10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Griechenland-Neuling
@frauki7 sagte:
Hallo rainim, schau dir doch mal das Vantaris Beach Hotel , Kreta Geotgioupolis an. 1.403,00 Euro. Vom 11.06. - 18.06. Flug von Wien.
Ey fein. Damit schauts gut aus Gegend nicht fad, ein wenig grün rund ums Hotel, leistbar (sogar weniger als die € 1.400,-) Beim Transfer müss' ma' halt schlafen
Vielen Dank für den Tipp.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Danke an den Admin für die Beantwortung der Frage wegen der Nur-Flug-Buchung. Hatte das wohl falsch verstanden.
Wir haben eine Pauschalreise mit Flug (Swiss), Transfer und Hotel gebucht. Laut Swiss Airline sind unsere Plätze bezahlt und für uns reserviert. Können wir trotzdem nicht fliegen? Flug ginge am 06.10. ab Zürich.
LG Christina
September - alle Ziele ungeeignet, oder doch nicht?
@ssc-747 sagte:
was Flugzeiten von 12,13 und mehr Stunden nötig macht...
inkl. Transfer. Wir hatten Aufenthalt in Doha und in Dubai. Jeweils ca 2 Stunden, welche in diesen wirklich beeindrucksvollen, extravaganten Flughäfen ruckzuck vergingen.
Übrigens, diese Flugzeiten von 12,13 und mehr Stunden (inkl. Tranfer) hast du aber zu den Seychellen oder nach Mauritius auch.
Zeitverlust durch Transfer
@Andreasxy sagte:
Meine Frage ist:
Kann ich eine Entschädigung oder Schadenersatz anfordern?
Kannst du, quasi immer.
Falls du unterschwellig nach dem Erfolg fragst: Eher negativ.
Ein Transfer dauert solange er eben dauert, die mutmaßliche Gefährdung fügte euch keinen tatsächlich Schaden zu.
Ich sehe keinen objektiven Schaden und demnach auch keine Anspruchsbegründung für irgendeinen Ersatz.
Thai Airways
Deckt sich mit meiner Erfahrung. Am letzten Samstag Transfer in 40 Minuten und da war noch Geld wechseln, Rauchpause für Chefin und Visa on Arrival besorgen dabei. Und länger als 30 bis 45 Minuten habe ich auch noch nie benötigt.
Aber wie gesagt, morgens könnte etwas mehr los sein. Aber reichen sollte es trotzdem dicke.
Transfer von Palma nach Hotel Capricho
Hallo! Bin seit 3 Std. wieder zu Hause aus dem Hotel Capricho. Man, war das wieder schön. Durch den Ausbau der Straßen ist der Transfer richtig fix geworden. Auf dem Hinweg (über Cala Mesquida) 1 1/4 Std und heute zum Flughafen nur 1 Std.
Und ich will am liebsten wieder ganz schnell zurück
Continental Airlines/Umsteigen Houston in 1Std 5Min
Also den Hinweg von Newark kommend könntest Du den Transfer eventuell schaffen.
Den Rückweg kannst Du hundertpro vergessen, zumal Du aus einem Latino-Land kommst.
Wenn Dir die Lufthansa damals in Mexiko die Übernachtung bezahlt hat, spricht das nur die LH. Hoffentlich sind die Amerikaner von CO auch so kulant.
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Issi