10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Heliflug Las Vegas
Ich habe in las Vegas einen Helicopterflug bei Maverick Helicopters gebucht.
es hat so um die 100 $ gekostet. Der Flug ging über eine Stunde. transfer vom und zum hotel incl.
Ein unvergessliches Erlebnis.
Man hat auf jeden Fall mehr davon als 100 Dollar in einen Automaten zu werfen oder am Pokertisch zu verspielen.
Gruß Stefan
Krakau Flughafentransfer
Hallo,
ich habe für meine Eltern eine Flugreise nach Krakau gebucht und würde Ihnen gerne im voraus den Transfer organisieren. Im Internet gibt´s zahlreiche Anbieter die z. B. one way für 16 Euro anbieten. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem? Oder ist es besser am Flughafen einfach ein Taxi zu nehmen?
LG, Eva
Wo hin am besten?
ich könnte noch samana empfehlen. mit direktflug nach samana ist der transfer auch nict so lange und da gibts noch!!! keinen massentorismus. könnte da das bahia principe el portillo empfehlen. links und rechts strände leer kein hotel einfach traumhaft und vom preis ich mein so um die 900 euro für eine woche.
viele grüsse gabi
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
War nicht gerade ein "Schnäppchen", aber glaube nicht das es noch viel preisgünstiger wird:
12 Tage: 10.05.-21.05.15 Magic Life Kalawy Imperial
DZ mit Meerblick, All Inklusive
Nonstop-Flüge (Hin- und Zurück) mit Airberlin ab Düsseldorf
Transfer Flughafen Hurghada - Club - zurück
zum Gesamtpreis 2 Personen von 2378,20 €
Visa holen wir vor Ort extra am Bankschalter
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Gebucht schon im September:
9.3.-23.3.2104 2 Wo. AI DZ zur Alleinnutzung inkl. Flug und Transfer (ohne Visum) ab Köln mit Air Berlin, voraussichtlich 4.20Uhr hin 22.15Uhr zurück also fast 15 Tage netto
Jasmine Village Hurghada für 736€ minus eines für 10€ gekauften 100€ Gutscheins des Buchungsportals, also summasummarum 646 Euronen, RV XFTI.
FTI Teil II
Hallo, ich habe eine Reise bei XFTI gebucht. Weiß jemand, wie es mit dem Transfer zum Hotel ausschaut? Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !
Schauinsland Teil II
... jau, und für den Transfer ist die Incoming Agentur verantwortlich.
Schade, dass das Hotel (ich meine Arcanus Side) so wenig passt zu deinen Vorstellungen, retromops. Leider müssen Mängel schon gravierend sein, damit ein Veranstalter eine Umbuchung während des Aufenthaltes vornimmt. Das Hotel verlangt eine No-Show Gebühr bei Umzug, ist wirklich eine schwierige Sachlage.