• dani851
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1233606736000

    Hallo Leute

    Da mir Mastercard versehentlich 4 Jahre eine Jahresgebühr abgebucht hat, obwohl diese Kreditkarte bei meiner Bank gratis ist und ich dies auch nicht bemerkt habe bekomme ich einen schönes Feriengeld zurück

    Nun zu meiner Frage. Ich würde nun gerne für unsere bevorstehende USA Reise im Mai einen Heli Nachtflug über Las Vegas ermöglichen.

    Habe mal rumgegooglet und da gibt es jede Menge Anbieter. ZBsp. Stars and Stripes Air Tours? Hat jemand schon mal so einen Flug gemacht und kann mir eventuell einen Anbieter empfehlen? Wäre echt super..

    Grüsse

    Daniel

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1233679512000

    Hallo Daniel,

    wir sind zwar noch nicht mit einem Heli über LV geflogen, aber jeden Abend, mit Einbruch der Dunkelheit sieht man mehrere Helicopter über die Stadt und insbesondere den Strip fliegen. Allein in Strip-Nähe gibt es auf dem Flughafengelände, dort wo auch die Learjets stehen, mehrere Firmen, die Rundflüge anbieten.

    Falls ihr auch in Page vorbeikommt, hätte ich auch noch eine andere Alternative, wie du das überschüssige Geld ausgeben kannst: Dort könntest du dir auch ein Speedboat (unseres hatte 140 PS, 5,70m) für einen Tag ausleihen. Da hättest du etwas länger was davon. Man benötigt keinen Bootsführerschein, der Pkw-FS genügt. Wir waren damit an der Rainbow Bridge und haben uns eine Bucht zum Baden gesucht.

    Viele Grüße

    Frank

  • Redneck
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1234103626000

    Ich habe in las Vegas einen Helicopterflug bei Maverick Helicopters gebucht.

    es hat so um die 100 $ gekostet. Der Flug ging über eine Stunde. transfer vom und zum hotel incl.

    Ein unvergessliches Erlebnis.

    Man hat auf jeden Fall mehr davon als 100 Dollar in einen Automaten zu werfen oder am Pokertisch zu verspielen.

    Gruß Stefan

    Stefan
  • Horst 1
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1235510803000

    Hallo,

    wir würden im März auch gerne einen Helicopterflug machen.

    Du schreibst:

    "Der Flug ging über eine Stunde. transfer vom und zum hotel incl"

    Mich würde interessieren wie diese Stunde aufgegliedert ist.

    Doch nicht 25 Minuten anreise. 10 Minuten Flug und 25 Minuten abreise zum Hotel.

    Das haben wir nämlich in NY erlebt.

    Kannst du sagen wie lange ist die tatsächlich Flug ist?

    Gruß

    Horst1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!