• tamara999
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1221812718000

    Hello an alle

    Möchte mit meinem Freund in 3 Wochen im Oktober eine Woche ins Warme, daher ist Ägypten die erste Wahl. Wir suchen ein Hotel mit AI, Transfer vom Flughafen maximal eine Stunde und was uns auch wichtig ist es muss ein Sandstrand dabei sein, bei dem man keine Badeschuhe benötigt um ins Wasser zu gehen. Sind also keine Schnorchler. Suche schon seit Stunden, aber bis auf das Siva Grand Beach in Hurghada finde ich nichts. Und dort waren wir schon letztes Jahr, hat uns auch richtig gut gefallen außer das dort abends absolut nichts los ist und die Animation zum einschlafen nur noch mehr animiert.

    Bitte, bitte, wenn ihr einen Tipp habt, bin für jeden Hotelvorschlag wirklich dankbar!

    LG Tamara

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1221813478000

    ...schau Dir das Sunrise Garden Beach, da Mamlouk oder das Crystal Bay mal an, dort findest Du einen Sandstrand und in der gegenüberliegenden mall ist der Havana Club... ;)

  • alpha78
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1221816248000

    Hallo!

    Kann nur sagen schaut euch das Giftun Azur in hurghada an hat uns sehr gut gefallen! :laughing:

    alpha78
  • DMX270885
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1221822376000

    Also wenn ihr richtig Party machen wollt dann ab nach Sharm el Sheikh und dann geht ihr am besten DIREKT in die NAAMA BAY denn da habt ihr Sandstrand und kein Riff da es schon von den Urlaubern zerstört ist und daneben abends gleich PARTY :laughing:

    Super Hotel: Ghazala Garden, müsstet halt 300 Meter zum Strand.

    könnt natürlich auch ins Ghazala Beach, des is des Schwesterhotel DIREKT am Strand. Anlage zwar nicht so geil wie im Garden aber für nen Strandurlaub SUPI!!! ;)

  • WeWa
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 630
    geschrieben 1221823703000

    @ tamara 999

    Ich kann Euch auch das Giftun empfehlen.Schöner Sandstrand tolles Ai Angebot. ABer ich glaube es wird sehr schwer so kurzfristig noch was zu bekommen.

    LG

    Werner

    Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • tamara999
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1221908159000

    Hallo an alle :)

    Danke für die lieben Tipps! Werd mir die Hotels gleich mal ansehen!

    LG Tamara

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1221908563000

    Ich würde auch Sharm El Sheik- die Naama Bay empfehlen.

    Und auch das Ghazala Garden.

    Die Strandbars fand ich sehr einladend.

    Super Shoppingmöglichkeiten.

    Und Bars ohne Ende.

    :D

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1222001296000

    Wie wäre es denn mit der Soma Bay. Dort hast du beides. Strand und Riff zum Schnorcheln.

    Schau dir mal das Sheratorn Soma Bay an - Bewertungen über 90%

    Allerdings gibt es keine Bummelmöglichkeiten an der Soma, es ist absolute Ruhe dort und du bist auf die Anlage angewiesen. Transfer ca. 45 Minuten nach Hurghada.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Babsie1
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1222105718000

    Hi Tamara,

    also ich kann dir unbedingt das Arena Inn (el Gouna) empfehlen, ich war im Juni dort für 2 Wochen und es ist ein kleines, preisgünstiges und familiäres Hotel. Es liegt gleich an einer Lagune und von der Liege bis ins Wasser sind es 3 Meter und zum supi Strand an der Zeytuna-Beach fährst du mit einem Shuttle-Boot noch keine 3 Minuten, ein Erlebnis - echt - .

    An der Zeytuna, gibt es auch eine AI-Bar, vom Arena Inn, hier kann man essen und trinken, natürlich kostenlos und der Strand und das Meer ist dort einmalig.

    Liebe Grüsse aus Trier

    Babsie

    Anm. d. Admins:

    Überflüssiges Zitat entfernt - Grund siehe Verhaltensregeln

    Babsie aus Trier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!