10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Wir sind gestern nach unserem 2ten GTI Urlaub wieder erholt Zuhause angekommen!
Alles klappte reibungslos! Der Hinflug verschob sich von 19:15 Uhr auf 11:55 Uhr von Münster!
Sehr angenehm!
Rückflug von 15:30 Uhr auf 14:20 Uhr, also auch kein Problem!
Der Transfer war reibungslos und zuvor kommend!
Nächstes Jahr wieder GTI!!!!!!
Inselhopping in der Ägäis
Wir (43+44)würden gerne im Mai oder Juni 2011 das Inselhopping eines Urlaubsanbieters in der Ägäis probieren.
Es würden die Inseln Santorini, Mykonos, Naxos und Paros auf dem Programmstehen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ? Wie hat der Transfer geklappt, welche Hotels sind angeboten worden .......würde mich sehr Interessieren.
Danke für Eure Infos.
günther
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Danke schön für die Info. Werden sicher bei der kurzen Entfernung mal ins Hard Rock und in die Geschäfte des Centers gehen.
Wäre super, wenn ich weitere Antworten bezüglich Katamaran, Ausflügen usw. bekommen könnte
Welche Möglichkeiten außer Taxi sind für den Transfer ( haben Flug und Hotel getrennt gebucht ) zu empfehlen ( ResortHoppa? )
Gruß Dennis
Visum I
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Das war die Antwort von GoBucher auf meine Anfrage in puncto Visum:
Die Neckermann-Reiseleitung erwartet Sie vor dem Airportgelände und hat mit dem Visum nichts zu tun. Diese organisiert den Transfer: Flughafen - Hotel - Flughafen.
öffentliche Verkehrsmittel von Abu Dhabi nach Dubai
esthienel:
kann mir jemand sagen ob es am Flughafen Abu Dhabi einen Bus nach Dubai gibt?
Gruß und Danke im vorraus
Stepan
---
Wie der öffentliche Nahverkehr fährt, weiß ich leider nicht. Allerdings kann man z.B. mit Etihad nach Abu Dhabi fliegen (aber ein Ticket bis Dubai buchen), dann ist der Transfer mit einem Reisebus inklusive.