Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Spanien-Festland - Wohin ?

An Nerja hatte ich auch schon gedacht. Wir möchten uns von dort nämlich mal Granada ansehen. Einen Mietwagen nehmen wir uns sowieso immer. Jetzt brauche ich nur noch eine Ferienanlage für Familien. Ich meinte mit günstig ja nicht superbillig. Wir müssen seit diesem Jahr in den Sommerferien fahren und da ist es meistens superteuer. Kennt jemand in Nerja oder Umgebung eine Ferienanlage für Familien?

Mehr lesen

Westpeloponnes

Hallo,

wir fliegen in den Pfingstferien nach Kato Achaia ins Hotel Pavlina.

Welchen Reiseführer könnt Ihr uns empfehlen?

Insider Tips?

Gute Tavernen?

Was muss man unbedingt gesehen haben?

Traumhafter Strand?

Wir haben übrigens einen Mietwagen für 12 Tage.

Und haben 2 Kinder dabei, 5 und 8 Jahre, die es aber gewöhnt sind Ausflüge zu unternehmen.

Bin für jeden Tip dankbar!

Danke und liebe Grüße

Sybille

Mehr lesen

Reiseveranstalter Kuba

Hallo Claudia!

Ich habe vor mit drei Freundinnen eine 14-tägige Rundreise zu machen. Da eine von uns perfekt spanisch spricht und außerdem vor drei Jahren schon mal eine "Kuba-Tour" gemacht hat, werden wir so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen. Wir haben vor Flug, Mietwagen und einige Hotels von Deutschland aus zu buchen.

Alles andere überlassen wir dann dem Zufall.

Gruß

Tina

Mehr lesen

Teneriffa mit Bus oder Mietauto???

Hallo,

habe auf Teneriffa immer Mietwagen benutzt. War ein Stress, schon beim Abholen verlor man einen halben Tag. Jetzt fahre ich mit Linienbussen. Komme überall bequem hin. Kostet wenig. Beispiel: von Los Cristianos zum Teide in die Cañadas 2 €. Man kauft eine Bonuskarte für 12 €(eine Art Telefonkarte),sagt dem Busfahrer das Ziel und der Betrag wird abgebucht. Gilt sogar für mehrere Personen.

lg

Edmund

Mehr lesen

Mallorca im Oktober

Zum Wetter: Ich war im Oktober 2004 und im Oktober 2005 auf Mallorca, beide Male in Cala Ratjada. Ich konnte immer baden gehen. Ich würde aber auch an deiner Stelle für abends noch was etwas wärmeres einpacken. Es kann aber auch so sein in Playa de Palma ist gutes Wetter und dagegen in Cala Ratjada wieder schlechtes. Wäre vielleicht gut auch einen Mietwagen zu nehmen.

Mehr lesen

Dom.Rep. allgemein

danke nochmal für die vielen anregungen.

auf den hotelbildern sieht es in juan dolio und boca chica recht schön aus. (oder es wird so dargestellt?!) nach bayahibe hab ich noch garnicht geschaut. aber von dort aus ist es auch wieder weiter zum "whale watching" oder??

wie ist es dort überhaupt mit den entfernungen zu sehen?? von süden in den ostern oder norden?? Mietwagen oder lieber geführte tour??

Mehr lesen

Twinpalms (Surin Beach) oder Mövenpick Resort (Karon Beach)

wenn ihr einen Mietwagen habt, so würde ich euch anstelle des Karon Beaches den Kata Beach oder KataNoi Beach empfehlen. Am Karon Beach hat es mir nur an den Fress-Ständen unterhalb des Sees am Kreisel geschmeckt. Hotel nach Möglichkeit am Südende oder Nordende des Strandes aussuchen. Ist landschaftlich reizvoller und man ist im Zentrum (Restaurants, Wechselstuben etc). In der Strandmitte findet man im wesentlichen nur Bettenburgen.

Mehr lesen

Welche Inseltour auf Gran Canaria?

Kann mir jemand eine bestimmte Inseltour empfehlen? Ich war schon einige Male dort und habe die Insel mit dem Mietwagen erkundet. Bei den Fahrten ins gebirgige Landesinnere habe ich jedoch die Krise gekriegt, wenn mir auf diesen engen, unbefestigten Straßen dicht am Abgrund ein Auto oder gar ein Bus entgegenkam. Deshalb ist mir einiges noch verborgen geblieben. Mit einem der Touribusse (z.B.TUI) würde ich mich eher trauen.

Mehr lesen

Kuba-Rundreise mit Öger-Tours

Hallo!

Handelt es sich bei der RR um eine Selbstfahrertour mit Mietwagen oder ist es eine geführte Busrundreise?

Da könnte dann nämlich der günstigere Preis herkommen!!

Welche Hotels sind denn im Programm?

Die können auch sehr unterschiedlich sein.

Auf unserer im Februar gemachten RR mitNeckermann ( auch von West nach Ost ) waren die Hotels von super bis gruselig.

Informier dich lieber vorher hier bei HC.

Liebe Grüße

Moody

Mehr lesen

Wasserparks auf Gran Canaria

Hallo

Sind vom 04.07 - 13.07 in Playa del Ingles im Hotel Sunprime

Sind 4 Leute im Alter von 17 - 21 Jahren mit Mietwagen Mobil.

Nun zu meiner Topic wo giebt es Wasserparks wie heisen sie und was ist dort los vieleicht kann jemand ja ein kurzes Statement dazu geben.

Wie sieht es aus mit Delfinen kann man irgendwo welche sehen ?

Vielen Dank Jan ! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!