10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Las Vegas Ausflüge vor Ort buchen?
Hallo,
wir planen im Okt. eine Tour nach Las Vegas, und möchten die Gegend nicht mit einem
Mietwagen erkunden.
Ist es besser Ausflüge von Deutschland aus zu buchen, oder kann man dies günstiger vor Ort machen, wie sind die Preise?. Gibt es deutschsprachige Touren?
Sehen würden wir gerne den Red Rock Canyon, Hoover Damm + Valley of the Fire sowie den Grand Canyon (ohne Skywalk) South Rim.
Tagesausflug Abu Dhabi von Dubai aus
Abend,
das mit der Ferrari World ist ja enttäuschend!
nachdem ich die tripadvisor Bewertungen gelesen habe, sparen wir uns das wohl eher...
Habe gegoogelt, und Mietwagen bekommt man im Madinat problemlos.
Vielleicht macht ein Taxi mehr Sinn. Was kostet denn ein Taxi vom Madinat nach Abu Dhabi und zurück?
Und noch eine Frage: Was sollte man unbedingt anschauen auf einem Tagesausflug nach Abu Dhabi?
Viele Grüsse
Andy
HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
Veggieburger..., hört sich aber sehr unlecker an :spucken:
Egal nur soviel, habe letzte Nacht gebucht. Werden nähe der Schinkenstraße eine Woche wohnen. Nach Palma fahren ja die Busse sehr gut und einen Mietwagen haben wir für die ges. Woche .
Wir freuen uns schon sehr euch wieder zu sehen und die neuen HC-User-Treffler kennen zu lernen :knuddel: .
In diesem Sinne , Petra und Olaf
Hotelempfehlung
Wir haben das Hotel als Gutschein ersteigert, vielleicht schaust du da mal nach. Der Gutschein gilt 1 Jahr lang und wir haben unseren Wunschtermin im Juni bekommen. Konnten sogar 2 Stück je 5 Ü hintereinander hängen (5 Ü mit HP für 2 Pers. 220€)
Dazu haben wir dann die Flüge separt gebucht. Mietwagen für die ges. Zeit 240 € an und ab Flughafen Süd Teneriffa.
LG
Welches Mietwagenunternehmen?
Hallo,
nun ist immer sooo viel von Abzockerei und Unseriösität verschiedener Mietwagen-Anbieter zu lesen, dass ich mich frage, welches Unternehmen denn nun empfehlenswert ist.
Welches könnt Ihr mir mit gutem Gewissen empfehlen? Ich brauche eine Wagen ab Barcelona Airport und ab Palma Airport. Bisher buchte ich immer bei Car del Mar. Jedoch stören auch mich die übertriebenen Tankkosten und Zusatzversicherungen vor Ort.
Viele Grüße
Busverbindung calla millor -es trenc ???
Mt offentlichen Transportmitteln von Cala Millor zum Es Trenc zu gelangen (und wieder zurück) kommt einer kleinen Abenteuerreise gleich.
Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen ...... aber es mir voher zweimal übelegen ob eine Fahrt zum Es Trenc - im Hochsommer - es überhaupt wert ist.
Warum? Schaut einmal hier rein:
Verbindung von Messina nach Taormina
Hallo Pälzer Peter sind rund 50 km einfach mal etwa 1-1,50 Euro also 100-150 Euro wirst Du schon rechnen je nach Auslastung kann auch bei Schiif 200 Euro sein also zu viert immer noch die Hälfte vom Schiffsausflug.
Hier gibt es gute Infos zu Zu/Taxi/ Bus Mietwagenklick mal da
viele schöne Cruise
Werner
The Royal Suites Yucatan by Palladium
Hallo zusammen. Kurze Frage zur Hotelanlage Palladium auf Yucatan (The Royal Suites etc.):
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mietwagen-Verleih des Hotels?
Wir wissen, dass man günstiger und sicherer eher von D aus im Internet bucht, jedoch liegen die nächsten Städte mit Autoverleih über 20km entfernt von der Hotelanlage.
Danke für eure Erfahrungen, Preise, Tipps etc.
Restaurants &Tipps um Camp de mar gesucht
hallo zusammen,
fliegen das erste mal im Juni auf malle in das dorint Golf. Wir haben einen Mietwagen und suchen rund um das hotel nette normale und preislich faire Restaurants. Freu mich über Tipps. Wir sind Anfang 30 und mögen es jetzt nicht luxuriös.
Habt ihr noch einen Vorschlag, wo wir mit dem Auto einen netten Tagesausflug unternehmen können?
Vielen dank
lg