müssen, nehmen wir lieber ein Taxi!
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Danke schön für die Info. Werden sicher bei der kurzen Entfernung mal ins Hard Rock und in die Geschäfte des Centers gehen.
Wäre super, wenn ich weitere Antworten bezüglich Katamaran, Ausflügen usw. bekommen könnte
Welche Möglichkeiten außer Taxi sind für den Transfer ( haben Flug und Hotel getrennt gebucht ) zu empfehlen ( ResortHoppa? )
Gruß Dennis
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
In Tunesien ist alles ruhig und friedlich. Sind seit gestern in Mahdia. Sitze gerade im Zimmer, schaue aufs Meer und beantworte meine e-mails. Wetter, Leute...alles sehr, sehr schön. Wie immer! Flug war auch sehr ruhig. Transfer von Enfidha nach Mahdia 1,5 Stunden. Also Leute, traut euch, die Menschen hier freuen sich auf Euch!
Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
Also zunächst bin ich dafür, dass jeder so wie er/sie es mag buchen können sollte, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Das mit Deiner Behauptung die Möglichkeit ohne Transfer Buchung sei verschwindent gering ist nach meiner Erfahrung falsch.
Aber ich fürchte, wir sind sowas von O.T. , dass wir das jetzt gut sein lassen sollten.
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Wer ist in der letzten Wochen von Hurghada Flughafen nach Marsa Alam gefahren (Transfer) ?
Wir landen in Hurghada gegen 23:00 Uhr also werden mitte in der Nacht durch die Wüste fahren.Wie sieht es aus mit Sichercheit, es gibt nächtliche Ausgangsperren in manchen Regionen! Wer kann antworten, wir wären sehr dankbar für Tips und Erfahrungwerte.
Hotel in Venedig oder besser im Umland
"und wie sieht es mit dem Transfer von Chioggia nach Venedig aus? (Verkehrsmittel, Fahrzeit...).
Gibt es vielleicht weitere Orte, die sich eignen?"
auf den sEITEN DES actv kann man sich über SDtrecken und Zeiten informieren. Buchung von Tages oder Wochenkarten (preisgünstiger) online ist möglich.
http://www.actv.it/mankommtaninpuntasabbionifusinasgiulianochioggia
von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?
Reisebüro kann hilfreich sein, musst du aber nicht hin.
Einfach hier bei HC die Insel via eigene Anreise bei einem der großen deutschen Reiseveranstalter suchen und buchen (Flugzeiten und Zeitzonen beachten). Bei denen ist der Transfer inkludiert!
Im Text der Reiseveranstalter wird auch meistens auf die Art des Transfers (Boot, Inlandsflug oder Wasserflieger) hingewiesen.