10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen in Las Vegas?
Ich würde keinen Mietwagen nehmen, falls keine Ausflüge geplant sind. Man kann sich die Strecken auf dem Strip ja einteilen und muß nicht dauernd hin- und herfahren zwischen den Hotels, dann reicht es auch, wenn man einmal oder vielleicht zweimal am Tag mit der Monorail, dem Bus oder einem Taxi fährt (wobei es v.a. abends an den Taxiständen zu längeren Wartezeiten kommen kann). Einen Teil der Wege kann man dann auch gut zu Fuß machen.
Aufgrund der Größe der Hotels kann es allein schon ganz schön lange dauern, bis man vom Zimmer im Parkhaus angekommen ist, oder man muß halt längere Zeit beim Valetparken auf das Auto warten und dann ja auch immer Trinkgeld verteilen. Also meiner Meinung nach kann man darauf verzichten
Allerdings würde ich nie nur in Las Vegas bleiben, sondern immer eine Rundreise machen wollen oder zumindest Ausflüge planen, dann kann man natürlich auf einen Mietwagen nicht verzichten.
Toronto - New York
Hey,
also ich würde euch auch davon abraten. War vor 2 Jahren in New York und sind für 3 Tage nach Rochester. Von dort aus dann noch an die Niagara Fälle. Es sind zusammen gerechnet 6 Stunden alleine New York bis zu den Fällen, d.h. nach Toronto noch 1-2 Stunden dazu.
Wir werden dieses Jahr von New York nach Toronto fahren, allerdings haben wir uns nen Mietwagen gemietet und planen in beiden Städten ein paar Tage ein. Und für die Fahrt nach Toronto zwei Tage, damit wir genügend Zeit haben um uns die Gegend anschauen zu können, plus shoppen.
Aber New York für einen Tag bringt es ehrlich gesagt nicht. Dort braucht ihr auf jeden Fall länger. Entweder macht ihr es so, dass ihr euch nen Mietwagen nehmt und ein paar Tage in NYC einplant oder ihr ein anderes mal nach NYC fliegt.
LG
Betti
Was ist geeignet für uns?Brauche Erfahrungen...
Also sagen wir das mal so.... Paguera ist sehr sehr deutsch. Gibt einiges an löblichen Ausnahmen dort an spanischen Restaurants. Aber verhungern werdet ihr dort mit Sicherheit nicht!!
Es gibt mit Sicherheit auch schönere Orte auf der Insel, aber alles ist schöner als Arenal, definitiv.
Wie gesagt, dackelt dann mal rüber nach Fornells in die Minibuchten, dort gibts weder Liegestuhlverleih noch gröhlende Touris, ansonsten einen Tag mal Mietwagen und hoch in die Berge , recht ideal von Paguera aus. Ansonsten bietet der Ort alles was das Herz begehrt, aber eben nicht in diesen abartigen Ausmassen wie Arenal.
Ich denke die Entscheidung für die Ecke wird für die paar Tage die ihr da seid, euren Vorstellungen ziemlich nahe kommen, wenn ihr keinen Mietwagen möchtet.
Wenn die Aldeas ausgebucht sind, schaut mal nach der "Villa Columbus" ganz süss. Wie ein kleines Dorf , toll bewachsen. Nichts besonderes aber einfach schön.
Miami entdecken ohne Mietwagen
Hallo
Natürlich ist es bequem, so ein Mietauto für Besichtigungen und Ausflüge zu haben. Aber bei 6 Tagen Aufenthalt muss sich erstmal im klaren sein, was man überhaupt unternehmen möchte. Von Miami Beach ist es ja nicht weit zu diversen Shoppingmalls und manchmal gibts auch kostenlosen Buszubringer.
Der Mietwagen kostet aber auch pro Tag so um die 50-80 $, zusätzlich dann noch Benzin und Parkplatzgebühren (in vielen Hotels ab 10 bis 30 $ pro Nacht)
Wenn man 2 Tage am Strand oder rund um das Hotel in Miami Beach bleibt bleiben noch 4 was man weg geht. So können Taxifahrten fast schon günstiger als der Mietwagen sein. Von Miami Beach bis Key Biscaine oder ins schöne Coconut Grove bezahlt man so um die 25$ pro Weg. Ausflüge gibt es ab Miami in die Everglades oder eine grosse Stadtrundfahrt.
Also genau durchrechnen und die Ansprüche eruieren.
Gruss Markus
Mallorca Can Picafort / Palma - Mietwagen oder BUS?
Bus C'an Picafort - Palma (Linie L 390):
C'an Picafort - Palma:
Montag bis Samstag: 08.45 - 09.00 - 10.30 - 12.00 - 15.00 - 16.00 - 18.30
Sonn- und feiertags: 07.30 - 10.30 - 15.00 - 18.30
Palma - C'an Picafort:
Montag bis Samstag: 08.45 - 10.45 - 13.00 - 15.30 - 17.00 - 18.00 - 20.30
Sonn- und feiertags: 09.00 - 12.00 - 17.00 - 20.30
Die Fahrt kostet € 4,65 pro Person (einfache Fahrt). Endstation in Palma ist PLAZA ESPAÑA, von dort (ca. 100m weiter am Platz selbst) muss dann der Bus nach Arenal genommen werden (in anderen Threads ausgiebig beschrieben).
Auch in anderen Threads wird ausgiebig über Mietwagen auf der Insel geschrieben. Als Faustregel gilt, dass Mietwagen wesentlich billiger sind wenn sie für mindestens 3 Tage und vorab per Internet reserviert werden. Wenn man nur einen Wagen für einen Tag mieten will ist man gut beraten sich vor Ort umzusehen und das günstigste Angebot zu nehmen (am besten direkt beim Vermieter).
2013 Rundreise USA
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen und würde es nicht mit Kanada verbinden. Dazu ist die Zeit zu knapp und die Kosten dann doch zu hoch.
Ich kenne auch Leute die nach der Bustour begeistert wieder gekommen sind, da sie sich die Tour alleine mit dem Mietwagen nicht zu getraut haben. Die haben auch z.B. über Meiers Weltreisen gebucht und waren begeistert.
Wir selbst waren bereits 3 x im Westen der USA unterwegs und haben eine nähnliche Tour gemacht wie von Stueppi beschrieben, allerdings ohne Moab.
Es ist in ca. 3 Wochen super zu machen und bietet dann natürlich die meiste Flexibilität. Flug buchen, Mietwagen in Emfang nehmen und los fahren. Egal ob man wie wir die Motels/Hotels vorbucht oder sich vor Ort was sucht. Es wird sicherlich ein Traumurlaub. Tipps und Routenvorschläge findest du hier ja zu Zeit ganz viele.
LG
Bine
Neuseeland: November oder März ?!?
So, habe vorhin die wichtigsten Sachen gebucht:
zunächst Flug via Seoul nach Sydney wo wir 3 Tage Stopover machen. Von dort geht es dann weiter nach Christchurch, wo wir per Mietwagen ca. 2 Wochen die Südinsel und 1 Woche die Nordinsel bereisen werden. Von Auckland geht es dann wieder via Seoul zurück nach Deutschland
Dank des tollen Korean Air-Angebots kostet der Gabelflug nach Sydney bzw. zurück ab Auckland nicht mal 950 Euro!!! Den Flug Sydney - Christchurch gab's bei Jetstar für gerademal 160 Euro. Bin total begeistert und happy wegen der sehr günstigen Preise
Den Mietwagen habe ich wie geplant bei Ace Rentalcars gebucht, da wir uns für die Variante B&B/Hostel/Motel statt WoMo zum Übernachten entschieden haben. Damit ist man zwar sicherlich nicht ganz so flexibel, aber ich denke, dass wir auch so alle schönen Ecken sehen werden. Habt ihr evtl. Tipps für schöne Unterkünfte ?!?
leichte Wanderferien zu Ostern 2013
Hallo.
Ich habe vom 25.3.- 7.4. Ferien und fliege von Zürich ab.
Habt ihr ein paar Ideen für Wanderhotels. Wir sind das erste Mal auf der Insel und überlegen auch einen Mietwagen zu nehmen.
1. Reicht für leichte Wanderungen 1 Woche aus oder sollte man länger bleiben?
Wir waren schonmal auf Madeira und da war eine Woche völlig ok.
2. Braucht man unbedingt einen Mietwagen?
3. Wo sollte man ein Hotel buchen - welche Orte sind am besten geeignet?
4. Sollte man nur Fürhstück oder ohne Verpflegung buchen und reichen da billige 2*Hotels oder sollte man mindestens 3 nehmen? Ein Pool und Strand wäre auch nicht schlecht.
5. Sind zu der Zeit schon alle Restaurants usw. offen oder noch alles Winter-dicht?
6. Wo sind die schönsten Orte?
7. Wie lange fährt man von Ost nach West / Gebirge zu Gebirge?
Ich freue mich auf Eure Anworten.
8 Tage Tour durch die Rockies
Hallo,
ich will Mitte September mit meinen Eltern für ca. 8 Tage eine kleine Rundreise von Edmonton beginnend durch die Rockies (Jasper, Banff etc.) machen. Ende wäre dann wieder in Edmonton.
Wir würden uns, da wir es einfach schön abenteuerlich finden, eventuell gerne einen Wohnmobil dafür mieten, haben jedoch noch keinerlei Erfahrung damit (Nutzung der Sanitäranlagen etc.) und sind auch noch nie mit so einem Gefährt gefahren.
Würdet ihr uns da ein WM empfehlen?
Auch im Hinblick auf das Wetter (Temperaturen nachts...) und die Kosten?
Oder würdet ihr sagen, dass das klassische Mietauto die bessere Wahl ist?
Frage auch: Was ist wohl günstiger? Wohnmobil oder Mietwagen + Unterkünfte?
Da wir zu dritt sind, bräuchten wir wenn wir ein Mietwagen hätten wahrscheinlich auch immer zwei Zimmer zum übernachten? Oder gibt es bei den meisten Unterkünften auch Dreibettzimmer?
Bin euch jetzt schon für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Sabrina
Hotel Novum Garden Side
@Verkehrserzieher sagte:
Hat von den alten Hasen einer dort schon mal einen Mietwagen im Hotel bei einem örtlichen Anbieter angemietet oder andere Erfahrungen mit Mietwagen in dem Hotel
Gruß aus der Pfalz
Ich hatte vergangenes Jahr bei ×Werbung× gebucht. Die haben mir das Auto ans Hotel gebracht. Abgeben geht auch entweder am Hotel, oder auch am Flughafen (ich hatte es am Flughafen abgegeben).
Ich hatte dem Chef meine Handynummer gegeben und er hatte mich dann ca. 1 Stunde vorher angerufen, um bescheid zu geben wann ich das Auto bekomme.
Auto ist komplett mit Reifen- und Glasschutz und allen Versicherungen. Preislich auf alle Fälle das Beste was ich gefunden habe. Reserviert hatte ich per Mail.
Für dieses Jahr habe ich auch schon gebucht (für Ende Juli).
Weiss garnicht, ob ich Dir das überhaupt sagen darf, als Saarländer