10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!
Hallo,
verfolge eure Beiträge hier schon geraume Zeit. Haben für Ende Juli noch kurzfristig eine Woche Malle in der Ferienwohnung gebucht und brauchen einen bezahlbaren Mietwagen der 4 Personen mit Gepäck einigermaßen bequem transportiert. Nachdem wir im Net rauf und runter gesucht haben, wo uns immer etwas störte wie Tankabzocke, Transfer mit Wartezeiten zu den Wagen, Versicherung mit Selbstbeteiligung...
Haben sonst über billiger-mietwagen.de gebucht, aber das war diesmal nichts. So haben wir jetzt übers gute alte Reisebüro und Tui (europcar) einen Opel Astra für 257 € gebucht mit allen Versicherungen inkl. Reifen und Glas, Tankregelung voll-voll. Müssen den Wagen allerdings im Vorraus bezahlen .
Hätte auch lieber ein auto für 15 € am Tag gehabt , aber die Zeiten sind momentan wohl vorbei.
Was meint ihr , sollte ich auch in diesem Fall von europcar bestätigen lassen, dass der Mietwagen auch tatsächlich zur Verfügung steht ?
Gruß
Heike
Mietwagen Hotel Melia Atlanterra
Willkommen im Forum!
Deiner Frage schließe ich mich an, wir fliegen allerdings schon im Juni . Pauschal gebucht bei TUI.
Bei der Buchung hatten wir die Möglichkeit via Malaga anzureisen - da wäre ein Mietwagen für die gesamte Urlaubszeit Pflicht gewesen, da der Transfer von Malaga aus nicht im Reisepreis inkludiert war, oder via Jerez de la Frontera mit inkludiertem Pauschaltransfer.
Wir haben das Atlanterra, da zeitlich und preislich günstiger, via Jerez de la Frontera gebucht und haben bisher die folgenden Möglichkeiten rausgefunden, zumindest in der Theorie, aber noch nicht nachgeforscht:
- Leihwagen ab Flughafen Jerez de la Frontera für die gesamte Urlaubszeit (der Parkplatz am Atlanterra ist lt. HP des Melia kostenpflichtig)
- World of TUI Cars, Mietwagen ab Hotel
- Leihwagen als Hotelservice des Melia gebucht
Was davon ist möglich? Wie wären die Preise ab Hotel?
Schon mal vielen lieben Dank für Eure Tipps! Ende Juni kann ich auch berichten
LG
Dagmar
2 Wochen mit Mietwagen im Dezember
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gefunden....
Auch wir sind zwei Verrückte, die mit dem Mietwagen los wollen. Auch wir mögen keine AI-Hotels und wollen was vom Land sehen!! Bis jetzt habe ich nur die Flüge gebucht (14.2 bis 28.2.).
Ich bin total gespannt was du berichtest wenn ihr zurück seid.... Wir wollen von Punta Cana nach Samana zum Whale Watching! Auf dem Weg dorthin wollen wir natürlich ein paar interessante Dinge mitnehmen.
Vielleicht kannst du mir mal schreiben bei welcher Firma ihr den Mietwagen gebucht habt und wie eure Route bis jetzt aussieht.
Mein Mann hat sich jetzt mal eine Landkarte schicken lassen und jetzt gehts mit der Planung richtig los....
Vielleicht noch was zum Thema Kriminalität:
Wir sind schon relativ viel unterwegs und mieten immer ein Auto oder Motorrad... so auch in Mexiko, Vietnam und Kenia.... Und wo wurde unser Auto aufgebrochen?????
Auf Mallorca...
Glg Uli
Rondevlei Nature Reserve bei Kapstadt - Hippos???
Hallo Martina,
zu Aquila/Inverdoorn: beide privaten Game Reserves liegen zwar in der Nähe Kapstadts, unterschätze aber besser nicht die Entfernung! Zwei bis eher drei Stunden wirst Du für eine Strecke wohl benötigen. Meines Wissens hat Aquila Hippos, Inverdoorn nicht.
zu weiteren Ausflügen: Tafelberg!!!, Robben Island!
zu Hermanus: Wann bist Du denn in CPT? Hermanus ist außerhalb der Walsaison nicht wirklich attraktiv. Auch in der Walsaison gilt: Weniger touristisch und genauso viele Wale: De Kelder.
Das Rondevlei Bird Sanctuary and Nature Reserve könntest Du von der Strecke her mit der Kaphalbinselrundfahrt verbinden. Ich würde aber früh morgens ins Rondevlei fahren und dann z.B. nachmittags zum Sonnenuntergang auf den Tafelberg. Diese Kombination lässt sich zeitlich gut bewerkstelligen und wenn Du siehst, dass der Tafelberg sein Tischtuch vorzieht, kannst Du immer noch z.B. Simons Town einen längeren Besuch abstatten.
zum Thema Mietwagen: Bei Euren Ausflugsplänen würde ich definitiv zum Mietwagen raten!
Gruß,
karlkraus
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo,
da ich hier einige Fragen zum Thema "Mietwagen" gefunden habe, möchte ich mal meine Erfahrungen mit dem Vermittler
http://www.economycarrentals.de/default.aspx?x02=117&resellerid=117
schildern:
Als Vielreisende sind mein Mann und ich (58 und 56 Jahre alt) gerne mit Mietwagen an unseren Urlaubsorten unterwegs, um unabhängig zu sein und die Gegend kennen lernen zu können.
Nach einigen Enttäuschungen mit Sixt, Hertz und zwei anderen Anbietern sind wir auf der Suche nach einem alternativen Vermittler auf
http://www.economycarrentals.de/default.aspx?x02=117&resellerid=117
gestoßen. Zum unserem Glück, kann ich nur sagen. Denn zum ersten Mal bekamen wir den Wagen, den wir gebucht hatten und das zu unschlagbarem Preis und Konditionen.
Hatten nun bereits im Januar wieder über den Anbieter gebucht und auch für unsere Reise nach Portugal im Juni ist bereits wieder alles geklärt.
Ich hoffe, dass meine Erfahrungen auch Anderen hier hilft.
Liebe Grüße
Marion Calvas
Appartementanlage in Lagos, Carvoeiro od. Vilamoura??
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal. Also die Reisezeit wäre gewünscht 10-14 Tage in der Zeit vom 26.8.2020 bis 12.09.2020 -mit Schulkindern leider nicht anders machbar. Der Plan wäre 2-3 Ü in Lissabon, dann Mietwagen und runter fahren Ferienwohnung an eventl. 2 unterschiedlichen Orten. Habe mir jetzt mal den Oli**r Katalog besorgt * Schock*
Eine Kollegin war schon mal an der Algarve und gab mir den Tipp mit den Ferienwohnung über die üblichen Ferienwohnung Portale und air*n*, Hat bei ihr wohl alles super geklappt.
Bisher waren wir Pauschaltouris und zahlen im Schnitt ca 4000 Euro für 10-12-14 Tage (je nach Land *all in*). Da dies unser erste Individual Urlaub mit Flug ist, bin ich erstmal am schauen ob wir für 10-14 Tage mit ca 4000 Euros hinkommen.
Darin müssen sein, Flüge, Ferienwohnung/en, Mietwagen, Sprit,Essen und Ausflüge. Ob das hinkommt??
LG
Frau Neuhier
Mietwagen in Las Vegas?
Ich würde keinen Mietwagen nehmen, falls keine Ausflüge geplant sind. Man kann sich die Strecken auf dem Strip ja einteilen und muß nicht dauernd hin- und herfahren zwischen den Hotels, dann reicht es auch, wenn man einmal oder vielleicht zweimal am Tag mit der Monorail, dem Bus oder einem Taxi fährt (wobei es v.a. abends an den Taxiständen zu längeren Wartezeiten kommen kann). Einen Teil der Wege kann man dann auch gut zu Fuß machen.
Aufgrund der Größe der Hotels kann es allein schon ganz schön lange dauern, bis man vom Zimmer im Parkhaus angekommen ist, oder man muß halt längere Zeit beim Valetparken auf das Auto warten und dann ja auch immer Trinkgeld verteilen. Also meiner Meinung nach kann man darauf verzichten
Allerdings würde ich nie nur in Las Vegas bleiben, sondern immer eine Rundreise machen wollen oder zumindest Ausflüge planen, dann kann man natürlich auf einen Mietwagen nicht verzichten.
Toronto - New York
Hey,
also ich würde euch auch davon abraten. War vor 2 Jahren in New York und sind für 3 Tage nach Rochester. Von dort aus dann noch an die Niagara Fälle. Es sind zusammen gerechnet 6 Stunden alleine New York bis zu den Fällen, d.h. nach Toronto noch 1-2 Stunden dazu.
Wir werden dieses Jahr von New York nach Toronto fahren, allerdings haben wir uns nen Mietwagen gemietet und planen in beiden Städten ein paar Tage ein. Und für die Fahrt nach Toronto zwei Tage, damit wir genügend Zeit haben um uns die Gegend anschauen zu können, plus shoppen.
Aber New York für einen Tag bringt es ehrlich gesagt nicht. Dort braucht ihr auf jeden Fall länger. Entweder macht ihr es so, dass ihr euch nen Mietwagen nehmt und ein paar Tage in NYC einplant oder ihr ein anderes mal nach NYC fliegt.
LG
Betti
Mallorca Can Picafort / Palma - Mietwagen oder BUS?
Bus C'an Picafort - Palma (Linie L 390):
C'an Picafort - Palma:
Montag bis Samstag: 08.45 - 09.00 - 10.30 - 12.00 - 15.00 - 16.00 - 18.30
Sonn- und feiertags: 07.30 - 10.30 - 15.00 - 18.30
Palma - C'an Picafort:
Montag bis Samstag: 08.45 - 10.45 - 13.00 - 15.30 - 17.00 - 18.00 - 20.30
Sonn- und feiertags: 09.00 - 12.00 - 17.00 - 20.30
Die Fahrt kostet € 4,65 pro Person (einfache Fahrt). Endstation in Palma ist PLAZA ESPAÑA, von dort (ca. 100m weiter am Platz selbst) muss dann der Bus nach Arenal genommen werden (in anderen Threads ausgiebig beschrieben).
Auch in anderen Threads wird ausgiebig über Mietwagen auf der Insel geschrieben. Als Faustregel gilt, dass Mietwagen wesentlich billiger sind wenn sie für mindestens 3 Tage und vorab per Internet reserviert werden. Wenn man nur einen Wagen für einen Tag mieten will ist man gut beraten sich vor Ort umzusehen und das günstigste Angebot zu nehmen (am besten direkt beim Vermieter).