Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

USA Westküste Juni

Hallo,

ich stimme Treplow zu. Wenn du schreibst, dass ihr um 14h30 landet, muesst ihr ja auch noch durch die Grenzkontrolle und den Mietwagen entgegennehmen. Je nachdem wieviele Maschinen um diese Uhr ankommen, kann das schon lange dauern. Das Auto wuerde ich am gleichen Tag anmieten, dann koennt ihr sofort fruehs losfahren. Mit dem Jetlag waren wir meistens zwischen 4 und 5 Uhr wach.

Doris

Mehr lesen

Madeira: Hotelempfehlung für ruhiges 4 Sterne Hotel gesucht

Hallo,

ich möchte im Herbst (Ende September) mit meiner Frau eine Woche nach Madeira.

Dort möchte ich mir vor allem mit einem Mietwagen die Insel angucken, die schöne Landschaft geniesen und auch mal gut Essen gehen.

Habt ihr eine Empfehlung?

Das Hotel sollte ruhig liegen, mind. 4 Sterne max. HP, Frühstück muss sein, Parkplatz wäre nicht schlecht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele grüße

pzl

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Ich habe auch festgestellt, dass auf Kreta die Mietwagen deutlich teurer sind. Allerdings reise ich Anfang Juni und zahle bei carrentalcrete 265 Euro für 2 Wochen. Denke es ist dort normal, dass es in der Hochsaison so teuer ist. Wenn ihr für die komplette Zeit einen Wagen haben wollt, würde ich schon vorher buchen. Glaube nicht, dass es zur Hauptreisesaison vor Ort viel günstiger ist.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

Hallo an Alle,

nachdem ich nun fast sämtliche Mietwagenfirmen abgeklappert habe und weder bei einem unseriösen, noch unsicheren, noch zu Wucherpreisen mieten möchte - vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich suche für den Zeitraum 9. August bis 13 - oder 14 August in Fethiye einen Mietwagen. Inkl. Vollkasko - vollversichert mit Glas Reifen etc. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - der Markt scheint leer gefegt zu sein???

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

SOS!

Ich glaub ich spinn! Ich möchte vom 21.06.10 an einen Mietwagen (Kleinwagen) in Alcudia/Playa de Muro buchen! Mittlerweile kosten die Dinger um die 200 EUR open End! :frowning:

Vor knapp 14 Tagen waren wir bei unter 150.

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich günstig für 4 - 7 Tage nen Auto mieten kann?

Ich danke sehr sehr sehr für jede Hilfe :D

Grüßle

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Sorry aber ich muss wohl mal ne blöde Frage stelllen. Möchte für unseren Urlaub von D auch nen Mietwagen über Holidaycheck buchen (ok das letzte mal ist länger her).

Jetzt les ich hier in den Mietbedingungen überall was von ner Barkaution. Suoweit ich mich an meine letzten Anmietungen erinnern kann hat es immer gereicht wenn ich meine Kreditkarte hab einlesen lassen. Ist das nicht mehr so?

Frank

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo liebe Leute,

wir haben bereits für dieses Jahr unseren Mallorca Urlaub gebucht, nun fehlt noch ein Mietwagen. Wir haben im letzten Jahr auf Teneriffa gute Erfahrungen mit einem privaten deutschen Vermieter gemacht der auf eine Kreditkarte verzichtet. Gibt es so etwas auf Mallorca auch? Ich möchte mir nur sehr ungerne nur für den Urlaub eine Kreditkarte zulegen. Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

LG

Rolf

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Haben über sunny cars einen Mietwagen im Oktober gebucht. Unser Autovermieter ist Enterprise. Uns sagt diese Firma garnichts :frowning:  Kennt von Euch jemand diesen Vermieter und kann vielleicht was über die Firma berichten? Ist der Schalter im Ankunftsbereich und die Autos von denen im gegenüberliegenden Parkhaus oder muss man mit einem Shuttle zu der dem Vermieter fahren ab Flughafen? Für rasche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!