10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Jungle Park Resort
Also 3 € halte ich für nicht realistisch. Mit 30 LE sollte man schon rechnen, da ja die Taxifahrer um überhaupt in den Flughafen reinzukommen, eine Gebühr bezahlen müssen. Ist natürlich auch Verhandlungssache.
Ansonsten bleibt n och die Möglichkeit, wenn kein Transfer bei der Reisebuchung dabei ist, evtl. über das Hotel diesen zu organisieren.
LG Alex
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-Ganz unabhängig davon ob GTI, XGTI oder ein anderer RV---
Wir haben das Thema mit oder ohne Transfer bei uns auch auf der Reisebüro-Seite eingebaut. Bei der erweiterten Auswahl kann man alle Reisen bezüglich der Transfersleitungen genau selektieren. So gibts keine unangenehmen Überraschungen und die Angebote werden transparenter.
Transfer Koh Tao/Samui
@Inge M sagte:
Beim RV kostet Transfer Hotel-Fähre-Hotel und zurück ca. 95€.
Die haben echt den A.... offen.
Würde dir die Seatran empfehlen, ist zwar nicht so schnell, aber der Hafen ist viel näher am Flughafen. Und bei der Lomprayah braucht man ne Winterjacke wenn man unten (drinnen) sitzen will, wg Klimaanlage.
Wartezeit am Flughafen wg ungünstigem Transfer
Nach meiner Auffassung ein Problem, das keines ist
Das wird schon halbwegs vernünftig koordiniert. Die Ankunft der Maschinen, die dem selben Transfer zugeordnet werden, liegt meist innerhalb 45min. Habe noch nie länger als 1h auf den Bus warten müssen, finde ich angemessen. Ich hab doch Urlaub und bin nicht auf der Flucht...
Welches Hotel mit 1-jährigem Kind???
Was ist für dich "kein langer Transfer"??? Nahe zum Flughafen liegen die Orte Can Pastilla/Playa de Palma.....Schau dir mal das Iberostar Royal Cristina an - dieses wird oft von Familien gerne gebucht - nicht weit weg vom Strand, Poollandschaft und verschiedene Zimmertypen (Zimmer+Appartements)....wär evtl. eine Lösung, falls ihr in PdP absteigen möchtet.....
Delphin Botanik oder Delphin Botanik Platinum
Hallo,
Wenn schon Delphin,dann Imperial,Diva oder Palace.Ihre Kinder werden es ihnen danken.
Vom Flughafen Antalya dauert der Transfer nur max. 20 Minuten bis nach Lara.Bis nach Karaburun locker eineinhalb Stunden mit Privattransfer.Unsere Kinder sind in etwa gleich alt und nach ca.6 Stunden Anreise ist da jede Minute zuviel.
Mfg A&S
nicht so großes Hotel
Sehr schön fanden wir das Radisson Blu in el quseir aber nur wenn man Flüge nach Marsa Alam bekommt. Sonst ist der Transfer zu weit. Aber wie schon geschrieben, solltest du noch mehr Infos geben um gezielt Tipps geben zu können.
LG
Bine
Flugpreise ab Frankfurt
Heute gab es ein Angebot von Iberia zu EUR 692,00 für 2 Pers.
Von Condor/Tuifly war heute der beste Preis EUR 903,00.
Ich glaube, da lohnt sich ein Stop in Madrid mit ca. 2 Std. Transfer.
Aber ich bin immer noch guter Hoffnung auf ein besseres Nonstop-Angebot in den
nächsten 3-4 Wochen.
Insolvenz Reiseveranstalter-Rauswurf aus Hotel
Incoming Agenturen sind ja nicht nur Reiseleiter oder Transfer-Dienstleister- sie übernehmen in viele Fällen neben den Preisverhandlungen auch die komplette Abrechnung zwischen Veranstalter und Hotel--sprich, sie bezahlen die Hotels im Auftrag der RV. MTS/OTS ist eine der bekanntesten und größten Incoming Agenturen überhaupt. Hauptsitz übrigens in Palma. Sehr seriöser und zuverlässiger "Verein".
Reise zusammenstellen Seite?
Hi weis nicht wo es rein soll.
Ich würde gerne eine Reise nach Thailand machen und 2 bis 4 Stopps machen eventuell Kao Lak , Krabi oder ähnliches.
Wie kann ich das am besten und sichersten Buchen mit Transfer und quasi Reiseschutz.
Hab bis jetzt immer nur Pauschalreisen über Neckermann etc gemacht.
Danke für eure hilfe.