Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Griechenland wohin?

Hallo,

Habe eine Bewertung vom Hotel Athos Palace /Chalkidiki auf meiner Seite.Gut war auch die Gegend Faliraki u Hotel Luca Faliraki dort waren wir letztes Jahr dort sind aber nur die ganz neuen Zimmer schön und hell, man kann dort aber im Hotel sich einen Mietwagen nehmen und die Umgebung auf eigene Faust erkunden die Vermieterin von den Autos ist da sehr hilfsbereit.

LG Paula

Mehr lesen

Gutes Hotel in London gesucht!

@pippins sagte:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit Frühstück mit guter Anbindung an Flughafen und Innenstadt. Wir wollen keinen Mietwagen nehmen und sind somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen um die Sehenswürdigkeiten und den Flughafen zu erreichen. Wer hat Tipps?

Lieben Gruß

Anja

Genau, WELCHER von den 5 (!) Londoner Flughäfen ist es denn?!

Wie definierst Du "gutes Hotel"?

Was darf's denn kosten?

Mehr lesen

Strand Elafonissos - Wegbeschreibung

Hallo !!  Wir fahren dieses Jahr zum 4. mla nach Kreta, waren aber noch nie am Traumstrand von Elafónissos. ich habe mir nun diverse Karten angesehen, irgendwie weiß ich aber nicht wie man da hin kommt. Wir kommen mit dem Mietwagen von Réthimno aus. Könnt Ihr mit bitte mal beschreiben wie man da hin kommt bzw. wie ich da fahren muss ??? das wäre super !!

LG Olli

Mehr lesen

Florida/Bahamas oder Thailand ?????

Ich denke ihr solltet euch klar sein das Florida und Thailand 2 völlig verschiedene Welten sind. Da ich selbst in beiden Ländern schon mehrmals war finde ich kann man sie überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ich selbst mache nächstes Jahr nach 2 mal,Thailand in folge mal wieder nach Florida vom 08.04 - 02-05.2009 erst Rundreise mit Mietwagen (aber nicht geführt sonder individuell) danach eine ostkaribk Kreuzfahrt

Mehr lesen

Navis auf Flugreisen

@Hexe0372 sagte:

moin bifi44,

[...]und das teil im ausland einfach austesten wollen. haben 37 länder zur auswahl ;)

lg hexe0372

Genau so haben wir es auch gemacht, dann aber gleich mit Mietwagen ab Airport Helsinki und Palma de Mallorca. Beide Male bei AB im Handgpäck (fände es dumm auf dem Airport anzukommen und bei fehlenden Koffern ohne Navi da zu stehen) ohne Probleme mitgenommen.

Mehr lesen

Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

Nun ja, das aktuelle Nachschauen bringt ja da nicht viel.

Melde Dich doch mal zum Newsletter an. Die aktuellen

Aktionspreise zu den Kanaren beginnen bei 79 Euro/Strecke.

Flüge mit Transfer? Diese Sammeltransporte von Hotel zu Hotel

muß man ja nicht wirklich haben. Individueller Transfer / Mietwagen

ist heutzutage auch kein Luxus mehr und ist von der Kostenseite

im Gesamtpaket immer noch deutlich günstiger.

Gruß privacy

Mehr lesen

Griechische Inseln - noch im Oktober???

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Reiseziel fü die Herbstferien. Könnt Ihr diverse griech. Inseln (wir waren noch nie dort) auch noch im Herbst empfehlen?

Wir reise mit zwei Kindern (5 und 7). Da wäre es klasse, wenn man nen schönen Strand hat und auch noch baden könnte.

Weiterhin sind wir gern mit dem Mietwagen unterwegs um die Insel zu erkunden.

Vielen Dank.

jmk

Mehr lesen

Hotel Bahia Playa -Tarajalejo

Hallo har,

der Administrator war ja schon so freundlich ..... ;)

Heisst das 1. Mal in Tarajalejo, das 1. mal in Tarajalejo oder das 1. Mal auf Fuerteventura?

Ich würde mir auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und auf der Insel rumfahren, mal weiter südlich und in den Norden, denn sorry, für mich war Tarajalejo immer nur ein "Durchgangsort", keine Stelle um zu bleiben.

LG IN

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Wir haben am Freitag (07.08.) unseren im Januar ueber dys gebuchten Wagen bei recordgo ohne Probleme bekommen (und hatten vorher schon die groessten Bedenken). 138 EUR fuer 9 Tage plus die obligatorische freiwillige Versicherung von 36 EUR (ob man sie nun braucht oder nicht)

DAs Parkhaus am Flughafen war mit Mietwagen voll. Vielleicht hat sich die Situation jetzt zum Ende der Sommerferien in NRW entspannt.

Mehr lesen

Roller mieten auf Mallorca.

ich stimme Bernat voll und ganz zu.

Die Preise für 50er/125er Roller spotten jeder Beschreibung.

Ein Fiesta kostet das gleiche pro Tag wie EIN Roller !!

Motorräder (großvolumig) kosten gleich mal ein Hunni pro Tag.

Auf den Kanaren zb ist das weitaus preiswerter.

Sogar Fahhräder sind auf Malle recht teuer.

3 Tage einen Mietwagen.. dann hat man so ziemlich alles abgeklappert was interessant ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!