Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ankunft SF

Hallo,

im September nächsten Jahres geht's also nach Kalifornien. Wir werden in San Francisco landen und wollen dort 3 Tage bleiben (oder 4...). Ist es sinnvoll, den Mietwagen gleich am Ankunftstag abzuholen oder sollte man lieber warten, bis man SF verlassen will. Ich hab gehört, dass Parken dort sehr teuer ist. Wir wollen evtl. in einem Motel bleiben (bevorzugt Motel6). Wie sieht's da aus mit Parkgebühren?

Mehr lesen

Flüge in die USA

Für die USA reicht immer der einfache nationale Führerschein.

Übersetzungen oder internationaler FS sind nicht nötig.

Den Mietwagen möglichst immer von hier buchen. Das ist günstiger. Man sollte auch möglichst die kleinste Größe nehmen (für 1 oder 2 Personen). wenn die die kleinen nicht da haben- was oft vorkommt, dann gibts einen größeren ohne Aufpreis (grins- kleiner Trick)- aber- da kann man sich nicht unbedingt drauf verlassen.

Mehr lesen

Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????

Wir zurück aus NY und ich kann nur nochmal bestätigen: eine Fahrt nach Woodbury lohnt sich. Wir haben morgens unseren Mietwagen abgeholt, waren um kurz nach 10 dort und haben bis 18h geshoppt! (Natürlich wieder viel mehr als wir vorhatten!) Insbesondere Timberland, Adidas und North Face hatte gute Angebote aber auch Tommy, Polo und Converse hat sich wieder gelohnt!

Wenns die Zeit zuläßt: Pflichtprogramm! :D

Mehr lesen

Santorin, aber welcher Ort???

Wir sind auf der Suche nach dem richtigen Ort auf Santorin für unseren 14tägigen Sommerurlaub.

Wir möchten gerne ein gutes und gepflegtes Hotel mit Frühstück buchen, welches relativ zentral liegt, da wir abends gerne in verschiedenen Tavernen essen wollen.

Haben auch überlegt uns einen Mietwagen für die Ausflüge zu nehmen, möchten aber das meiste gerne zu Fuß erledigen...

Sind für alle Tips rund um Santorin dankbar!!

Mehr lesen

Südafrika mit Kindern! ???

Hallo,

ich erst mal eine pauschale Frage:

Wir wollen im Februar 2011 mit unseren Jungs ( 6 + 8 Jahre) die Gartenroute

ab Kapstadt erkunden. Ist das im Mietwagen empfehlenswert?

[Wir haben bereits im Mai 2008 mit den Kids (damals 4+6 J.) eine 3-wöchige

Wohnmobiltour von Vancouver nach Calgary gemacht.

Dank der Vielen Tipps von Andreas und allen anderen aus dem Forum war es

ein unvergesslicher Urlaub.]

Mehr lesen

Transfer

@Tirrenia,

ich habe Sizilien als Ersttäter und Alleinreisende mit organisierten Bustouren gemacht und ich muß Dir Recht geben, es war teilweise grauslig.

Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, war es aber O. K.

Meinen 2. Aufenthalt würde ich auch anders gestalten, mir einen Mietwagen nehmen und dadurch viel mehr Zeit auf die einzelnen Sehenswürdigkeiten verwenden.

Und wohnen möchte ich dann in Cefalu. :D

Grüße

Gia

Mehr lesen

Azoren?!

Ja, hört sich spannend an und wird es sicher auch werden. wir haben uns jetzt entschieden und die vollen 3 wochen gebucht. Auf Pico, Flores und zum schluß in San Miguel haben wir einen Mietwagen um schön flexibel zu sein. Ich bin total gespannt, wie es wird. Stelle mit diesen Urlaub total interessant vor. Nur schade, dass es bis August noch sooo lange dauern wird.

Mehr lesen

Parken Washington

Hallo zusammen!

Wir sind im Juni in Washington im "Capital Hilton" einquartiert; da wir den Mietwagen dabei haben, ist für uns die Frage nach den Parkmöglichkeiten wichtig. Im Hilton ist Valetparken für 40$ p.Tag angesagt. Ich habe im Internet nach günstigeren Alternativen gesucht und habe von einem Parkhaus in Hotelnähe gehört.

Hat jemand mit Parken in Washington Erfahrungen gemacht? Bin für Tipps sehr dankbar!

Lieben Gruß

Diana

Mehr lesen

geöffnete Hotels im Dezember

Hallo Leute,

ich habe eine Mietwagen-Rundreise komplett Mallorca für Ende Dezember geplant. Leider stoße ich bei meiner Hotelsuche nur auf geschlossene Hotels. Ich suche wenn möglich Apartmenthotels zum günstigen Preis für 3 Personen auf der ganzen Insel. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt Zweck hat eine Rundreise zu machen, wenn es keine geöffneten Hotels gibt? Vielleicht kennt ja jemand verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten für Dezember.

Danke

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Paleochora

Ja, Danke, ist angekommen, wobei "recht ausführlich" wohl Auslegungssache ist ;)

Freue mich auch weiterhin über Tips und Anregungen, insbesondere, wie man am besten folgendes Problem in den Griff kriegt:

Die Rückflüge ab Chania starten alle ab 7 Uhr. Ich habe aber keine Lust, um 3 Uhr nachts oder so mit dem Mietwagen in Paleochora loszufahren. Gibt's vielleicht in der Nähe des Airports ein günstiges Hotel?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!