10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Österreich/Wien-Lichtenstein - Mietwagen
@eines sagte:
Hallo, bei Sixt darf man Österreich mit dem Mietwagen verlassen. Das ist bei denen in Zonen eingeteilt wohin man mit welchem Auto (Buchungsklasse) fahren darf und wohin nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann darf man nach Liechtenstein fahren. Kannst ja bei Sixt auf der Homepage mal nachlesen.
Perfekt, Liechtenstein ist in Zone 1 und mit dem PKW darf man dort hinfahren. Vielen Dank!!!
Mietwagen auf Ibiza?!
Hallo!
Ich fahre schon seit 20 Jahren nach Ibiza und habe immer einen Mietwagen!
Es wird von Jahr zu Jahr teurer!
Letztes Jahr haben wir für 10 Tage für einen Renault Megan fast 800 Euro bezahlt!
Kommt immer auf die Saison an, in den Ferien ziehen die Preise richtig an!
Am besten mietest du von Deutschland aus!
Oder such mal im Internet, Stichwort:Mietwagen Ibiza
Schönen Urlaub!
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
Ich habe von guten Erfahrungen mit Costas Car Rental gehört. Die Kollegen aus Kos Stadt liefern den gewünschten Mietwagen direkt zum Flughafen oder Hotel. Preise sind je nach Saison sehr moderat. Aktuell hatten sie für Mai ein Angebot für 19 Euro am Tag für einen Kleinwagen. Die großen Mietwagenfirmen am Flughafen sind meist überteuert, daher greife ich persönlich immer auf Verleiher in den Orten zurück.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Ich habe auch festgestellt, dass auf Kreta die Mietwagen deutlich teurer sind. Allerdings reise ich Anfang Juni und zahle bei carrentalcrete 265 Euro für 2 Wochen. Denke es ist dort normal, dass es in der Hochsaison so teuer ist. Wenn ihr für die komplette Zeit einen Wagen haben wollt, würde ich schon vorher buchen. Glaube nicht, dass es zur Hauptreisesaison vor Ort viel günstiger ist.
Mietwagen auf Mallorca
SOS!
Ich glaub ich spinn! Ich möchte vom 21.06.10 an einen Mietwagen (Kleinwagen) in Alcudia/Playa de Muro buchen! Mittlerweile kosten die Dinger um die 200 EUR open End!
Vor knapp 14 Tagen waren wir bei unter 150.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich günstig für 4 - 7 Tage nen Auto mieten kann?
Ich danke sehr sehr sehr für jede Hilfe
Grüßle
Mietwagen auf Mallorca
Sorry aber ich muss wohl mal ne blöde Frage stelllen. Möchte für unseren Urlaub von D auch nen Mietwagen über Holidaycheck buchen (ok das letzte mal ist länger her).
Jetzt les ich hier in den Mietbedingungen überall was von ner Barkaution. Suoweit ich mich an meine letzten Anmietungen erinnern kann hat es immer gereicht wenn ich meine Kreditkarte hab einlesen lassen. Ist das nicht mehr so?
Frank
Mietwagen auf Mallorca
Hallo liebe Leute,
wir haben bereits für dieses Jahr unseren Mallorca Urlaub gebucht, nun fehlt noch ein Mietwagen. Wir haben im letzten Jahr auf Teneriffa gute Erfahrungen mit einem privaten deutschen Vermieter gemacht der auf eine Kreditkarte verzichtet. Gibt es so etwas auf Mallorca auch? Ich möchte mir nur sehr ungerne nur für den Urlaub eine Kreditkarte zulegen. Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
LG
Rolf
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo an Alle,
nachdem ich nun fast sämtliche Mietwagenfirmen abgeklappert habe und weder bei einem unseriösen, noch unsicheren, noch zu Wucherpreisen mieten möchte - vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich suche für den Zeitraum 9. August bis 13 - oder 14 August in Fethiye einen Mietwagen. Inkl. Vollkasko - vollversichert mit Glas Reifen etc. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - der Markt scheint leer gefegt zu sein???
Mietwagen auf Mallorca
Haben über sunny cars einen Mietwagen im Oktober gebucht. Unser Autovermieter ist Enterprise. Uns sagt diese Firma garnichts
Kennt von Euch jemand diesen Vermieter und kann vielleicht was über die Firma berichten? Ist der Schalter im Ankunftsbereich und die Autos von denen im gegenüberliegenden Parkhaus oder muss man mit einem Shuttle zu der dem Vermieter fahren ab Flughafen? Für rasche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar
Mietwagen auf Mallorca
ich bin noch verwirrt: du willst mit einem Kleinbus? zu deinem Ferienhaus gebracht werden
Du kannst ja mal bei Roig oder Futurtrans anfragen aber 270 Euro ?
Mietwagen zum Haus bringen, da wüsste ich auch nicht wer das macht? max bringen die das für einen schweine Aufpreis zum Hotel
Ja aber bei 10 Leuten braucht ihr nicht eh 2 Autos oder wie wollt ihr Einkauf erledigen oder Ausflüge????