10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Bester Urlaubsort auf Mallorca
Wir waren letztes Jahr am Ballermann 10 (Hotel Iberostar Royal Cristina). Hatten aber einen Mietwagen und haben die Insel erkundet.
Welcher Ort mir besonders gut gefallen hat war Cala D'or. Der Strand war zwar recht voll aber die Bucht an der wir waren war wirklich eine der für mich schönsten der Insel!
Der Ort hat mehrere kleinere Buchten und keine langen Strände mit Promenade. Das Wasser wra kristallklar und der Sand schon fast weiß Die für uns interessanten Hotelanlagen sidn zudem bezahlbar und haben wirklich eine super Bewertung!
Vielleicht ist es ja interessant für euch. Wir fanden es dort als Paar wirklich richtig schön und werden versuchen dort dieses Jahr noch zu Urlauben.
Wie lange man genau mit dem Mietwagen bis zum Ort braucht kann ich dir leider nicht sagen, da wir mehrere Orte abgefahren sind. Ich schätze man braucht um die 30 Minuten. Bustransfer dauert aber sicherlich länger.
Hotel Novum Garden Side
@Verkehrserzieher sagte:
Hat von den alten Hasen einer dort schon mal einen Mietwagen im Hotel bei einem örtlichen Anbieter angemietet oder andere Erfahrungen mit Mietwagen in dem Hotel
Gruß aus der Pfalz
Ich hatte vergangenes Jahr bei ×Werbung× gebucht. Die haben mir das Auto ans Hotel gebracht. Abgeben geht auch entweder am Hotel, oder auch am Flughafen (ich hatte es am Flughafen abgegeben).
Ich hatte dem Chef meine Handynummer gegeben und er hatte mich dann ca. 1 Stunde vorher angerufen, um bescheid zu geben wann ich das Auto bekomme.
Auto ist komplett mit Reifen- und Glasschutz und allen Versicherungen. Preislich auf alle Fälle das Beste was ich gefunden habe. Reserviert hatte ich per Mail.
Für dieses Jahr habe ich auch schon gebucht (für Ende Juli).
Weiss garnicht, ob ich Dir das überhaupt sagen darf, als Saarländer
Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind
@Mallorca95 sagte:
...Entweder per Mietwagen (mein Mann ist ein sehr guter und sicherer Autofahrer, dem das Linksfahren nichts ausmachen würde und der auch sonst schon überall im Ausland gut gefahren ist) - ist denn eine Reise von BKK bis z.B. Krabi bzw. noch etwas tiefer zu empfehlen? Gibt es auf dieser Strecke schon Punkte, die sehenswert sind? Anhaltens- und evlt. auch übernachtenswert? Dass man diese Route dann in 2 - 3 Tagen fahren könnte? ...
Erfahrungen auch mit Linksverkehr? ...ansonsten würde ich es ohnehin lassen!
In 2 - 3 Tagen schafft man es mit einem Mietwagen von Bangkok zwar auch nach Krabi oder Ko Lanta, anhaltens- und sehenswertes gibt es wirklich genügend auf der Strecke, nur wird euch ausser den Zwischenübernachtungen dazu keine Zeit mehr bleiben.
Bucht ab Bangkok einen Flieger in den Süden, mit Budget-Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. kommt ihr preiswert nach Krabi oder Phuket.
R2 Romantic Fantasia Suites
@fugimaxi sagte:
Sehenswürdigkeiten gibt es ausser den Dünen bei Corralejo nichts auf der Insel.
Na ja, das stimmt nicht so ganz
Wichtig ist halt nur, dass ihr einen Mietwagen habt, damit ihr bei Besichtigungen flexibel seid. Zur Westseite der Insel hin gibt es einige nette Landschaftsabschnitte, und auch so manches Örtchen im Inselinnern hat sich schmuck zurechtgemacht.
Die Strecke von La Pared Richtung Pajara fand ich z.B. sehr schön.
Bei euch um die Ecke ist der Oasis-Park, Bei Las Playitas ist nördlich auf einem Hügel ein Leuchtturm, der sich mit Auto, Fahrrad oder auch zu Fuß erreichen lässt und für und damals ein Örtchen zum "Seele baumeln lassen" war.
Zwei Wochen lassen sich da schon gut gestalten.
Allerdings muss ich mich auch als Lanzarote-Fan outen. Absolut tiefenentspannt, und auch beim 11. Besuch immer noch Ecken gefunden, die man vorher noch nie gesehen hat. Auch hier: Mietwagen dringend empfohlen.
Rundreise Ostküste und Kanada
Hallo zusammen,
ich plane eine Rundreise für 2 Personen Ende August, Anfang September und hätte gerne euer Feedback bezüglich Machbarkeit oder anderer Tipps, bin für alles was euch einfällt dankbar.
Zum Bespiel: Ist die Route ggf. zu lang? Wie viel Geld sollten wir für Verpflegung etc. einplanen (also ohne Mietwagen und Übernachtungen)?
Gebucht sind die Flüge FRA-JFK JFK-FRA 23.8. hin und 11.9. zurück
Aktuell ist die Planung wie folgt:
1. New York (23.8. – 25.8.)
2. Bus nach Boston
3. Boston 25.8. – 28.8., Marthas Vineyard
5. Portland 28.8. -29.8. (112M 2h)
6. Bangor, Bar Harbor (Acadia Park) 29.8. – 1.9.
7. Conway (White Mountains) 1.9. – 3.9. )
10. Montreal 3.9. – 5.9.
11. Toronto 5.9. – 7.9.
12. Pittsburgh 7.9. – 8.9.
13. Washington 8.9. – 10.9.
14. Bus Nach New York
15. New York 10.9. – 11.9.
Ich würde von Boston bis Washington D.C. einen Mietwagen buchen.
Vielen Dank für euer Feedback.
LG Marcus
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Thema Mietwagen.
Wir fahren im Juni und wollen für 1 Woche einen Mietwagen buchen. Mit dabei sind unsere 2 Kinder (dann fast 2 und fast 5).
Die Kindersitze sind ja schon ein Kostenfaktor, gerade wenn man auch noch 2 braucht. Wir haben nicht vor wirklich viel zu fahren (wir kennen die Insel und die Kinder haben nichts von langen Autofahrten) und wollen den Wagen hauptsächlich um uns den langen Transfer zu sparen und vor Ort mobil zu sein.
Jetzt überlegen wir gerade ob wir für unseren Großen keinen Kindersitz buchen, sondern eine Sitzerhöhung mitnehmen. Weiß jemand ob das in Spanien zulässig ist? Bei uns geht das ab einem gewissen Alter und Gewicht (hat er beides erreicht).
Letztes Jahr habe ich 2 Kinder gesehen die ihre Sitzerhöhung sogar mit den Flieger genommen haben. Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank.
Mietwagen auf Mallorca
Mietwagen auf Mallorca
Im September 2015 hatte ich für zwei Wochen aufgrund eines Vergleichs im Internet bei der Mietwagenfirma Centauro am Flughafen von Palma einen Mietwagen Fiat 500 gebucht. Bei der Abholung musste ich einen vollen Tank in Höhe von 79 € bezahlen. Als ich den ersten Tank vollkommen leer gefahren hatte, tankte ich an einer ganz normalen Tankstelle für 39 € auf, also nicht einmal die Hälfte, die ich hatte bezahlen müssen. Diese Differenz wollte ich nicht so einfach hinnehmen und wandte mich von zuhause aus an Centauro. Die Antwort kam prompt: Die Summe von 79 € setzt aus 54 € Benzin und 25 € Service zusammen. Und schließlich hätte ich dies bereits bei der Buchung akzeptiert. Beide Summen sind meines Erachtens nach absolut überteuert. So kann wird aus einem vermeindlich günstigen Angebot dann doch keines mehr. Also immer ganz genau auf die Konditionen hinschauen!
Mietwagen auf Mallorca
@colonia64 sagte:
Wir hatten jetzt für Juni über den ADAC einen Mietwagen bei Hertz ab Flughafen gebucht.
Waren sehr zufrieden über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Übernahme und Rückgabe des Fahrzeug.
Flughafenbüro direkt am Kofferband.
Kein Versuch noch irgendeine Zusatzleistung aufzuschwatzen
Bezahlt haben wir 4 Wochen vor Reiseantritt mit KK
Fahrzeug in Top Zustand ( Tachostand unter 10000 km)
Ebenso schnell und reibungslos bei Rückgabe im Parkhaus.
Fazit: Lieber paar Euronen mehr bezahlt und null Ärger
Gruß aus Köln
Hallo,
ich bin auch gerade zurück und hatte wieder einen Mietwagen über den ADAC bei Hertz gemietet. Ich kann alle Angaben nur bestätigen. Mein Wagen ( SUV) hatte 6510 km auf dem Tacho. Wie in den letzten zwei Jahren war ich sehr zurfrieden. Vorher hatte ich nur über Sixt gebucht, inzwischen nicht mehr bezahlbar. Für die Preise kann ich auch eine Woche mit dem Taxi über die Insel fahren.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Komme gerade aus Teneriffa Las Amerikas zurück.
Habe im voraus via Internet bei Mietwagen.de einen Mietwagen geordert.
Die Wahl Kleinwagen Clio. Die Buchung lief wirklich super. Der Brooker vermittelte mir
die Firma Orlando zum Preis von 86 € für 7 Tage. Erstaunt war ich nun, dass im Hotel
Gran Tenerife, Orlando ein Büro unterhielt und somit konnte man mir den Mietwagen
direkt geben. Ich bekam dann allerdings einen fast neuen VW Polo. Der Wagen wurde
vollgetankt und dafür bezahlte ich 45€ vorab. Die einzige Bedingung, dass Orlando
noch etwas dazu verdient, denn ein Vergleich mit der Mitarbeiterin ergab. Buchung
bei ihr, Preis 189 € ohne Benzinkosten, sonst ist alles vergleichbar. Die Übergabe
erfolgte absolut korrekt, alle Kratzer usw wurden festgehalten. Denn Tank leergefahren und nach 7 Tagen den
Wagen auf Hotelparkplatz abgestellt und den Schlüssel bei der Rezeption abgegeben.
Das wars!
Mietwagen.de kann ich nur empfehlen.
Grüße Rolf Schä..
entfernung (kreta)
hallo
mit dem reisebus bin ich die Strecke noch nicht gefahren - aber oft mit dem Mietwagen - mit ca. 1,45 bis 2 Stunden Fahrtzeit sollte man rechnen. Es kann durchaus noch eine halbe Stunde länger dauern mit dem Transfer-Bus.
Ratsamer ist es sicher den Airport Chania zu nutzen - doch ist mir bekannt dass dieser nicht so häufig frequentiert wird. Hauptairport ist und bleibt Heraklion ... auf der Fahrt kann mich von der new road aus einen kleinen Eindruck von Kreta verschaffen. Doch spiegelt es nicht das KReta wieder, das man auf den schönen Nebenstraßen erlebt. Sehr schön mit dem Mietwagen z.B. ist die Tour von Rethymno kommend in den Süden nach Chora Sfakion.
Georgioupolis allerdings ist eine sehr gute Region zum urlauben. Chania und Rethymno, die 2 hübschen Hafenorte sind nicht weit, die Region hat einige schöne Sandstrände .... Da vergisst man eine etwas längere Transferzeit schnell
liebe Grüße! Anja