10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Laber- und Quatschthread Süd
....qlar, Curi sieht alles.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich schaue dort öfter rein, weil mir Rhodos auch sehr gut gefallen hat. Wir waren damals in Kolymbia und haben die Insel mehrere Tage per Mietwagen und auch per Lienienbus erkundet. Zum baden immer an den Tsambika Beach (Bus oder Roller), einfach traumhaft das Farbenspiel im Wasser.
Irgendwann werde ich auch mal wieder hinreisen...
USA Westküste Juni
Hallo,
ich stimme Treplow zu. Wenn du schreibst, dass ihr um 14h30 landet, muesst ihr ja auch noch durch die Grenzkontrolle und den Mietwagen entgegennehmen. Je nachdem wieviele Maschinen um diese Uhr ankommen, kann das schon lange dauern. Das Auto wuerde ich am gleichen Tag anmieten, dann koennt ihr sofort fruehs losfahren. Mit dem Jetlag waren wir meistens zwischen 4 und 5 Uhr wach.
Doris
Madeira: Hotelempfehlung für ruhiges 4 Sterne Hotel gesucht
Hallo,
ich möchte im Herbst (Ende September) mit meiner Frau eine Woche nach Madeira.
Dort möchte ich mir vor allem mit einem Mietwagen die Insel angucken, die schöne Landschaft geniesen und auch mal gut Essen gehen.
Habt ihr eine Empfehlung?
Das Hotel sollte ruhig liegen, mind. 4 Sterne max. HP, Frühstück muss sein, Parkplatz wäre nicht schlecht.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele grüße
pzl
Natur Urlaub
Hallo Franzi,
gerne gibt man Euch hier gute Ratschläge. Preislich nicht zu hoch ist auch nicht so richtig konkret. Was wollt ihr pro Tag für eine Übernachtung bezahlen? Bucht ihr als Pauschalurlauber, oder plant ihr eine eigene Anreise ( Flug + Hotel selber buchen).
Wollt ihr einen Mietwagen nehmen? Das Wetter ist im März nicht zu unterschätzen. Soll es nur ein Ort sein? Vielleicht wechseln?
Einfach nochmals melden.
Wüste/Sand-Dünen auf eigene Faust
Wir waren nun im Juni "auf eigene Faust" in der Wüste. Mit dem Mietwagen haben wir einen Tagesausflug nach Hatta gemacht und auf dem Weg konnten wir problemlos am Straßenrand anhalten und in die Dünen wandern - dort haben wir tolle Fotos gemacht, ganz ohne "Touri-Tour".
Al Badayer Amusement haben wir als Anhalt ins Navi gespeichert, dort hätte man auch spontan nen Wüstenbuggy o.ä. mieten können.
West vs. Ost
Eine weitere Frage die sich für uns nun stellt ist, ob wir uns für einen normalen Mietwagen oder für einen CamperVan entscheiden sollen. 500€ vs. 1500€.
Die Mieten sind wirklich relativ hoch, fast zu hoch, aber das ist ein anderes Thema.
Ich persönlich wäre für den CamperVan, da wir uns somit die Übernachtungen in einem Hotel usw "sparen", hat diesbezüglich jemand Erfahrungen ob es sich lohnt?