10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Der Fußball-Thread!
Bayern ist durch, Real traue ich es trotzdem noch zu. Wird spannend glaube ich.
Angeblich Lewandowski zu Bayern
Wenn das stimmt, Reus bitte erst 2014 holen, sonst gibts Krieg zwischen BVB und FCB
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Also gerade eben mit JTT telefoniert die Damem meinte spätestens morgen Mittag haben alle Hotels das schreiben das jeder von euch auch bekommen hat darin steht das keine Zahlungen vor Ort geleistet werden müssen Hotel Flug sowie Transfer finden wie gebucht statt
Für alle die das Problem hatten für die tut es mir mega Leid
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Hallo,
wir fliegen am Samstag nach Hurghada und wurden kurzfristig für unsere Rückreise nach Wien über den Flughafen Marsa Alam (Fly Niki) umgebucht. Nun sind meine Bedenken, ob der Transfer dorthin (wir fliegen zu zehnt mit Kinder, Enkelkinder...) auch sicher ist. Hat jemand vor kurzem diesbezüglich Erfahrung gemacht. Danke für eure Infos
Lg Sabine
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo, wir zahlen für 7 Tage ( haben 8 Tage wenn alles klappt wie vorgesehen, da schon vormittags Ankunft und Rückreise am Abend ) in unseren Herbstferien Oktober 2011 im Novum Garden, AI, Flug ab Berlin mit Germania und Transfer für 2 Erwachsene und 1 Kind (12) im DZ: 1.571.- Euro.
Gruß Böki
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
ich habe gerade kurzfristig noch einen Urlaub über Sylvester 2011 im Limak Limra gebucht und zahle für 10 Tage (31.12.2011 bis 10.1.2012), AI mit Flug und Transfer 507 Euro. So günstig habe ich schon lange keinen Urlaub mehr gemacht:-) Mal sehen, ob das Hotel aber auch hält, was die Bewertungen so versprechen.
LG Ginger
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo Nilsommer!
Vielen Dank für deine Informationen.
Kannst du mir noch Infos geben, ob die Tests ausschließlich mit Kreditkarte bezahlt werden müssen?
Was passiert, wenn der Test positiv ist? (Rückflug gefährdet?)
Mussten Sie sich einen Privattransfer organisieren oder haben sie keine Pauschalreise gebucht?
Ich frage so "blöd" weil wir unsere Reise inkl. Transfer gebucht hatten.