10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????
Wir zurück aus NY und ich kann nur nochmal bestätigen: eine Fahrt nach Woodbury lohnt sich. Wir haben morgens unseren Mietwagen abgeholt, waren um kurz nach 10 dort und haben bis 18h geshoppt! (Natürlich wieder viel mehr als wir vorhatten!) Insbesondere Timberland, Adidas und North Face hatte gute Angebote aber auch Tommy, Polo und Converse hat sich wieder gelohnt!
Wenns die Zeit zuläßt: Pflichtprogramm! 
Santorin, aber welcher Ort???
Wir sind auf der Suche nach dem richtigen Ort auf Santorin für unseren 14tägigen Sommerurlaub.
Wir möchten gerne ein gutes und gepflegtes Hotel mit Frühstück buchen, welches relativ zentral liegt, da wir abends gerne in verschiedenen Tavernen essen wollen.
Haben auch überlegt uns einen Mietwagen für die Ausflüge zu nehmen, möchten aber das meiste gerne zu Fuß erledigen...
Sind für alle Tips rund um Santorin dankbar!!
Südafrika mit Kindern! ???
Hallo,
ich erst mal eine pauschale Frage:
Wir wollen im Februar 2011 mit unseren Jungs ( 6 + 8 Jahre) die Gartenroute
ab Kapstadt erkunden. Ist das im Mietwagen empfehlenswert?
[Wir haben bereits im Mai 2008 mit den Kids (damals 4+6 J.) eine 3-wöchige
Wohnmobiltour von Vancouver nach Calgary gemacht.
Dank der Vielen Tipps von Andreas und allen anderen aus dem Forum war es
ein unvergesslicher Urlaub.]
Azoren?!
Ja, hört sich spannend an und wird es sicher auch werden. wir haben uns jetzt entschieden und die vollen 3 wochen gebucht. Auf Pico, Flores und zum schluß in San Miguel haben wir einen Mietwagen um schön flexibel zu sein. Ich bin total gespannt, wie es wird. Stelle mit diesen Urlaub total interessant vor. Nur schade, dass es bis August noch sooo lange dauern wird.
Evtl. Urlaub Okt. Türkei
Wem es dass Wert ist … bitte
Flug Mitte Oktober mit AB, Sky, Sun, Tuifly ca.250€;-300€ Hin/Rück p/P.
4 -5 *HC Award Hotel nähe Side, 90€ pro Tag AI p/P.
Pauschal, dasselbe Hotel, ca.580€.
Für den Unterschied nehme ich mir gerne noch einen Mietwagen (bin somit auch nicht auf den Transferbus angewiesen) und kann noch viele Ausflüge machen. 
geöffnete Hotels im Dezember
Hallo Leute,
ich habe eine Mietwagen-Rundreise komplett Mallorca für Ende Dezember geplant. Leider stoße ich bei meiner Hotelsuche nur auf geschlossene Hotels. Ich suche wenn möglich Apartmenthotels zum günstigen Preis für 3 Personen auf der ganzen Insel. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt Zweck hat eine Rundreise zu machen, wenn es keine geöffneten Hotels gibt? Vielleicht kennt ja jemand verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten für Dezember.
Danke
Tipps Las Vegas
Nein für den Stripp haben wir den Wagen nicht gebraucht, wir kamen ja wie schon beschrieben von S. Diego während der Kalifornien-Tour in Vegas an.
Wir haben den Wagen im Hotel abgegeben und nur für die Touren durchs Canyon-Land, Hoover Damm ect. wieder aus der Garage holen lassen.
Ich weiß nicht was ihr mit dem Mietwagen am Strip wollt - wirklich nicht !
Sabine
Griechenland wohin?
Hallo,
Habe eine Bewertung vom Hotel Athos Palace /Chalkidiki auf meiner Seite.Gut war auch die Gegend Faliraki u Hotel Luca Faliraki dort waren wir letztes Jahr dort sind aber nur die ganz neuen Zimmer schön und hell, man kann dort aber im Hotel sich einen Mietwagen nehmen und die Umgebung auf eigene Faust erkunden die Vermieterin von den Autos ist da sehr hilfsbereit.
LG Paula
Kuba-Rundreise mit Öger-Tours
Hallo!
Handelt es sich bei der RR um eine Selbstfahrertour mit Mietwagen oder ist es eine geführte Busrundreise?
Da könnte dann nämlich der günstigere Preis herkommen!!
Welche Hotels sind denn im Programm?
Die können auch sehr unterschiedlich sein.
Auf unserer im Februar gemachten RR mitNeckermann ( auch von West nach Ost ) waren die Hotels von super bis gruselig.
Informier dich lieber vorher hier bei HC.
Liebe Grüße
Moody
Über Abu Dhabi nach Dubai
Also EY ist okay, nehme wenn möglich immer den Nachtflug ab FRA nach AUH. So auch wieder Ende 01/2008. Wartezeit bei der Einreise in den letzten 2 Jahren nie länger als 10 Minuten.Bin so ca.12x in AUH gelandet.Schnelle Erreichbarkeit der Mietwagen u. Taxi zur Weiterfahrt nach DXB. Geschätzte Fahrzeit zu den Jumeirah Hotels sehr schwierig zu sagen. Marina Gegend so 75-90 Minuten.