Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Azoren?!

Ja, hört sich spannend an und wird es sicher auch werden. wir haben uns jetzt entschieden und die vollen 3 wochen gebucht. Auf Pico, Flores und zum schluß in San Miguel haben wir einen Mietwagen um schön flexibel zu sein. Ich bin total gespannt, wie es wird. Stelle mit diesen Urlaub total interessant vor. Nur schade, dass es bis August noch sooo lange dauern wird.

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Wir haben am Freitag (07.08.) unseren im Januar ueber dys gebuchten Wagen bei recordgo ohne Probleme bekommen (und hatten vorher schon die groessten Bedenken). 138 EUR fuer 9 Tage plus die obligatorische freiwillige Versicherung von 36 EUR (ob man sie nun braucht oder nicht)

DAs Parkhaus am Flughafen war mit Mietwagen voll. Vielleicht hat sich die Situation jetzt zum Ende der Sommerferien in NRW entspannt.

Mehr lesen

Flüge in die USA

Für die USA reicht immer der einfache nationale Führerschein.

Übersetzungen oder internationaler FS sind nicht nötig.

Den Mietwagen möglichst immer von hier buchen. Das ist günstiger. Man sollte auch möglichst die kleinste Größe nehmen (für 1 oder 2 Personen). wenn die die kleinen nicht da haben- was oft vorkommt, dann gibts einen größeren ohne Aufpreis (grins- kleiner Trick)- aber- da kann man sich nicht unbedingt drauf verlassen.

Mehr lesen

Santorin, aber welcher Ort???

Wir sind auf der Suche nach dem richtigen Ort auf Santorin für unseren 14tägigen Sommerurlaub.

Wir möchten gerne ein gutes und gepflegtes Hotel mit Frühstück buchen, welches relativ zentral liegt, da wir abends gerne in verschiedenen Tavernen essen wollen.

Haben auch überlegt uns einen Mietwagen für die Ausflüge zu nehmen, möchten aber das meiste gerne zu Fuß erledigen...

Sind für alle Tips rund um Santorin dankbar!!

Mehr lesen

mallorca im november

Hallo

Zu Fuss hoch zum Kloster  Puig de Maria, dort soll der Blick gigantisch sein.

Ich werde es in der ersten Novemberwoche 2010 ausprobieren.

Hab Gott sei Dank einen Mietwagen und Wanderschuhe ;-)

Dachte ich kenne schon alles auf Mallorca, aber man lernt immer dazu...

Versuchs doch auch mal dort...

Oben gibts übrigens was lecker  belegtes zur Stärkung

Vielleicht sieht man sich da oben *grins*

Viel Spaß

Mehr lesen

Las Vegas Ausflüge vor Ort buchen?

Hallo,

wir planen im Okt. eine Tour nach Las Vegas, und möchten die Gegend nicht mit einem

Mietwagen erkunden.

Ist es besser Ausflüge von Deutschland aus zu buchen, oder kann man dies günstiger vor Ort machen, wie sind die Preise?. Gibt es deutschsprachige Touren?

Sehen würden wir gerne den Red Rock Canyon, Hoover Damm + Valley of the Fire sowie den Grand Canyon (ohne Skywalk) South Rim.

Mehr lesen

Busverbindung calla millor -es trenc ???

Mt offentlichen Transportmitteln von Cala Millor zum Es Trenc zu gelangen (und wieder zurück) kommt einer kleinen Abenteuerreise gleich.

Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen ...... aber es mir voher zweimal übelegen ob eine Fahrt zum Es Trenc - im Hochsommer - es überhaupt wert ist.

Warum? Schaut einmal hier rein:

Strand Es Trenc

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Wir haben das Hotel als Gutschein ersteigert, vielleicht schaust du da mal nach. Der Gutschein gilt 1 Jahr lang und wir haben unseren Wunschtermin im Juni bekommen. Konnten sogar 2 Stück je 5 Ü hintereinander hängen :D (5 Ü mit HP für 2 Pers. 220€)

Dazu haben wir dann die Flüge separt gebucht. Mietwagen für die ges. Zeit 240 € an und ab Flughafen Süd Teneriffa.

LG

Mehr lesen

Verbindung von Messina nach Taormina

Hallo Pälzer Peter sind rund 50 km einfach mal etwa 1-1,50 Euro also 100-150 Euro wirst Du schon rechnen  je nach Auslastung kann auch bei Schiif 200 Euro sein also zu viert immer noch die Hälfte vom Schiffsausflug.

Hier gibt es gute Infos zu Zu/Taxi/ Bus Mietwagenklick mal da

viele schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

....qlar, Curi sieht alles. :grinning: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich schaue dort öfter rein, weil mir Rhodos auch sehr gut gefallen hat. Wir waren damals in Kolymbia und haben die Insel mehrere Tage per Mietwagen und auch per Lienienbus erkundet. Zum baden immer an den Tsambika Beach (Bus oder Roller), einfach traumhaft das Farbenspiel im Wasser. :D

Irgendwann werde ich auch mal wieder hinreisen... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!