10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Oman im November als Pärchen
Hallo,
ich will mit meiner Freundin vom 2.11. - 15.11 in den Oman nach Salalah.
Uns gefällt das Rotana Salalah und wir möchten AI und Transfer inklusive.
Wichtig ist uns Meerblick und ein tolles Zimmer.
Alternativ das Juweira Boutique Hotel.
Wir fliegen ab Stuttgart oder Frankfurt a.M.
Habt ihr Tipps wann/wo/wie wir buchen sollten?
Bootsshuttle morgens oder abends für Rückflug
Bei FTI heißt es der Transfer mit dem Schnellboot findet 24h statt >>> siehe hier <<< Das würde dafür sprechen, dass ihr nicht schon morgens um 08:00 abgeholt werdet.
Wie früh vor dem Flug ihr wirklich abgeholt werdet, lässt sich jetzt und von hier aus nicht sagen. Wenn ihr den Nachflug bevorzugt, bucht den Nachflug.
Transfer Bangkok Kho Chang sowie Umgebung Hotel Sylvan
Hallo,
aleine der Transfer nach Ko Chang hin und zurück kostet euch 2 Urlaubstage.
Vom Airport nach Ko Chang gehen locker 7 bis 8 Stunden drauf, bis zum Hotel, wenn ihr das mit dem Bus macht.
Nach dem Flug von Deutschland nach Bangkok purer Stress.
Ich habe das vor 2 Jahren gemacht, nicht noch einmal.
Transfer Flughafen New York (JFK) - Hotel
Hallo !
Die für mich beste Internet-Seite für eine New-York Reise ist und bleibt: www.nyc-guide.de. :D!
Ich hab mir da soviele Infos für meinen Aufenthalt geholt und man merkt vor allem, das da totale New-York-Fans Werk sind !
Auch da gibt's jede Menge Tipps zum Transfer Flughafen-City !
Gruß
Diane
Tauchkurs in Hurghada
Hallo highlandersepp,
Mein Mann hatte vor 2 Jahren dort seinen AOWD-Kurs gemacht. Er war mit der Tauchbasis nicht zufrieden. Der Name der Tauchbasis ist Pirates Diving Center. Wir werden bei James&Mac Diving Center tauchen. Soll eine sehr gute Basis sein. Bieten auch kostenlosen Transfer an.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Birgit
Parken am Flughafen Schönefeld
Hallo,
vielen Dank für dein Angebot! Wie weit ist es von euch zum Flughafen? Müßten wir ein Taxi nehmen, um zum Flughafen zu kommen? Könntest du in etwa sagen, was das kosten würde? Hab nämlich gerade ein Angebot entdeckt, wo wir für 14 Tage 55 € zahlen müßten inkl. Transfer (rund um die Uhr).
LG
Thomas Cook vs. Neckermann Reisen
Wir waren letztes Jahr mit TC in Tunesien. Da war TC sogar 30 € pro Person
preiswerter. Transfer war aber mit dem Neckermann-Bus.
Ansonsten alles prima, haben die Reiseleitung aber auch nicht in Anspruch
nehmen müssen, da es alles klappte. Es gab vorab einen Reiseführer inklusive.
Unsere Abfahrtszeit zurück bekamen wir unter der Zimmertür durchgereicht.
Thema: 17347
Hallo Eisbär,
habe im letzten Jahr eine Schnorcheltour zu drei Riffen (Giftun-Insel) unternommen, der Preis betrug ?16, gleicher Preis auch in diesem Jahr. Ausflug mit Glasbodenkatamaran incl. Transfer ? 31. AusFLUG mit AirEgypt nach Luxor (sehr entspannend und informativ durch Kleingruppe) kostete ? 170, mit Bus (größere Gruppe) ? 70.
Weiter Informationen ggf. per mail.
Gruß
Tadeus
Strand in Playa del Carmen
Hallo Michaela,
das Occidental bietet einen kostenfreien Transfer zum Strand in Playa del Carmen an, wo man auch AI haben soll. So steht es jedenfalls in der Veranstalterinfo für Sep/Okt.
Bin ja mal gespannt. Naja zum Glück haben wir ansonsten den Mietwagen.
Haben gerade den Flug fest einbuchen lassen.
Yippie, viva la MEXIKO!!!!!!