• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1286288979000

    ihr lieben,

     

    wir werden im november 3 tage auf mallorca sein und neben dem obligatorischen shopping/mädelstag in palma bin ich nun noch auf der suche nach einem netten restaurant an der westküste mit tollem blick (was auch im november noch geöffnet hat). ausserdem denke ich, dass wir evtl. noch mal einen ausflug mit ausblick ins landesinnere machen werden. ich liebe das santuari sant salvador und den puig de randa. wo hat man für euch den schönsten ausblick über die insel?

    danke für tips!

     

    lg

    meike

  • behappyman
    Dabei seit: 1252800000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1287015821000

    Hallo

    Zu Fuss hoch zum Kloster  Puig de Maria, dort soll der Blick gigantisch sein.

    Ich werde es in der ersten Novemberwoche 2010 ausprobieren.

    Hab Gott sei Dank einen Mietwagen und Wanderschuhe ;-)

    Dachte ich kenne schon alles auf Mallorca, aber man lernt immer dazu...

    Versuchs doch auch mal dort...

    Oben gibts übrigens was lecker  belegtes zur Stärkung

    Vielleicht sieht man sich da oben *grins*

    Viel Spaß

    Ach hätte ich doch nur 365 Tage Urlaub ;-)
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1287997907000

    puig de maria! das war es was ich gesucht habe. super, vielen dank!

    ich hoffe mal, dass uns der aufstieg nicht zu sehr fordert (....nach dem shopping-marathon in palma *g*) und dann ein leckeres pa amb oli mit pata negra.

    ich freu mich schon und drück mal die daumen, dass das wetter mitspielt!

     

    lg

    meike

     

  • behappyman
    Dabei seit: 1252800000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1288132842000

    wann seid ihr denn da im november?

    Ach hätte ich doch nur 365 Tage Urlaub ;-)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1288169968000

    ...schau in das wer-wann-wo-tool,welches dafür vorhanden ist (Du kennst es ja), dann weißt Du es... ;)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6857
    geschrieben 1288170389000

    Eine schöne Wanderung ist auch der Aufstieg zum Castell d´Alaro. Von dort oben hat man bei klarem Wetter einen tollen Blick über die Südostküste bis nach Palma de Mallorca. Nach dem Abstieg kann man in der sehr einfachen, aber schön gelegenen,  Finca Es Verger evtl. eine Kleinigkeit wie Schinkenbrot zu sich nehmen, wenn es denn sein muss. Das Essen selbst ist dort nichts besonderes. Auch die sanitären Anlagen sind nicht so tolle.

    - Schlimmer geht immer -
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1289322838000

    @behappyman sagte:

    wann seid ihr denn da im november?

    auf dem puig de maria????  so gott will, wohl am 13.11 gegen 13 uhr ;)

    ansonsten vom 11.11.-14.11.

    oh weh!!! 11.11......... hoffentlich sind kine karnevalisten an bord......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!