10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Neuling braucht dringende Hilfe: Dubai - Abu Dhabi Experten
Sehenswerter? Schwierig. Beide Städte haben was für sich.
Dubai hat sicher mehr Attraktionen in dem Sinn, Abu Dhabi ist etwas ruhiger und (finde ich) etwas schöner. Daher auch meine Empfehlung, den Urlaub aufzusplitten.
Klar kannst du auch von Dubai aus zur Ferrari World fahren, dauert ca. 1,5 Stunden mit dem Auto. Gar kein Problem, einfach nen Mietwagen nehmen oder den Bus.
Grüße,
jp
Preise für Taxi in Khao Lak
Dann lass den Roller bleiben, nimm einen Mietwagen für ca. 1200 -1500 Baht/Tag von Hertz oder Budget Rental und schau dir alles an.
Der White Sand Beach mit ein paar kleinen Strandkneipen ist nördlich des Le Meridien ein Stück nach dem Sarojin Resort am Pakweeb Beach.
Der View Point ist oberhalb des Sunset Beach den Highway Richtung Phuket lang.
Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?
Hallo NineBS,
Dollar bietet ja unglaubliche Konditionen an, muss aber noch mal die Bedingeungen anschauen.
Auch bei der Rückkehr stehen Shuttlebusse bereit, die dann zu den Mietwagen Anbietern fahren? Das wäre ja genial! Bei Beginn der Kreuzfahrt kann man bis zur Vermietstation fahren und dann mit dem Shuttle zum Schiff, aber welche Stationen bieten das an? Kennst du die Adresse?
Vielen Dank!!!
Gila
Apartementos Tres Torres
Hallo Zusammen,
wir sind im Dezember für 4 Tage im Tres Torres an der Platja de Palma.
Meine Frage nun, kann mir jemand etwas zu der Parksituation hier sagen?
Da wir die ganzen Tage einen Mietwagen haben und sehr viel unterwegs sein werden, wie schätzt ihr es ein hier abends einen Parkplatz in Nähe des Hotels zu bekommen?
Danke sehr.
Gruß
Heike
die schönsten Strände auf Rhodos ?
Die schönsten (Sand)Strände liegen an der Ostküste, wo auch schöne Hotels zu finden sind. Die Auswahl ist groß, die Orte lebhaft.
Ein wunderschöner Strand liegt unterhalb von Monolithos, ohne Hotel, nur mit Mietwagen oder Roller zu erreichen.
Vermeiden solltest du das Gebiet um Theologos, Strand mit gr. Kieseln, Einflugschneise der Flugzeuge sowie Emmissionsbereich eines der beiden Kraftwerke an der Westküste.
LG
2reisende
Hotel Riu Buena Vista
@ smoky57,
jeder Reiseveranstalter bietet die Tour zum Loro Parque an. Wie hoch aber genau die Kosten sind, kann ich Dir nicht sagen. Nur soviel, dass der Eintritt in den Loro Parque 31,00 € kostet. Da Du allerdings schriebst, dass Du im Hotel RIU Buena Vista weilst, würde ich Dir sowieso empfehlen, Dir einen Mietwagen zu nehmen und die Tour dorthin selbst zu organisieren.
LG
Mitetwagen in Civitavecchia
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.
Den Mietwagen werden wir dann wohl stehen lassen 
Ich werde wohl einen organisierten Ausflug von der Reederei nehmen, denn an diesem Tag liegen SECHS Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Da wird wohl die Hölle los sein. Sowohl im Bahnhof, als auch in Rom selbst. Immerhin sind das knapp 13.000 Passagiere. Das wird sich im Zug bemerkbar machen.
Grüße
Alex
Crashkurs Kreditkarte
Wegen des Limits!
Wenn Du eine "normale" Kreditkarte hast, ist ein Kreditrahmen von - je nach Karte - € 5.000,- und mehr - eingeräumt, bei der Prepaid hörts mit dem Betrag auf, den Du eingezahlt hast. Wenn Du z.B. einen Mietwagen buchst, blockt der Vermieter gleich eine Kaution, die vermutlich den von Dir einbezahlten Betrag überschreiten würde und dann wars das. Alles klar!?
LG
Sokrates
Urlaub mit Kind
Hallo Zusammen
Ich fliege Ende Mai mit meinem Sohn ( 6 Jahre ) für eine Woche nach Mallorca ( Can Picafort ). Da ich jetzt nicht unbedingt mit Badewetter rechne, überlege ich mir ein Ersatzprogramm. Was kann man denn in Can Picafort und Umgebung mit Kind unternehmen ? Gibt es lohnende Ausflugsziele, evtl. auch mit Mietwagen ?
Ich würde mich über kindgerechte Tips sehr freuen 
Liebe Grüsse
Jörg
Erstes Mal Bulgarien, All in oder außwärts essen?
Hallo !
wir waren fünf mal schon in Albena und ich kann das Kaliakra Beatch empfehlen . Dieses Jahr geht es im September das erste mal zum Goldstrand . Haben uns das Hotel astera ausgesucht . dieses Hotel hat auch einen innenpool .
wir sind gespannt auf dieses Hotel . Mietwagen haben wir noch nie genommen , mit dem Bus , oder Taxi ist man dort gut unterwegs .