Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Verständigung etc.

Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Info´s.

Werd auf jeden Fall meinen Englisch-Duden mitnehmen (Schule ist ja schon ein paar Jährchen her :D ), damit im Restaurant nicht das grosse Erwachen kommt.

Mein Freund wird sich den int. Führerschein holen. Die 15 € werden wir noch verschmerzen. Mal schaun, ob wir uns einen Mietwagen holen. Die erste Woche sind wir ja eh mit dem Bus unterwegs.

Mehr lesen

Nun mal Urlaub ohne Kinder

Hallo,

wir sind nun zurück von Menorca und es war soweit ganz schön.

Am Anfang mussten wir uns erst mal an die hohe Luftfeuchtigkeit gewöhnen, aber dann ging es.

Das Hotel lag auf einem Berg , aber wir hatten ja den Mietwagen, mit dem waren wir viel unterwegs.

Wir haben viele der schönen Buchten entdeckt.

Schade, dass so ein Urlaub so schnell vergeht...

:disappointed: Angi

Mehr lesen

Über Abu Dhabi nach Dubai

Also EY ist okay, nehme wenn möglich immer den Nachtflug ab FRA nach AUH. So auch wieder Ende 01/2008. Wartezeit bei der Einreise in den letzten 2 Jahren nie länger als 10 Minuten.Bin so ca.12x in AUH gelandet.Schnelle Erreichbarkeit der Mietwagen u. Taxi zur Weiterfahrt nach DXB. Geschätzte Fahrzeit zu den Jumeirah Hotels sehr schwierig zu sagen. Marina Gegend so 75-90 Minuten.

Mehr lesen

Schöne Appartmentanlage gesucht

Hola Birgit,

Binibèquer an sich ist ganz sicher eine gute Wahl, aber in der Hochsaison mußt du wohl überall mit Kindern (die ganz sicher nicht immer leise sind) rechnen. (Das ist aber nicht Menorca-spezifisch).

Erwarte bitte keinen Sandstrand dort, da musst du etwas weiter nach Osten fahren. Da ihr einen Mietwagen habt, werdet ihr das traumhafte Menorca ja erfahren.

Viel Spaß auf Menorca

Lothar

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Hallo !!!!!!Fliegen am 12.08 in das hotel.Sind ein Paar und würden wie immer die Gegend erkunden.Da das mieten eines autos sehr teuer ist würden wir uns freuen wenn es ein paar geben würde das auch die Gegend kennen lernen möchte,und sich mit uns einen Mietwagen für ein woche leien würde.Wir sind54 und 57 Jahre alt und haben bis zum 26.08 .gebucht.würden uns auch um alles kümmern

Mehr lesen

Tipps Las Vegas

Nein für den Stripp haben wir den Wagen nicht gebraucht, wir kamen ja wie schon beschrieben von S. Diego während der Kalifornien-Tour in Vegas an.

Wir haben den Wagen im Hotel abgegeben und nur für die Touren durchs Canyon-Land, Hoover Damm ect. wieder aus der Garage holen lassen.

Ich weiß nicht was ihr mit dem Mietwagen am Strip wollt - wirklich nicht !

Sabine

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

@Holzmichel sagte:

Versuche doch mal, direkt Kontakt aufzunehmen. Die sprechen an der Rezeption recht gut deutsch, dann laß Dir mal ein direktes Angebot machen für die Zimmer in 4. Etage Poolseite - weil deutlich ruhiger !

Hallo Erwin,

ich glaube, es wird viel teuerer sein, wenn wir extra Flug, Transfer und Hotel buchen. Und dazu noch umständlich für uns, da wir keinen Mietwagen nehmen werden.

Mehr lesen

Ortsempfehlung für Mallorca Mai 2008

Hallo zusammen,

ich würde gerne Mitte bis Ende Mai mit Frau auf Mallorca urlauben.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wo genau. Unsere Ansprüche:

- Faulenztauglicher, schöner Strand

- Ausflugsmöglichkeiten per Rad, Mietwagen, Bus, Pedes.

- Einkaufsmöglichkeiten mit Supermarkt, Restaurants, Fast Food

- Die ein oder andere Bar zum Tag ausklingen lassen

Remmidemmi ist nicht so wichtig, dafür geht's im Sommer an die Playa...

Wisst ihr geeignete Orte?

Danke,

Thomas

Mehr lesen

fährverbindungen

obwohl offensichtlich keine erfahrungen vorhanden sind bzw. geheimnisse nicht verraten werden sollten, hier mein ergebnis: www.canadaferry.com da gibt es gute informationen und bilder. die schnellfähre CAT ist vermutlich ein besonderes erlebnis und bezahlbar. ich habe mich für die strecke yarmouth-bar harbor entschieden und zahle für zwei personen 113,50 USD. der kanadische mietwagen wird im hafengebiet abgegeben. hohe rückführungsgebühren nach halifax und erhebliche mehrkilometer werden vermieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!