10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen auf Ibiza?!
Hallo!
Ich fahre schon seit 20 Jahren nach Ibiza und habe immer einen Mietwagen!
Es wird von Jahr zu Jahr teurer!
Letztes Jahr haben wir für 10 Tage für einen Renault Megan fast 800 Euro bezahlt!
Kommt immer auf die Saison an, in den Ferien ziehen die Preise richtig an!
Am besten mietest du von Deutschland aus!
Oder such mal im Internet, Stichwort:Mietwagen Ibiza
Schönen Urlaub!
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
Ich habe von guten Erfahrungen mit Costas Car Rental gehört. Die Kollegen aus Kos Stadt liefern den gewünschten Mietwagen direkt zum Flughafen oder Hotel. Preise sind je nach Saison sehr moderat. Aktuell hatten sie für Mai ein Angebot für 19 Euro am Tag für einen Kleinwagen. Die großen Mietwagenfirmen am Flughafen sind meist überteuert, daher greife ich persönlich immer auf Verleiher in den Orten zurück.
Mietwagen auf Mallorca
ich bin noch verwirrt: du willst mit einem Kleinbus? zu deinem Ferienhaus gebracht werden
Du kannst ja mal bei Roig oder Futurtrans anfragen aber 270 Euro ?
Mietwagen zum Haus bringen, da wüsste ich auch nicht wer das macht? max bringen die das für einen schweine Aufpreis zum Hotel
Ja aber bei 10 Leuten braucht ihr nicht eh 2 Autos oder wie wollt ihr Einkauf erledigen oder Ausflüge????
Mietwagen auf Mallorca
wir kommen gerade von der Cala D'Or zurück. Hatten im Vorfeld einen Mietwagen über den ADAC bei Europcar (Polo-Klasse) gebucht. Vor Ort dann ein Navi dazu gebucht und dafür einen größeren Wagen (Golf-Klasse) bekommen. Haben INSGESAMT, also inkl. null Selbstbeteiligung für 11 Tage gut 400 Euro bezahlt. Wir sind über 1000 km gefahren und hatten ein makelloses Auto zu einem für uns akzeptablen Preis.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo, wir landen nachts (gegen 2 Uhr) und starten auch wieder nachts (0:40 Uhr). Wenn wir also direkt am Terminal einen Mietwagen nehmen wollen, welche Firmen stehen uns da zur Verfügung?
Bei vielen sind die Bürozeiten bis 23 Uhr, abgeholt und zu einer Station gebracht wollen wir aber nicht werden sondern das Fahrzeug wirklich am Airport in Empfang nehmen...
Danke für eure Hilfe.
7 tägige Rundreise, junges Paar, Tipps?
boocha,
ich verstehe das jetzt schon richtig, ihr fliegt in weniger als einer Woche und habt noch immer keinen Mietwagen gebucht??
Ich kann Dir nur dringend raten, den Mietwagen umgehend hier über einen Vermittler zu buchen mit Versicherungspaket, erster Tankfüllung und ggfs. zweitem Fahrer. Vor Ort werdet ihr mit einem amerikanischen Versicherungskauderwelsch überzogen, das völlig undurchschaubar ist, und am Ende zahlt ihr deutlich mehr als bei einer Buchung über einen deutschen Vermittler.
Wenn ihr hier den Mietwagen bucht, dann könnt ihr vermutlich nur den Flughafen als Pick-up Location auswählen. Und sagen wir mal so, ihr zahlt 30-35$ für das Taxi vom Flughafen zum Ocean Drive. Da sind dann 15 bis 20 $ für den Parkplatz billiger...
Bei euren jetzigen Planungen hätte ich mir ein billiges Motel in Flughafennähe für die erste Nacht genommen. Ihr seid ohnehin am Abend so fix und alle, dass ihr den Ocean Drive/South Beach kaum genießen könnt.
Hinsichtlich des Appartments am Ende... Wenn ihr Strand wollt, dann South Beach. Downtown ist nix los außer am Bayside Marketplace. Ich hatte im anderen Thread schon mal zu dem South Beach Local Bus verlinkt, der euch für 25ct pro Fahrt durch South Beach fährt. Ihr könnt auch einen Tag mit dem Hop On Hop Off Bus fahren, der dann auch Downtown mitnimmt. Kommt halt darauf an, ob euer Appartment in der Nähe des South Beach Local Bus ist.
Gruß
Carmen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hier meine (vor 1998) etwas lückenhafte Urlaubszusammenfassung:
vor 1998 :
2 x Hammamet, Tunesien je 1 Woche
1 x Teneriffa Hotel 2 Wochen
1 x Californien, Rundreise mit Mietwagen 2 Wochen
2 x Florida Rundreise mit Mietwagen 2 Wochen
1 x Irland, Rundreise mit Mietwagen 2 Wochen
jedes Jahr im Mai Mallorca 1 Woche
August 1998 Ses PuntetesMallorca 2 Wochen
September 1998 Djerba Holiday Beach Djerba 1 Woche
Dez/Jan 1998/1999 Playa Esmeralda Dom. Rep. 2 Wochen
Dez/Jan1999/2000 Barcelo Talanquera Beach Resort Dom.Rep. 2 Wochen
Februar 2000 Gloria Palace Gran Canaria 1 Woche
Mai 2000 Asteria, Side Türkei 2 Wochen
September 2000 Sunrise Queen, Side Türkei 2 Wochen
November 2000 Asteria, Side Türkei 1 Woche
Dezember 2000 Asteria, Side Türkei 1 Woche
März 2001 Defne Star, Side Türkei 1 Woche
Mai 2001 Kleopatra, Side Türkei 2 Wochen
September 2001 Perissia, Side Türkei 2 Wochen
November 2001 Miramare Queen, Side Türkei 1 Woche
Dez/Jan 2001/02 Defne Garden, Side Türkei 2 Wochen
September 2002 Defne Garden, Side Türkei 2 Wochen
Dez/Jan 2002/03 Corolla, Side Türkei 2 Wochen
Mai 2003 Nova Park, Side Türkei 2 Wochen
Juli 2003 Hotel
, Izmir + Kusadasi Türkei 10 Tage
bis 2006 mehrmals Side (Ferienwohnung) Türkei je 2 Wochen
Dez/Jan 2006/07 Belek Beach, Belek + Rundreise Türkei 10 Tage
Mai 2007 Hydros Beach Resort, Kemer Türkei 10 Tage
nächster Urlaub:
November 2007 Magic Life Club Africana Tunesien2 Wochen
So, das war's
Grüße
EloS
Mietwagen am Flughafen übernehmen? / Parken am Hotel kostenlos?
Hallo,
so, mittlerweile sind wir wieder aus dem Urlaub zurück Auf Eure letzten Beiträge konnte ich leider nicht mehr vor unserem Urlaub antworten, da wir da schon weg waren. Trotzdem natürlich vielen Dank!
Es hat alles super geklappt mit dem Mietwagen (sofern jetzt hoffentlich auf der Kreditkartenabrechnung auch der richtige Betrag erscheint... wollen wir es mal hoffen ).
Es war überhaupt kein Problem, den Wagen direkt am Flughafen zu übernehmen, wir sind dort schon erwartet worden und haben unser Auto auch sofort bekommen. War sogar ein schöneres, als wir gebucht hatten. Wir haben auch sofort den Weg vom Flughafen zu unserem Hotel in Costa Teguise gefunden, ohne uns zu verfahren. Überhaupt braucht man auf Lanzarote fast keine Landkarte, wie wir festgestellt haben, soooo viele Straßen gibt es da ja gar nicht.
Unser Mietwagen (ein Smart ForFour mit Klimaanlage) hat mit allen Versicherungen und allem drum und dran 93 Euro für eine Woche gekostet, ich denke, da kann man nicht meckern.
Und natürlich haben wir am Flughafen unserer Reiseleitung Bescheid gesagt, dass wir den Transfer nicht nutzen wollen.
Ich würde es jederzeit wieder so machen mit dem Mietwagen. Ich fand es auch sehr angenehm, die ganze Woche ein Auto zur Verfügung zu haben, auch wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten vielleicht auch schneller hätte erledigen können. Aber so waren wir einfach viel flexibler und sind auch einfach mal so durch die Landschaft gefahren.
Viele Grüße,
Stufflin