10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Hoteltransfer Dubai
@ cameleon: Hab übrigens eben mal geschaut, der Limousinen-Transfer kostet mittlerweile 300 Dirham, 200 waren letztes Jahr .
http://www.jumeirahbabalshams.com/ask_our_concierge/how_to_get_there/
LG
P.S.: Unbedingt das Al Hadeerah Restaurant ausprobieren wenn ihr schonmal im Bab seid. Ist zwar ein bisschen kommerziell aufgezogen, aber wirklich toll mitten in der Wüste mit klasse Atmosphäre und einem Spitzenbuffet .
Alternative zum Auto
@jobre1972 sagte:
Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.
Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.
Hi,
es sind da 52,- für 2 Personen hin und zurück mit je einem Koffer.
Bei resorthoppa sind es 31,60 €, also über 20,- Euro weniger......
Transfer nach Okurcalar
Hallo,
ich war in diesem Jahr in Okurcalar - Karaburun ca. 1-2 KM entfernt von deinem Hotel!
! transfer dauert je nach dem, wo die anderen reisenden austeigen werden! Aber rechne du mit 1,5 Std
in der nähe gibts Alaara Bazaar, aber ziemlich teuer! Fahr mit dem Dolmus nach Alanya oder Montags nach Manvgat Pazar!
Magic Life Kalawy Beach
hallo!
ich möchte eventuell den ml club buchen und möchte wissen, wie lange der transfer vom flughafen zum hotel dauert. es sind ja ca. 90km, aber wie lange fährt man bis in das hotel? ich weiß, dass es auch darauf ankommt, wie viele hotels noch angefahren werden, aber wie lange habt ihr so gebraucht?
lg
Urlaub für mich und meine Freundin
@ infernalshade,
also wenn das Angebot ab STR für Dich interessant wäre, dann lägst Du definitiv unter 450,00 €. Der Flug am 20.09. hin - 27.09. zurück würde jeweils 69,99 € kosten, das Hotel Capi Playa für diesen Zeitraum 268,00 € plus den Transfer für max. 20,00 € macht summa summarum 428,00 €. Blieben nach meiner Rechnung 32,00 € zum " Verprassen ".
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
Heute habe ich Nachricht von aventoura bekommen, dass sie keine Transfers vom Flughafen zu Casas particulares anbieten dürfen
Nun meine Frage: Wieviel kostet ca. ein Taxi vom Flughafen Varadero nach Havana centro? Und wieviel vom Flughafen Havana nach Havana centro? Habt Ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps für den Transfer bzw. zur Taxinutzung?
Von "Luxus" auf "Low Budget"
wenn es mal günstig werden soll. Es gibt im Norden und im Süden je einen Bruder bei dem man Reisen buchen kann. z.B. 3x ÜF im 4* Amari Atrium Bangkok und dann 6 ÜF im 5* Hyatt Regency Hua Hin . Transfer Flugh.-Hotel-Flugh. Flug ab Frankfurt mit Oman Air im August für 999 €
Schnorcheltraum?? El Qusier oder Marsa Alam??
ave sandro!
danke für deine antwort, das hört sich alles sehr gut an.
noch zwei fragen. warst du schon in der coraya bay, wenn ja wie vergleicht sich das riff mit dem in der lahamy bay? wie war der transfer, hattet ihr einen privaten oder einen allgemeinen, wie lang dauerte die fahrt?
danke hans
PrimaSol Miramar
Wer weiß denn was es hier im Hotel für deutsche
Fernsehprogramme es gibt?
Wie lange ist der Transfer vom Flughafen Tunis zum Hotel?
Werden viele Hotels vorher angefahren?
Wir sind hier ins PrimaSol Miramar eingebucht worden, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel uns wegen Überbuchung " ausgeladen " hat.
Wem ging das auch so.
Fliegen am Sonntag.
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel?
Ja gut - es gibt nun aber diese Transparenz, und das ist auch nicht mehr auf die 80er zu drehen.
Nur sollte man für einigermaßen brauchbare Tipps sich doch wenigstens die Mühe machen und gewisse Daten über "andere Ecken, max. 2h Transfer" hinaus vorhalten?!
Beispielsweise die infrage kommenden Zielflughäfen ...
Kann donnich sooo schwer sein?