• KikivonRamsbeck
    Dabei seit: 1394755200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1477660559000

    Hallo zusammen,

    wir möchten es uns im nächsten Jahr mal ganz gemütlich machen. Gibt es auch in Florida all inklusive (Mahlzeiten usw. mit drin )?

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1477661220000

    MIR ist nicht bekannt, dass es in Florida, oder überhaupt in den USA so etwas wie All inclusive gibt. Frühstück haben einige Hotels dabei, aber mehr nicht.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, aber ich denke nicht.

    Ganz abgesehen davon, fände ich es sehr schade, weil die USA für mich immer wieder ein kulinarisches Erlebnis sind, da würde ich ungern 14 Tage nur im Hotel essen.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27361
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1477668309000

    Hallo und Willkommen im Forum, ich kann mich nur anschließen die USA ist viel zu schade für einen Hotel-AI-Urlaub wie Spanien, Türkei ect. 

    In den meisten Hotels hast du noch nicht mal ein Frühstück oder ein kleines Frühstück wie z.B. in Motels Best Western ect. 

    Florida eignet sich perfekt für einen entspannten Strand-Natur-Mietwagen-Urlaub. Haben wir im Febr. 2014 genießen dürfen. 

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!