Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Oman Airlines

Haben heute eine Flugzeitenänderung erhalten, so dass die Transferzeit in Muscat nur noch 40 Minuten beträgt.

Ist sowas überhaupt zeitlich realisierbar? Der Flughafen soll ja recht überschaubar sein, aber trotzdem ist mir nicht ganz wohl bei diesen Zeiten.

Hatte jemand schon mal so kurze Transferzeiten und wie gut ist dort die Organisation beim Transfer?

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Gestern gebucht :

Am 04.09. von Köln nach Marsa alam ins Sentido Oriental Dream Resort

2 Pers. All in mit Zug zum Flug und Transfer für 14 Tage 842 pro Pers.

Also 1684 Euro insgesamt . Minus 100 Euro von HC . Also 1584 Euro .

Direktflüge mit Sunexpress 6 Uhr hin und um 22:50 zurück .

Gruß Lothar

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Klar geht das.Gerade mit dieser Aktion bis 31.10 für Wenigsurfer interessant.

Ein Social media wütiger Teenager würde dir das 1gb wahrscheinlich schon auf dem Transfer von Antalya zum Hotel wegballern.

Aber grundsätzlich geht das schon klar wobei du im Bereich von 240 lira schon eine Türkische Karte mit 20gb bekommst in den meisten Touri Läden.

Mehr lesen

Madeira

Bustransfer vom Flughafen nach Canico de Baixo

Wer kann Auskunft geben über den Bustransfer zum RIU Palace Madeira.

Ist das Hotel die erste Station, oder muß man erst eine halbe Rundreise mitmachen?

Wie lange dauert der Transfer und ist mit Wartezeiten am Flughafen zu rechnen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Canaridiver

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Was soll ich sonst machen ausser stornieren wir haben mit 1000% Sicherheit nicht nochmal den Gesamtbetrag um ihn im Hotel noch einmal zu zahlen und so wie ich es öfters schon gelesen habe ist es nicht mal sicher ob ein Transfer statt findet und wie es überhaupt in Mallorca dann abläuft echt zum kotzen alles

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Ich finde toll das es mal gute Nachrichten gibt und man hört das Reisen ok sind,die Tipps zwecks Transfers ... Klasse....ich würde auf alle Fälle einen extra Transfer buchen und die 30 Euro investieren....als dann dazustehen...Ich wünsch allen bei denen es klappt einen wunderschönen Urlaub und drück ganz fest die Daumen....

Mehr lesen

Princess Andriana

Auch wir wollen in diesem Jahr im Princess Andriana vielleicht unseren Urlaub verbringen. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie lange der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert bzw. wie lange würde er mit einem Privattransfer dauern.

Über schnelle Antworten (da ich noch diese Tage buchen möchte) wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank Roberto

Mehr lesen

Neckermann

@martinagans

Ja, die Zeit nehme ich mir. ;)  

Dann kommt es nicht zu Aussagen wie: "Man hätte sich vorort aber auch nach günstigeren Transfermöglichkeiten umhören können, als den vom Reiseleiter anzunehmen." (von dir ;)   ).

Zettel hatte den Transfer bei X-NM gebucht. Warum sollte er eine Transfermöglichkeit von einem anderen Anbieter in Betracht ziehen ?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Etwas OffTopic

@Domino27

Genau dieses Vorgehen direkt beim Hotel zu buchen praktiziere ich eine Weile schon.

Beispiel dazu Türkei Oktober 14 Tage.

Günstigster Preis pauschal bei HC 719€, andere Veranstalter ähnliches Preisniveau.

Hotel selbst buchen + Flug 541€

Transfer beide Richtungen 46€

wohlgemerkt gleicher Reisetermin und bereits eingetütet.

Daher auch kein Mitleid mit Veranstalter und Reisebüros.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!