10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Portugal Algarve im April ???
Wir fliegen am 23.4. und werden dort eine Woche verbringen. Allerdings gehen wir davon aus, dass noch Vorsaison ist und alles ein bisschen ruhiger abläuft. Baden ist, glaube ich, auch noch nicht angesagt zu dieser Jahreszeit. Wir wollen eher mit dem Mietwagen die Gegend erkunden. Wenn es Dich (oder andere) NACH unserer Rückkehr immer noch für's NÄCHSTE Jahr interessiert, werde ich gerne unsere Erfahrung hier einstellen.
Thailand Urlaubsplanung - Bangkok + Strand gesucht
Hm okay, vielleicht werden wir dann zumindest auf 17 oder 18 Tage erhöhen. Das schauen wir uns dann noch mal genau an mit den Urlaubstagen.
Kultur und Shopping 4 Tage Bangkok hört sich schon mal gut an, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Khao Lak hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Wir würde man denn von Bangkok am besten da runter kommen? Mietwagen?
Essen gehen oder Halbpension ???
Hallo!
Ich kenne nicht alle Restaurants in dieser Gegend, günstig wird es vielleicht im Bereich des "Oasis"
Die Möglichkeiten in Maspalomas/Meloneras günstig essen zu gehen sind eher bescheiden.
Die dortigen Restaurant sind eher auf der hochpreisigen Schiene.
Günstig wird es in Richtung San Fernando/Playa del Ingles/San Agustin und angrenzend. Also mit Mietwagen/Taxi/Bus.
Ob sich das dann wieder rechnet.
Lg.
Flughafentransfer Kavala-Thassos
500 € für einen Mietwagen??? Da würden mich aber auch Details interessieren (Dauer, Modell, Anbieter, inkludierte Extras etc.).
Ob die 20 € passen weiss ich nicht, aber ich schätze ja. Maximal 30 €, ggf. Gepäckzuschlag. Und was da für Taxen herumstehen kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich kann dir die Seite www.thassos-island.de empfehlen - da gibt es sehr gutes Forum. Vielleicht kann man es dir da beantworten.
Israel und Zypern
Hallo mcgee
hast du dazu vielleicht einen Reisebericht geschrieben, bzw. könntest du Genaueres über deine Tour mit dem Leihwagen schreiben? Auch wir sind im nächsten Jahr 2 Tage in Haifa und überlegen uns, mit dem Mietwagen los zu ziehen. Schafft man es an einem Tag ans Tote Meer und nach Jerusalem? Vielleicht am 2. Tag in nördliche Richtung? Oder ist das zu viel?
Danke die Nele
Last Minute: Carabela Beach Resort Punta Cana
Danke für deinen Beitrag, chica2012. Also die Reise ist jetzt gebucht. Mietwagen werden wir dann wohl besser sein lassen. Wie siehts denn in Punta Cana mit kleinen Geschäften und Bars abseits des Hotels aus? Die ganze Zeit in der Anlage hängen wollten wir nämlich nicht, dann ist es ja auch schön Abends mal etwas rauszukommen.
Kannst du, was die organisierten Touren angeht, etwas spezielles empfehlen?
Alternative zu den Club Hotels?
Hallo, wir würden gerne Ende September für 1 Woche in die Türkei fliegen. Allerdings gefallen uns die Club Hotels so ganz und gar nicht.
In Griechenland buchen wir uns meist den Flug + Mietwagen + Unterkünfte, reisen daher individuell. Ist sowas in der Türkei auch ratsam bzw. machbar? Wenn ja, habt ihr eventuell Tips für die Gegend rund um Antalya? (Dorthin ist der Flug aktuell recht günstig).
Meinung zur Urlaubsplanung
Mietwagen unbedingt von hier buchen. Möglichst nicht ab Bangkok Zentrum losfahren, das wäre purer Stress. Mitte/Ende März kann es in der Region Kanchanaburi auch mal 40° werden, nur mal so als Hinweis. Empfehlenswerte Unterkunft für eure geplanten Ausflüge: Mida Resort, Pool Villa nehmen, das Kind freut sich. In unmittelbarer Nähe zu Elephants World (andere Flußseite), Zufahrt über den Nichigo Golf Club an der 3199.
Anreise inkl. Fahrrad
Hallo!
wir fliegen im Mai für 14 Tage nach GC. Wir waren bereits mehrfach dort, aber diesmal nehme ich mein Fahrrad mit.
Werden in den Bussen auch Fahrräder mitgenommen?
Wir überlegen vom Flughafen nach Playa del Aguila (Appartment) mit dem Bus zu fahren.
Wenn das nicht klappt, müsste ich einen Mietwagen ab Flughafen buchen, allersdings so groß dass ein Rad rein passt!
Gruß
Dominik
Lanzarote
Wir, 2 Erw. wollen im Juni 15 das erste mal nach Lanzarote fliegen. Nun haben wir zwei Orte in der engeren Auswahl. Puerto del Carmen oder Playa Palma. Wir wollen von allem ein bisschen. Mietwagen werden wir für die ganze Zeit mieten, da wir gerne Ausflüge machen wollen. Shoppen ist uns auch wichtig und natürlich auch ein wenig ausruhen. Was empfiehlt ihr denn so?