10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mauritus Hochzeitsjubiläum
Hallo Annette, ich muss sagen generell sollte das Fahren mt einem Mietwagen kein Problem sein, jedoch habe ich den letztzen 10 Jahren nicht feststellen können dass die Beschilderung besser wird. Zudem rate ich mittlerweile auch ein Foto des Leihwagens zu machen. Die Städte meiden, relaxt fahren und es passiert nichts. Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mich gerne kontaktieren, ich wünsche einen schönen Urlaub.
Roman
Israel und Zypern
Hallo mcgee
hast du dazu vielleicht einen Reisebericht geschrieben, bzw. könntest du Genaueres über deine Tour mit dem Leihwagen schreiben? Auch wir sind im nächsten Jahr 2 Tage in Haifa und überlegen uns, mit dem Mietwagen los zu ziehen. Schafft man es an einem Tag ans Tote Meer und nach Jerusalem? Vielleicht am 2. Tag in nördliche Richtung? Oder ist das zu viel?
Danke die Nele
Lanzarote
Wir, 2 Erw. wollen im Juni 15 das erste mal nach Lanzarote fliegen. Nun haben wir zwei Orte in der engeren Auswahl. Puerto del Carmen oder Playa Palma. Wir wollen von allem ein bisschen. Mietwagen werden wir für die ganze Zeit mieten, da wir gerne Ausflüge machen wollen. Shoppen ist uns auch wichtig und natürlich auch ein wenig ausruhen. Was empfiehlt ihr denn so?
Hotelempfehlung
Wir haben das Hotel als Gutschein ersteigert, vielleicht schaust du da mal nach. Der Gutschein gilt 1 Jahr lang und wir haben unseren Wunschtermin im Juni bekommen. Konnten sogar 2 Stück je 5 Ü hintereinander hängen
(5 Ü mit HP für 2 Pers. 220€)
Dazu haben wir dann die Flüge separt gebucht. Mietwagen für die ges. Zeit 240 € an und ab Flughafen Süd Teneriffa.
LG
Essen gehen oder Halbpension ???
Hallo!
Ich kenne nicht alle Restaurants in dieser Gegend, günstig wird es vielleicht im Bereich des "Oasis"
Die Möglichkeiten in Maspalomas/Meloneras günstig essen zu gehen sind eher bescheiden.
Die dortigen Restaurant sind eher auf der hochpreisigen Schiene.
Günstig wird es in Richtung San Fernando/Playa del Ingles/San Agustin und angrenzend. Also mit Mietwagen/Taxi/Bus.
Ob sich das dann wieder rechnet.
Lg.
Thailand Urlaubsplanung - Bangkok + Strand gesucht
Hm okay, vielleicht werden wir dann zumindest auf 17 oder 18 Tage erhöhen. Das schauen wir uns dann noch mal genau an mit den Urlaubstagen.
Kultur und Shopping 4 Tage Bangkok hört sich schon mal gut an, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Khao Lak hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Wir würde man denn von Bangkok am besten da runter kommen? Mietwagen?
1. Südafrika-Reise
September kann in Kapstadt noch richtig kühl sein, daher tendiere ich zu Stellenbosch, da es dort 2-3° wärmer ist als direkt an der Küste. Kommt auch drauf an, was ihr machen wollt und ob ihr einen Mietwagen habt (unbedingt empehlenswert). Falls ihr neben Kapstadt auch die winelands mit Weingütern in toller Landschaft, Märkte, Passstraßen, Küstenstraße R44 Gordons Bay bis Kleinmond usw. besuchen wollt, dann sowieso.
Besondere Tipps für Santiago für einen speziellen Tag
Hallo zusammen,
wir fliegen am 04.04. nach Santiago und starten von dort aus unsere Reise durch Kuba mit dem Mietwagen. Mein Freund hat am 05.04. Geburtstag und da wir noch in Santiago sein werden, wollte ich mir ein paar besondere Sachen für ihn einfallen lassen.
Hat jemand Tipps für
- Restaurant
- Besondere Sehenswürdigkeiten oder Touren/ Kurse
- Bar mit Musik für abends
Vielen lieben Dank & viele Grüße
Katsu281
Georgioupolis im April
Es kommt darauf an wie lange Du den Mietwagen möchtest.
Oft macht es Sinn einen Wagen, schon ab Flughafen zu mieten.
Da kosten 2 Wochen manchmal weniger, als 10 Tage vor Ort gemietet.
Das Wetter die letzten Jahre war nicht ganz so zuverlässig, aber bezüglich April kann ich Dir leider nichts berichten. Wir fahren die letzten Jahre immer im Juni und September nach Georgioupolis.