10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Omabell,
wir sind vom 22. Mai bis zum 05. Juni 2011 im Corissia Beach in Georgioupolis. Da wir mit Transfer gebucht haben, sind wir am überlegen, ob wir einen Mietwagen direkt am Flughafen über nehmen oder im Hotel. Hast Du auch für uns einen Tipp? Wären sehr dankbar für eine Antwort
lg
AIDA-Kanaren
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Etwas OffTopic
Genau dieses Vorgehen direkt beim Hotel zu buchen praktiziere ich eine Weile schon.
Beispiel dazu Türkei Oktober 14 Tage.
Günstigster Preis pauschal bei HC 719€, andere Veranstalter ähnliches Preisniveau.
Hotel selbst buchen + Flug 541€
Transfer beide Richtungen 46€
wohlgemerkt gleicher Reisetermin und bereits eingetütet.
Daher auch kein Mitleid mit Veranstalter und Reisebüros.
Mit Baby nach Tunesien...
Auch wenn ich dir nicht direkt helfen kann, gestattest du mir die Frage ob ihr wisst wie lang der Transfer von Monastir bis Hammamet-Yasmine sein wird? Wir waren vor einigen Jahren auch in Yasmine: Transferzeit so ca. 2 Stunden. Natürlich im klimatisierten Bus von der Wärme her kein Problem. Nur den Kindern wirds dann irgendwann langweilig (war bei uns jedenfalls so) - schließlich sind sie dann mindestens 6 bis 7 Stunden unterwegs. Aber das müsst ihr wissen. Warum sucht ihr euch nicht was in Port El Kantoui. Da dauert der Transfer nur ungefähr halb solange.
Birgit
PS. Wir waren dieses Jahr in Skanes und haben die Superkurzn Transferzeiten genossen. Ok. uns hat am frühen morgen der Fluglärm etwas gestört, aber das Hotel war quasi fast auf der Landebahn
Keine Pauschalreise buchen?!
Hallo ihr Lieben,
habe gerade ein supergünstiges Angebot entdeckt.
Genf-Hurghada mit Easyjet
2 erwachsene 1 Kind
Halbpension
1 Woche
Grand Plaza Hotel
insgesamt 600 € Mitte Januar.
Ist das nicht toll?
Meine Frage nun wie läuft das mit dem Visum ab? Was wird es Kosten?
Ich besitze einen Reisepass. Meine Schwester und das 2jährige Kind nicht. Was müssen sie beantragen? Reicht ein Personalausweis? Was ist mit dem Zwerg?
Außerdem werden wir ja keine Reiseleitung oder Transfer zum Hotel haben. Stehen Taxen vorm Flughafengebäude?
Ich habe bis jetzt immer nur Pauschalreisen gebucht, oder ist das eine Pauschalreise? Das genannte Angebot wird auf Easyjet unter Urlab angeboten, also mit Hotel.
Von Visum und Transfer etc steht allerdings nichts da. Bin zugegeben ein bisschen überfordert.......
Vielleicht kann mir jemand helfen?! Schönen Abend Isabelle
Keurfahrt ab Port canaevral.fragen
Ein Transfer mit Royal Caribbean vom Flughafen Orlando zum Hafen Port Canaveral beziehungsweise vom Hafen zum Flughafen kostete vor zwei Jahren 23 Euro pro Person und Strecke.
Mittlerweile dürften es ein paar Euro mehr sein - aber für die lange Strecke ist das ein guter Preis.
Bei einem Anreisepaket mit RCI wären - wie Carmen schon schreibt - der Transfer und eine Vorübernachtung inbegriffen.
Alternative: Man kann bei RCI auch nur die Vor- und Nachübernachtungen buchen. Es lassen sich natürlich auch Hotels in Orlando wählen, und nicht nur bei Port Canaveral.
Die Transfers Hotel-Schiff-Hotel sind im Übernachtungspreis inbegriffen.
Wenn man zum Beispiel ein Hotel in Orlando wählt, dann müsste man sich nur noch um die Strecken Flughafen-Hotel-Flughafen kümmern, was mit dem Taxi schnell erledigt ist.
Viele Grüße
vom Konsti
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ Rhabarberkuchen:
hey, ich versteh dich was das essen an board angeht eh, aber siehs mal so, du bekommst ne transfer leistung un essen is ''good will''. es schmeckt nich,aber mein hunger treibts immer rein. un was denn preis angeht, flieg ma innerhalb deutschlands und dann schau an, was die bahn verlangt. da biste oft im flieger günstiger un da bekommst noch was. bei der bahn eierst zum mitropa un zahlst mondpreise.
ergo, was will ich sagen, einfach den flug als reinen transfer sehen und froh sein, dass es überhaupt was included gibt.....
un was essen nach sicherheitskontrolle angeht, du, fliege oft kreuz un quer durch die usa un DIE lassen sogar jegliches essen zu. hatte da schon oft big sandwiches an board un die neidischen blicke waren mir sicher
lg
Zeit von Landung bis man im Hotel ist?
Hallo von Schmeling,
man könnte sicher noch den VIP Transfer bei TUI buchen für 99 € pro Person, auch das Calista bietet das für denselben Preis an. Alternativ kann man noch bei verschieden, durchaus seriösen Anbietern für ca. 50 % einen Transfer buchen - das wäre für mich die Alternative. Benötige wirklich weder Mercedes noch Champagner auf dieser kurzen Fahrt.
Aber ich bin wirklich hin- und hergerissen. Ich mag es die verschiedenen Hotels abzufahren, da kristalisiert sich sehr schnell raus, welches Hotel künftig mit in eine Überlegung kommt und welche nicht. Lediglich das warten am Flughafen, bis der Bus los fährt, ist ärgerlich. Aber wenn man sonst keine Probleme hat.....
Freue mich schon sehr - in knapp 4 Wochen geht es los! Sehr excellente Gästebetreuung im Calista. Muß wirklich top sein. Danke nochmals für die Empfehlung!
Kuramathi Sammelthread
Ja klar. Ich bekam gegen Abend am Tag vor der Abreise ein Schreiben aufs Zimmer das das Zimmer bis 12 Uhr am nächsten Tag zu räumen ist und man auf 12 Uhr die Koffer vor die Villa stellen soll, weil diese automatisch von den " Kofferboys " abgeholt werden. Die kamen dann auch pünktlich wie die Maurer mit ihrem Trecker angetuckert. Auch die genaue Uhrzeit wann man sich in der Rezeption zum Transfer einzufinden hat steht dort drauf. Der Transfer wird also erst am Tag vor der Abreise zeitlich fixiiert und dem Gast dann mitgeteilt. Kannte das auch so auch noch nicht, das man das alles erst so kurzfristig gewahr wird. In anderen Urlaubsdestination liegen ja die Listen der Reiseveranstalter mit den Transferdaten schon viele Tage vor der Abreise aus.