• annesuper
    Dabei seit: 1273536000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1273581647000

    hi,

    ich und mein freund wollen im sommer nach mallorca. flug und unterkunft sind auch schon gebucht allerdings haben wir das problem, dass unser budget nicht allzu viel hergibt. deshalb wollen wir mit dem bus vom Flughafen nach Canyamel/Costa de Canyamel. ich hab schon versucht da was zu recherchieren durchblicke aber die fahrpläne nicht wirklich. wir kommen an einem samstag ca. 7 uhr morgens an. ich würde mich wirklich über eure hilfe freuen

    danke lg

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 764
    geschrieben 1273582976000

    Hi,

     

    das ist sehr schlecht mit Verbindungen...

     

    Hier gucken:

     

    Überlandbusse

    Erst mit dem Airport-Pendelbus zur Placa d'Espanya/Busbahnhof im Palma.

    Dann bei den 400er Linien was passendes in Richtung Canyamel suchen, z.b.

    erst nach Arta mit der Line 411.

     

    Dann gibt es meines Wissens nur die Line 473, die von dort Canyamel anfährt.

    Theoretisch besser wäre es, von Arta ein Taxi zu nehmen.

     

    Alles in allem: Mist ohne Auto.

     

    Alternative:

    www.resorthoppa.de

    Sollte so für unter 20,- p.P. machbar sein.

     

    Gruss

  • sarah13
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1273587014000

    Hallo Anne,

    das mit dem Bus könnt Ihr vergessen, es fährt kein direkter Lininenbus nach Canyamel.

    Ich würde Euch auch resorthoppa empfehlen. Oder fragt am Flughafen die Reiseveranstalter, ob ein Bus von denen nach Canyamel fährt.

    LG

    Bei Fragen vor allem über Canyamel gebe ich Euch gerne noch Tipps.

    :D

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1273587269000

    Alternativ zu Resorthoppa: www.shuttlemallorca.com oder www.shuttletransunion.com. Vor allem über die ersteren habe ich oft possitiven 'Feed-Back' bekommen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • jobre1972
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1273598638000

    Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.

    Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.

    08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 819
    geschrieben 1273602372000

    @jobre1972 sagte:

    Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.

    Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.

    Das war ein super Hinweis. Ich glaube ich werde dort auch für den Juli 2010 buchen.

    Viele Grüße.

    Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 48 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 764
    geschrieben 1273605737000

    @jobre1972 sagte:

    Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.

    Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.

    Hi,

     

    es sind da 52,- für 2 Personen hin und zurück mit je einem Koffer.

     

    Bei resorthoppa sind es 31,60 €, also über 20,- Euro weniger......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!