10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Fahrt von Etosha - Rundu und Katima Mulilo - Livingstone
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Ich suche einmal Alternative zur Fahrt von Namutoni nach Rundu.
Ist jemand schon von Namutoni nördlich zur C45 gefahren? Wie hoch ist der Zeitaufwand über diese Strecke.
Und weiteres:
Wer ist schon über den Grenzübergang Katimu Mulilo nach Zambia mit Mietwagen eingereist? Erfahrungen? Zeitaufwand für Grenzformalitäten, Visum haben wir schon.
Viele Grüße
Wolfgang
Hotel Bahia Playa -Tarajalejo
Hallo har,
der Administrator war ja schon so freundlich .....
Heisst das 1. Mal in Tarajalejo, das 1. mal in Tarajalejo oder das 1. Mal auf Fuerteventura?
Ich würde mir auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und auf der Insel rumfahren, mal weiter südlich und in den Norden, denn sorry, für mich war Tarajalejo immer nur ein "Durchgangsort", keine Stelle um zu bleiben.
LG IN
Strand Elafonissos - Wegbeschreibung
Hallo !! Wir fahren dieses Jahr zum 4. mla nach Kreta, waren aber noch nie am Traumstrand von Elafónissos. ich habe mir nun diverse Karten angesehen, irgendwie weiß ich aber nicht wie man da hin kommt. Wir kommen mit dem Mietwagen von Réthimno aus. Könnt Ihr mit bitte mal beschreiben wie man da hin kommt bzw. wie ich da fahren muss das wäre super !!
LG Olli
Ankunft SF
Hallo,
im September nächsten Jahres geht's also nach Kalifornien. Wir werden in San Francisco landen und wollen dort 3 Tage bleiben (oder 4...). Ist es sinnvoll, den Mietwagen gleich am Ankunftstag abzuholen oder sollte man lieber warten, bis man SF verlassen will. Ich hab gehört, dass Parken dort sehr teuer ist. Wir wollen evtl. in einem Motel bleiben (bevorzugt Motel6). Wie sieht's da aus mit Parkgebühren?
Roller mieten auf Mallorca.
ich stimme Bernat voll und ganz zu.
Die Preise für 50er/125er Roller spotten jeder Beschreibung.
Ein Fiesta kostet das gleiche pro Tag wie EIN Roller !!
Motorräder (großvolumig) kosten gleich mal ein Hunni pro Tag.
Auf den Kanaren zb ist das weitaus preiswerter.
Sogar Fahhräder sind auf Malle recht teuer.
3 Tage einen Mietwagen.. dann hat man so ziemlich alles abgeklappert was interessant ist.
Parken Washington
Hallo zusammen!
Wir sind im Juni in Washington im "Capital Hilton" einquartiert; da wir den Mietwagen dabei haben, ist für uns die Frage nach den Parkmöglichkeiten wichtig. Im Hilton ist Valetparken für 40$ p.Tag angesagt. Ich habe im Internet nach günstigeren Alternativen gesucht und habe von einem Parkhaus in Hotelnähe gehört.
Hat jemand mit Parken in Washington Erfahrungen gemacht? Bin für Tipps sehr dankbar!
Lieben Gruß
Diana
Evtl. Urlaub Okt. Türkei
Wem es dass Wert ist … bitte
Flug Mitte Oktober mit AB, Sky, Sun, Tuifly ca.250€;-300€ Hin/Rück p/P.
4 -5 *HC Award Hotel nähe Side, 90€ pro Tag AI p/P.
Pauschal, dasselbe Hotel, ca.580€.
Für den Unterschied nehme ich mir gerne noch einen Mietwagen (bin somit auch nicht auf den Transferbus angewiesen) und kann noch viele Ausflüge machen.
geöffnete Hotels im Dezember
Hallo Leute,
ich habe eine Mietwagen-Rundreise komplett Mallorca für Ende Dezember geplant. Leider stoße ich bei meiner Hotelsuche nur auf geschlossene Hotels. Ich suche wenn möglich Apartmenthotels zum günstigen Preis für 3 Personen auf der ganzen Insel. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt Zweck hat eine Rundreise zu machen, wenn es keine geöffneten Hotels gibt? Vielleicht kennt ja jemand verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten für Dezember.
Danke
Transfer Flughafen - Paleochora
Ja, Danke, ist angekommen, wobei "recht ausführlich" wohl Auslegungssache ist
Freue mich auch weiterhin über Tips und Anregungen, insbesondere, wie man am besten folgendes Problem in den Griff kriegt:
Die Rückflüge ab Chania starten alle ab 7 Uhr. Ich habe aber keine Lust, um 3 Uhr nachts oder so mit dem Mietwagen in Paleochora loszufahren. Gibt's vielleicht in der Nähe des Airports ein günstiges Hotel?
Getränkepreise?
es gibt sogar im 7/11 oder Family Markt dauernd Angebote 2x 1,5 l Flaschen für 22 THB.
Die Marken wechseln - steht aber am Kühlschrank mit Foto dran welche z.Zt. im Angebot sind.
Wegen Wasser oder sonstigen Getränken würde ich in keinen Großmarkt Tesco etc. fahren.
Was man da viell.spart gibt man für Fahrkosten aus.
Ist nur was für Mietwagen-Fahrer mit Großfamilie oder "Säufer"
Gruss
Truschel